“Ideal in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Nr. 199 von 665 Hotels in Berlin
“Ideal in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Hotel liegt zentral am S-Bahnhof Anhalter Bahnhof .
Idealer Ausgangspunkt für die Berliner Innenstadt.
Kurze Wege zum Brandeburger Tor - bester ÖPNV-Anschuss.
Zimmer ETAP-Ausstattung - völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Etap5058, Front Office Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Lieber Etap-Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.

Wir hoffen, Sie schon bald als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

- Zimmer zum Hof sehr ruhig
- Rezeption sehr freundlich und auf Gäste eingehend
- Zimmer sehr sauber
- Frühstück für den Preis o.K.
- in der Nähe gute Gaststätten für faire Preise
- im Hotel WLAN bzw. Internet kostenlos

• Aufenthalt Juni 2011
Sehr geehrter Etap-Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Hotel war sehr ordentlich und sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich als Angabe Nähe Potsdamer Platz zu nennen ist nicht ganz richtig, zu Fuß ist es noch eine Ecke hin. Zimmer sind einfach eingerichtet, mit einer Matratze über einem Holzgestell und einem Hochbett quer über dem Bett., Fernseher war vorhanden. Dusche und Toilette getrennt. Alles sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Lieber Etap-Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Vielen Dank!!!

Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich habe zusammen mit meiner Frau ein Wochenende im Etap Potsdammer Platz verbracht.
Die Lage des Hotels ist ideal für nahezu alle Unternehmungen in der Innenstadt.
Die Zimmer sind sehr einfach, aber auber und funktional eingerichtet. Leider hatten wir ein (ehemaliges?) Rauerzimmer bekommen, entsprechend rochen unsere Sachen nach dem Aufenthalt.
Das Hotel war erstaulich ruhig, wir haben hervorragend geschlafen. Hervorzuheben ist die praktischer und effektive Abdunkelung der Zimmer mit integrierten Rolos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lieber Etap-Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir möchten uns für die "schlechte Luft" im Zimmer entschuldigen. In unserem Hotel haben wir nur noch 30 Raucherzimmer. Wahrscheinlich haben Sie leider eines davon bezogen.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann erhalten Sie ein auch ein Zimmer mit "frischer Luft". Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 92 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.