“Mal eine echte Bewertung...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samstagsmarkt am Boxhagener Platz

Samstagsmarkt am Boxhagener Platz
Corner of Grünberger Straβe and Gabriel-Max Straße, Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
Platz Nr. 153 von 997 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mal eine echte Bewertung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Während die meisten Vorschreiber intelligenterweise den Flohmarkt am Sonntag beschreiben widme ich mich mal dem Samstagsmarkt wie es sich für den Titel auch gehört.
Der Wochenmarkt hier auf dem Boxi ist noch halbwegs bodenständig und nicht so abgehoben wie der Öko- Markt auf dem Kollwitzplatz. Man bekommt gute bis sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Außergewöhnliche Imbissangebote findet man an jeder Ecke und allein die diversen sehr guten KaffeeStände führen einen in Versuchung. Aber Vorsicht: die meisten Stände sind wirklich gut... allerdings gibt es auch hier Billigheimer die nur Ramsch verkaufen.

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schöner Trödelmarkt mit Flair: Sonntags am Boxhagener Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieser Flohmarkt ist bunt, mulitkulti, sympathisch...Sonntags rund um den Boxhagener Platz, immer ein bisschen eng...oft gibt es tolle Livemusik...Verkauft wird alles mögliche: Lampen, Möbel, Bücher, Kleidung, auch individuelle selbst gemachte Bekleidung und Accessoires...unbedingt mal rüberlaufen, allein schon der Atmosphäre wegen...mir persönlich ist es ein bisschen zu hipp, die Preise sind dementsprechend oft etwas teurer als auf den anderen Flohmärkten, die weniger überlaufen sind. Aber immer unvergesslich nette Stimmung. Die anliegenden Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein.
Das ist Berlin.

Reisende, die sich Samstagsmarkt am Boxhagener Platz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Samstagsmarkt am Boxhagener Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Samstagsmarkt am Boxhagener Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.