“Potsdamer Platz in der Nähe - mit dem Auto gut zu erreichen - Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Berlin City Center

Courtyard by Marriott Berlin City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Berlin City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Axel-Springer-Strasse 55, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 138 von 667 Hotels in Berlin
Stollberg, Deutschland
“Potsdamer Platz in der Nähe - mit dem Auto gut zu erreichen - Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Modernes Hotel in ruhiger City Lage in der Nähe zum Potsdamer Platz für ein Wochenende oder als Geschäftsadresse durchaus zu empfehlen. Der Service war ohne Beanstandung und das Zimmer Tip-Top in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend, international ausgerichtet, frisch und reichlich als Buffet zum Genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Der erste Eindruck zählt! Und das trifft hier im Besonderen zu. Ich wurde besonders freundlich und zuvorkommend begrüsst und eingescheckt und diese Freundlichkeit und Gästeorientierung zog sich bis zu meinem Auschecken durch. Also kein Einzelfall und daher lob an das Managment.
Das Hotel ist neu, die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Der Fitnessbereich etwas zu klein aber die Lage erlaubt angenehme Joggingtouren bis zum Tiergarten. Bahnstation in 5 min Entfernung.
Tiefgarage vorhanden und optimal Nutzbar. Ich hatte ein Package gebucht und daher war Frühstück und Garage bereits enthalten.
Frühstück entspricht dem Standard den man erwartet. Auf Wusch werden weitere Eierspeisen serviert.
Kann man für einen Aufenthalt in Berlin nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Hallo zusammen.

Ein sehr guter Freund und ich waren über Silvester in Berlin. Da unser Veranstalter ein Fehler gemacht hat, wurden wir kostenfrei in das 4 Sterne „Courtyard by Marriot“ untergebracht.

Das Hotel macht von Außen und auch in der Lobby einen sehr modernen und guten Eindruck. Im Zimmer stand ein kleiner Fernsehen und dafür ein großes Bett. Zur Auswahl gab es verschiedene Teesorten und Kaffee. Im Kühlschrank konnte man selbst gekaufte Getränke unterbringen und im Safe alle Wertsachen mit persönlichen Code wegschließen. Außerdem gab es in einem Schrank eine Bügelstation. Die Toilette war etwas klein. Ein großer Spiegel, behinderten freundliche Toilette und einer Dusche mit nur einem Vorhang. (Das Wasser floss leider unten raus, so dass die Toilette überflutet war). Das Zimmermädchen kam morgens sehr früh und machte alles oberflächlich gut sauber. (Könnte etwas ordentlicher sein). Beim Buffet haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gab eine sehr gute Auswahl. Und auch die Umgebung war gut. In ca. 5 Minuten hatte man die Haltestelle „Spittelmarkt“ erreicht, die in der Nähe des „Alexanderplatz“ war.

Im groben und ganzen ist das „Courtyard by Marriott“ ein verdientes 4 Sterne Haus und komme dort auch sehr gerne wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

ein hotel was ich nur empfehlen kann

tolle zimmer,(besonders die eckzimmer ) alles freundlich,preis leistung ok,
frühstück super und reichhaltig,aber teuer.
sauberkeit 1 a.
würde ich zu jeder zeit noch mal wohnen wollen.
zum bahnhof friedrichstraße sind es zu fuß gute 20 min.
einkaufsmeile in der nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Hotel ist erst 5 Jahre alt und top in Schuss. Unweit der Friedrichstraße. Liegt mitten im Zentrum und trotzdem in ruhiger Nebenstraße. Sehr schöne, gut und großzügig eingerichtete Zimmer. Service im Haus ist sehr gut, die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet üppig und gut sortiert. Ich kann das Courtyard Berlin City Center sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Lage: Das Hotel befindet sich unmittelbar von der Friedrichstr. in Mitte und dem Gendarmenmarkt.
Service/ Personal: sehr freundlich
Zimmer: Bei Buchung eines EZ habe ich ein Zimmer mit 2 Doppelbetten erhalten, Das Zimmer ist mit einem Mini Kühlschrank, kostenloses Wasser, Badewanne ausgestattet.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich bin seit Jahren Stammkunde im Courtyard Berlin-Mitte. Das Hotel liegt sehr günstig direkt am U Bahnhof Spittelmarkt. Ich war anfangs sehr begeistert von Service und Annehmlichkeiten des Hotels. Das Personal ist nach wie vor freundlich und zuvorkommend. Die Annehmlichkeiten in den Zimmern werden immer mehr gestrichen (Pflegeprodukte, Kaffee, Teezubereitung etc.) Das einst reichhaltige Frühstücksbüffet wurde leider ebenfalls um einige leckere Zutaaten gekürzt. Das Hotel wird seit geraumer Zeit von Bus reisenden Touristengruppen genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Arcotel John F
Nr. 57 von 667 in Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Winters Hotel Berlin Mitte - The Wall at Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Berlin City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Berlin City Center

Anschrift: Axel-Springer-Strasse 55, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Nr. 94 der Luxushotels in Berlin
Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Berlin City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Marriott, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Prestigia, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Berlin City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Berlin City Hotel
Courtyard By Marriott Berlin City Center
Courtyard By Marriott Berlin City Hotel Berlin
Berlin Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Berlin City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.