“Preis Leistung okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 180 von 662 Hotels in Berlin
Weinfelden, Switzerland
“Preis Leistung okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ideale Lage zu einem guten Preis, sehr freundliches Personal. Zimmer einfach aber zweckmässig, einziger Nachteil, Matratzen im Bett rutschten immer weg. Für Paare nicht so gut geeignet, sonst gerne immer wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Liebe Iris,

wir freuen uns,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Oberammergau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Allein in diesem Jahr war ich bereits 6x in diesem Hotel. Es bietet mir zu einem attraktiven Preis alles was ich brauche in kompakter Form, ist sauber und modern. Ohne Schnickschnack - in bester Lage!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber MuehliOA,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.Vielen Dank.

Poessneck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Empfang sehr freundlich, Zimmer o.k., war sauber außer ein geknülltes Handtuch am Waschtisch u.nach Toilettenreinig. nicht runtergespültes Papier, kann man bei dem Preis tolerieren, für Kurzreise o.k.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Liebe Christina,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten, bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Uttenreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich war mit Freunden über ein verlängertes Wochenende in Berlin und habe im o.g. Hotel übernachtet. Insgesamt war der Eindruck positiv. Saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit ausreichender Schallisolation. Die Zimmertemperatur war angenehm und die sanitären Einrichtungen waren ebenfalls ohne Tadel. Das Frühstück war im Verhältnis zum Preis von € 7,50 sehr gut.
Bei Berücksichtigung der zentralen Lage und dem günstigen Preis ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche an die Größe und Einrichtung der Zimmer stellt.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Christian,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 98 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.