“Bester Ausflug in Berlin” 5 von 5 Sternen

AapHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AapHotel
Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin, Deutschland   |
Eisenach, Deutschland
“Bester Ausflug in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich habe hier vor kurzem ein Zimmer gebucht die Preise waren sehr zufriedenstellend.
Das Personal war sehr umgänglich und hilfsbereit und das Frühstück hat sehr gut geschmeckt. Parkplätze sind vor der Tür dadurch musste ich nicht viel laufen bei dem Eis zur Zeit.
Auch mit den Zimmern war ich zufrieden. Ein gelungener Aufenthalt in Berlin. Beim nächsten Aufenthalt in Berlin komme ich wieder in das Hotel. Kann man nur empfehlen

Zimmertipp: Am besten hat mir das Doppelzimmer gefallen im Hotelbereich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

gleich zu Anfang: NICHT ZU EMPFEHLEN, schrecklich. Wir sind bei der Anreise gleich 2 mal daran vorbeigefahren, da wir es (schrottreifer Plattenbau) nicht von aussen erkennen konnten, dass es sich um das besagte Hostel handeln würde. Beim ersten betreten viel uns gleich auch das es sehr Sanierungs und Reinigungsbedürftig ist. Die Anmeldung dauerte sehr lang, gleich mehrere Mitarbeiter mussten den Check in bearbeiten. W-Lan musste zustätzlich gebucht werden. 5 Euro für 12 Stunden. Funtkionierte nicht bei uns, angeblich wären unsere mitgebrachten Laptops daran schuld. Das Geld wurde nicht zurückerstattet. Dann bekam man keinen Schlüssel/Schlüsselkarte für das Zimmer. Man musste jeweils einen Mitarbeiter an der Rezeption bitten das Zimmer aufzusperren. Der Flur zum Zimmer war muffig und roch ekelig. Dann waren wir im Zimmer. Es roch füchterlich. Das Mobiliär wäre was für den Sperrmüll. Das einzig erfreuliche war das Bad....es war relativ "gut" instandgehalten. Wir haben auch das Frühstücksbuffet mitgebucht. Erfreulicherweise nicht ganz so schlecht wie ich es mir nach dem Anblick des Gesamtbildes dieses Hauses erwartet hätte. Zum Angebot beim Frühstück: aufgebackene Weißmehlbrötchen, kein Brot, oder andere arten von Brotware. Kleine Auswahl an verschiedenen Wurstsorten, eine Sorte Käse, totgekochte Eier, Kaffee, Tee und eine kleine Conflakeszusammenstellung. Es war bodenständig, zum sattessen, aber halt sehr einseitig. Die Kinder haben schnell gejammert und wollten mal was anderes frühstücken. Doch muß ich das Personal sehr loben. Sehr hilfsbereit und freundlich. Wie heisst es so schön, sie waren stets bemüht...ich glaube auch sie haben das Beste aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht. Ich wollte ja noch ein Auge zudrücken, aber als wir heute zu unseren Auto kamen ist mir die Hutschnur hochgegangen. Irgend ein Trottel hatte unser Auto mit Obst beworfen. Ananasscheiben lagen auf der Frontscheibe, Mandarinenmus an der Beifahrertür. Super da war ich bedient.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im AapHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AapHotel

Anschrift: Allee der Kosmonauten 32, 12681 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 261 von 331 Sonstigen Unterkünften in Berlin
AapHotel bietet eine Vielzahl verschiedener Hotelzimmer. Für Backpacker genauso geeignet wie für Pärchen, Familien, Gruppen, Geschäftsleute und sogar für monatelange Aufenthalte. Übernachten Sie in günstigen Mehrbettzimmern, hübschen Doppelzimmern oder komfortablen Einzelzimmern. AapHotel ist nur 15 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt, die Verkehrsanbindung ist optimal. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AapHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AapHotel Berlin

Wenn Sie AapHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.