“Eines der schlechtesten low Budget Hotels die ich kennen gelernt habe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 189 von 666 Hotels in Berlin

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage des Hotels rettet einiges, aber auch für den Preis kann man saubere Bettwäsche und eine saubere Dusche erwarten. Und für PKW-Reisende kann es schnell deutlich teurer werden, wenn man noch 14 Euro pro Nacht für die Garage bezahlen muss. Das sind fast 25 % des Zimmerpreises...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Berlin Potsdamer Platz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Engel
Empfangsleiterin
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Deutlich besser als andere Hotels der Kette, die im Umland kann man vergessen - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hier ist ein richtiges Hotel, keine Check in Automaten , keine vergitterte Rezeption. Selbst wer sonst nicht gerne die ehemaligen Etaps bucht wird hier zufrieden sein . Für 1* gibt es nichts zu meckern. Sauber, neu renoviert - Frühstück deutlich besser mit frischen Produkten - moderne Lobby und 24 h Rezeption. Kaum zu Glauben das bei einer Kette solche Unterschiede in ein und der selben Kategorie bestehen. (In Hennigsdorf ist es wie im Knast) . Selbst das Personal ist motiviert und freundlich. Wäre ibis budget mal überall so.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Grit,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Engel
Empfangsleiterin

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 89 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Otel, LogiTravel, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.