“Bleibt etwas unter dem gewohnten Ibis Budget Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 172 von 663 Hotels in Berlin
deutschland
“Bleibt etwas unter dem gewohnten Ibis Budget Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Zentral gelegen, ca. 10 Fußminuten vom Potsdamer Platz oder Friedrichstraße. Quasi keine gratis Parkmöglichkeiten, die hoteleigene Tiefgarage kostet EUR 14,- pro Nacht. Die Zimmer nach hinten raus sind erstaunlich ruhig. Wir hatten das zufällige Glück, ein barrierefreies Zimmer zu bekommen. Dieses ist deutlich größer als das Standardzimmer, vor allem das Badezimmer ist vergleichsweise riesig. Das Zimmer war sauber, leider war der Geruch im Badezimmer an der Grenze zum Erträglichen. Starker WC-Geruch, der scheinbar aus der Lüftung oder den Abflüssen kommt. Meine Frau empfand dies als äußerst unangenehm. Das dritte Bett war nicht vollständig bezigen, obwohl Monate im voraus gebucht. Die Matratzenqualität ist bei IBIS Budget grundsätzlich nicht berauschend, da kann man von anderen Budgetketten noch viel lernen. Das Frühstück war überraschend gut, ich hatte etwas weniger erwartet. Fazit: Wenn ich für 1-2 Nächte erneut in die Gegend muss, ist dieses Hotel eine preisgünstige Option.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Für die Unannehmlickeiten bitte wie Sie, vielmals um Entschuldigung.
Vielen Dank.

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage des Hotels rettet einiges, aber auch für den Preis kann man saubere Bettwäsche und eine saubere Dusche erwarten. Und für PKW-Reisende kann es schnell deutlich teurer werden, wenn man noch 14 Euro pro Nacht für die Garage bezahlen muss. Das sind fast 25 % des Zimmerpreises...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Berlin Potsdamer Platz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Deutlich besser als andere Hotels der Kette, die im Umland kann man vergessen - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hier ist ein richtiges Hotel, keine Check in Automaten , keine vergitterte Rezeption. Selbst wer sonst nicht gerne die ehemaligen Etaps bucht wird hier zufrieden sein . Für 1* gibt es nichts zu meckern. Sauber, neu renoviert - Frühstück deutlich besser mit frischen Produkten - moderne Lobby und 24 h Rezeption. Kaum zu Glauben das bei einer Kette solche Unterschiede in ein und der selben Kategorie bestehen. (In Hennigsdorf ist es wie im Knast) . Selbst das Personal ist motiviert und freundlich. Wäre ibis budget mal überall so.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Grit,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.