“Alles prima” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 166 von 664 Hotels in Berlin
Essen
“Alles prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Deutlich besser als andere Hotels der Kette, die im Umland kann man vergessen - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hier ist ein richtiges Hotel, keine Check in Automaten , keine vergitterte Rezeption. Selbst wer sonst nicht gerne die ehemaligen Etaps bucht wird hier zufrieden sein . Für 1* gibt es nichts zu meckern. Sauber, neu renoviert - Frühstück deutlich besser mit frischen Produkten - moderne Lobby und 24 h Rezeption. Kaum zu Glauben das bei einer Kette solche Unterschiede in ein und der selben Kategorie bestehen. (In Hennigsdorf ist es wie im Knast) . Selbst das Personal ist motiviert und freundlich. Wäre ibis budget mal überall so.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Daniela E, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Liebe Grit,

wir freuen uns sehr darüber,dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 87 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Familienhotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.