“Wolle in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Nr. 198 von 665 Hotels in Berlin

Rötgesbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wenn man im Hotel "nur" schlafen will und es als Ausgangspunkt für die Stadterkundung nutzt, ist das Accor am Anhalter Bahnhof bestens geeignet. Die Zimmer sind sauber, das Hotel ist einfach und zweckmäßig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang. Ich hatte bei Ankunft vor dem Hotel einen technischen Deffekt am Auto; sofort stellte das Hotel einen Zettel fertig, aus dem hervorging, dass ich ohne Absicht zeitweilig vor dem Hotel mein Auto parken mußte. Sicherheitsstandarts sind hoch; ich kam nach dem Parken in der Tiefgarage fast nicht mehr heraus; da kann das handling noch verbessert werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Etap5058, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung.

Die Etap Hotels setzen alles daran, den Gästen bei jedem Aufenthalt eine optimale Servicequalität zu bieten.

Ihre Meinung ist uns daher von größtem Interesse.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Etap Hotel ist ein Etap Hotel. Wir mögen Etap! Gut ist, das nicht zwingend mit Kreditkarte bezahlt werden muß. Das stört mich immer am meisten bei Etap. Wenn nicht, dann pünktlich dasein wegen des Zimmercodes. Wenn das nicht wäre würde ich
immer Etap buchen!!!! Berlin... nur kleine Sachen. ZUgang über Code aus der Tiefgarage war nicht möglich. Kopfkissen sehr hart, Frühstück sehr sehr dürftig!
Nur Jogurt ohne Geschmack, Brötchen sehr hart und in einer Form als ob jemand draufgetreten wäre. Ansonsten alles super .
s

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Etap Hotel Berlin zu bewerten und bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nur zum Teil ensprochen haben.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.

Selbstverständlich werde ich notwendige Maßnahmen ergreifen, um die Serviceleistung des Hotels auf den in unserer Qualitätscharta definierten Qualitätsstandard zu bringen.
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Sehr gut gelegen, 2 Minuten zu Fuß zur S Bahn Station Anhalter Bahnhof. Checkpoint Charlie und Potsdamer Platz sind auch leicht zu Fuß zu erreichen. Typisch Etap Styl, sehr sauber, ein bißchen plastisch aber mehr als ausreichend wenn man in einem tollen Stadt wie Berlin. WLAN ist kostenlos, Empfang hat auch nachgefragt ob ich einen Computer dabei hatte um einem Zimmer mit einer bessere Signal zu bekommen. Restaurant gibt’s nebenan im Ibis Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

bemängeln kann man nur das Frühstück. Ich hätte mir mehr Frischaufshnitt Käse
oder Wurst gewünscht. Auch Auswahl an Säften hatte gefehlt.
Lieber etwas teurer das Frühstück aber dann keine Dosenwurst .
Auch wäre Rührei als Auswahl, auch weich gekochte Eier wäre schön gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Etap5058, Leiter Front Office von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Etap-Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leiten wir Ihre Anmerkung an unsere Marketingabteilung weiter.

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 92 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.