“Schönes Hotel zum Superpreis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 168 von 664 Hotels in Berlin

22927 Großhansdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig und zentral. Die Einrichtung der Zimmer ist ansprechend und sehr zweckmäßig. Der Service arbeitete sehr freundlich und effektiv, trotz umfangreicher Umbaumaßnahmen im Haus. Es hat mir an nichts gefehlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Oliver S, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.

Bis zum nächten Mal.

Ihr Roberto Rutz
Goslar, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich war in dem Hotel, und sage NIE WIEDER... Es wurde über Internet gebucht und bestätigt. Bei der Ankunft eine Katastrophe... Eine grosse Baustelle... Man musste erstmal durch den Dreck laufen, um einchecken zu können... Baulärm bis in die Abendstunden (19Uhr)... Baulärm in den frühen Morgenstunden ab (7Uhr)... Frühstück im Hinterhof in einem provisorisch aufgebautem Zelt... Baulärm bezeichne ich nur das Hämmern und Bohren... Das drumrum lasse ich mal weg... Aber wenigstens die Zimmer waren sauber.... Das Renoviert werden muss, ist klar, aber dann sollte man es wenigstens bei der Buchung sagen und evtl. nicht unbedingt den normalen Preis nehmen oder aber das Frühstück nicht berechnen.... Also mein Fazit: "Dieses Hotel NIE WIEDER..." Im letzten Jahr war ich in etlichen ETAP eingecheckt (ca. 150Nächte). Nach diesem Erlebnis muss ich mir Gedanken machen, ob ich nochmal in ein ETAP, oder wie es jetzt heisst, IBIS Budget, buche und dann dort übernachte....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Gast,

für die Unannehmigkeiten bitte ich um entschuldigung.
Um auch weiterhin unseren Gästen ein attraktives zweckmäßigen Zimmer sowie einen modernen Empfangsbereich in zentrale Lage zu einem Top-Preis anbieten zu können, kommen auch wir um einen Umbau leider nicht herum. Dieser wurde aber zum 24.08.2012 fertig gestellt.

Jetzt stahlt das Ibis Budget (ehemals Etap) wieder in einem frischen Glanz. Und auch das Frühstück können Sie jetzt in einer angenehmen Atmosphäre im modernen Stil in unserem Frühstücksbereich ungestört einnehmen . Das Zelt diente lediglich als Übergangslösung um auch unseren hungrigen Gästen ein sattes Frühstück anbieten zu können.

Mit freundlichen Gruß

Ihr Roberto Rutz
FO-Manager

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.