“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 191 von 666 Hotels in Berlin
Kirchberg, Switzerland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir wurden sehr charmant begrüsst und das Personal an der Bar ist genial, immer ein lustiger Spruch und wusste nach dem ersten Abend was wir trinken wollte. Einfach top solche Leute.
Das Zimmer ist schlicht aber hat alles was man braucht. Super ist das Bad und WC getrennt ist.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Ruth S.,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ibis budget. Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Basiskonzept zum budgetpreis ist genau die richtige headline für dieses hotel. Alles was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Zimmer ist sauber. Kostenfreies wlan. Frühstück ausreichend. Gute anbindung an die coty. Sbahn 5 Minuten entfernt. Checkpoint Charlie 5 min

Aufenthalt März 2014, Business
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Michael O.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ibis budget Berlin City Potsdamer Platz.
Anhand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Serviceangebot zufrieden waren.
Wir würden uns auch freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt für unser Hotel entscheiden würden.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
erzgebirge
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein bisschen irreführender Name. Das Hotel ist natürlich nicht am Potsdamer Platz aber trotzdem sehr City-nah. Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal. Bei einem Problem mit der extra gebuchten "super" Internetverbindung wurde mir sofort Ersatz geschaffen ohne zu murren. Insgesamt ein super Preis Leistungsverhältnis. Nebeninfo: Ich habe in einem Zimmer mit meinen zwei Jungs übernachtet. Das Hochbett ist eine prima Einrichtung.

Zimmertipp: Internetjunkies sollten beim Einchecken gleich nach einem Zimmer mit gutem WLAN-Empfang fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Karlsfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis soweit man mit dem ETAP Standard (sauber und zweckmäßig ohne Minibar und Zimmerservice und sonstigem Müll) leben kann. Gut zu erreichen über S-Bahn Anhalter Platz.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Eumel50,

herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben und hoffen, dass Sie uns schon bald mal wieder besuchen werden.

Liebe Grüße
Daniela Engel
Empfangsleiterin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 89 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Hotel.de, Booking.com, ACCOR und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.