“gut und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Angebote -40% Rabatt
Nr. 203 von 668 Hotels in Berlin
Witten
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben die gewohnte Ibis Budget Qualität bekommen. Einfach, aber sauber und unkompliziert.
Die Lage des Hotels ist für einen Berlinaufenthalt gut. Wir sind nur ein paar Minuten zur nächsten Bus und Bahn-station gelaufen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Liebe Susanne,

wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

19288 Alt Krenzlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich wollte ein ruhiges und sauberes Zimmer in der Nähe der City. Ich fand alles in diesem Hotel. Mein Auto war trocken und sicher untergebracht. Ich gebe diese Eindrücke an meine Freunde weiter. Sie werden meine Freunde bleiben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Lieber Wolfgang,

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel war wirklich gut, die Lage (5 min zum Potzdamer Platz) und 4 min zum Check Point Charlie sind vorteile. Die Ausstattung ist gut, das Gratis Wifi reicht sogar für Streamen. Einziger Nachteil war die nicht all zu freundlichen Reseptionisten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Pumi76,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Weinfelden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ideale Lage zu einem guten Preis, sehr freundliches Personal. Zimmer einfach aber zweckmässig, einziger Nachteil, Matratzen im Bett rutschten immer weg. Für Paare nicht so gut geeignet, sonst gerne immer wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar

Liebe Iris,

Oberammergau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Allein in diesem Jahr war ich bereits 6x in diesem Hotel. Es bietet mir zu einem attraktiven Preis alles was ich brauche in kompakter Form, ist sauber und modern. Ohne Schnickschnack - in bester Lage!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber MuehliOA,

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 118 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.