“Überbucht, kein Zimmer trotz Reservierung” 1 von 5 Sternen

AapHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AapHotel
Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin, Deutschland   |
Frankfurt
“Überbucht, kein Zimmer trotz Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Da mir trotz Reservierung kein Zimmer zur Verfügung gestellt wurde kann ich das Zimmer leider nicht bewerten.

Unabhängig vom Preis sollte jedoch jedes Hotel ein gebuchtes Zimmer bei der Ankunft auch zur Verfügung stellen können.
Es wurde zwar ein alternatives Hotel angeboten, allerdings gegen Aufpreis und das Hotel lag weit außerhalb von Berlin!

Zimmertipp: auf keinen Fall buchen, da man wegen Überbuchung ohne Angebot eines annehmbarem Alternativ-Hotels ab ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Bewertungen von 2014 kann ich ja beurteilen, da ich im April im Hostel übernachten dürfte. Um die Sauberkeit geht ja da wohl überhaupt nicht, es reicht mal der Gestank in allen Räumen. Statt Doppelzimmer haben wir nach 6 Std. Wartezeit (nicht wie versprochen um 14:00) haben wir für den ganz stolzen Preis (den wir voraus bezahlt haben) ein wirklich schreckliches (mit großem Blut oder Pinkelfleck) Vierbettzimmer erhalten. Fotos habe ich auch gemacht, wer das nicht glauben möchte. Für die türkische Gäste war auch ein Sonderfrühstück reserviert, für die Anderen ... tja mit Beilage aus Haaren und sonstigen Überresten vom Küchenpersonal. Einfach schrecklich!!!! Bitte die Bewertungen und die Bilder im Internet nicht ernst nehmen. Die schlimmste Erfahrung, die ich gemacht habe!

Zimmertipp: Nicht buchen!!!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben uns hier die Bewertungen angeschaut und waren sehr überrascht, denn wir hatten wirklich nichts negatives auszusetzen! Super Preise, Super Preise, Parkplatz umsonst, Sehr gute Bahnverbindung (Haltestelle direkt vor dem Hoteleingang) Parkplatz ist sehr gut einzufahren nicht wie bei den alten Kommentaren zu lesen ist, Frühstück ist auch gut, sehr nettes & hilfbereites Personal.Kurz und knapp man kann sich bei den Preisen wirklich gar nicht beschweren. Alles war Perfekt, wir kommen aufjedenfall wieder!! :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Freundlicher Personal, Sauberkeit, Auswahl und das für einen kleinen Preis. Gut ausgestattet, nur die Fenster sind etwas runtergekommen. Personal legt viel Wert auf Kundenzufriedenheit und wohlfühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der hinteren Seite des Hotel´s sind sehr ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

AapHote - Kann man nur weiterempfehlen...
Hostelteam ist sehr freundlich, aufgeschlossen, lieb und nett!
Wir bedanken uns für die tolle Zeit und wir sind in unseren nächsten Urlauben wieder bei AapHotel.com

• Aufenthalt Februar 2014
Schwabenheim an der Selz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Nette Woche in Berlin gehabt.
Günstige Zimmer und sehr sauber aber etwas klein.
Für meinen Aufenthalt in Berlin hat es jedoch ausgereicht.
Auch die anderen Gäste waren sehr umgänglich, vor allem weil ich Besuch empfangen konnte ohne Probleme.
Ich hoffe, das mein nächster Aufenthalt in Berlin genauso schön wird.

Zimmertipp: Ich hatte einen Blick auf die Landschaft,sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich habe hier vor kurzem ein Zimmer gebucht die Preise waren sehr zufriedenstellend.
Das Personal war sehr umgänglich und hilfsbereit und das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Parkplätze sind vor der Tür dadurch musste ich nicht viel laufen bei dem Eis zur Zeit.
Auch mit den Zimmern war ich zufrieden. Ein gelungener Aufenthalt in Berlin. Beim nächsten Aufenthalt in Berlin komme ich wieder in das Hotel. Kann man nur empfehlen

Zimmertipp: Am besten hat mir das Doppelzimmer gefallen im Hotelbereich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im AapHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AapHotel

Anschrift: Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 251 von 316 sonstigen Unterkünften in Berlin
AapHotel bietet eine Vielzahl verschiedener Hotelzimmer. Für Backpacker genauso geeignet wie für Pärchen, Familien, Gruppen, Geschäftsleute und sogar für monatelange Aufenthalte. Übernachten Sie in günstigen Mehrbettzimmern, hübschen Doppelzimmern oder komfortablen Einzelzimmern. AapHotel ist nur 15 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt, die Verkehrsanbindung ist optimal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AapHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AapHotel Berlin

Wenn Sie AapHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.