“Edles Ambiente mit einigen Nebenkosten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wennigsen
“Edles Ambiente mit einigen Nebenkosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir hatten das Hotel anlässlich des Fußballspiels D-TUR für zwei Nächte über Priceline gebucht. Das Zimmer war absolut Spitze ! Das Bad vom Feinsten. Das Ambiente insgesamt sehr edel. Absolutes 4* Niveau. In der Hotelbar gab es Abends Live-Music. Nachteilig sind natürlich die hohen Parkkosten. TG kostet pro Nacht € 22 ! Am Sonntag ist in der Gegend allerdings frei parken. Auch das Frühstücksbuffet ist mit € 24 nicht gerade preiswert. Mit dem Room Service gab es ein kleines Abrechnungsproblem. Der Betrag wurde uns nach Reklamation beim Auschecken sehr kulant erstattet. Die Lage ist, wenn man Berlin mit öffentlichen Verkehrmitteln erkunden, in Ordnung. Zum Potsdamer Platz läuft man etwa 15 - 20 Min. Wir haben uns im Maritim Berlin sehr wohl gefühlt. Vor allem war das Personal sehr freundlich. Leider war kein Coffee-Maker auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren auf einem Kongress im Maritim Hotel, und können das Hotel und die Service
Leistung empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und immer ansprechbar auf Wünsche.
Ein sehr gutes Frühstücks Büffet mit guter Qualittät der Produkte.
Das Zimmer nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet, mit warmen zeitlosen Materialien.Service und Qualittät in der Bar auch in Ordnung, das Restaurant haben wir nicht besucht.
Die Wellnes könnte größer sein und war zwischenzeitlich mal sehr unordentlich mit viel schmutzigen Handtüchern, die überall rumlagen. Eine Stunde später wurde aberr alles in Ordnung gebracht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Es gibt ja nicht viele Hotels, die alles bieten: Große Säle, kleinere Säle, kleine Räume, große Foyers, schönes Ambiente, schöne Zimmer, guter Service, gutes Restaurant, alles in sehr gutem Zustand. Das Maritim Hotel in Berlin gehört dazu. Die Veranstaltung, die ich besucht habe, lief wie am Schnürchen und da hatte das Hotel sicher seinen Erfolgsbeitrag.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

das jahresausklang-arrengement 2010/2011 war ein reines highlight und nicht zu überbieten.
das hotel ist vom empfang, restaurant und frühstücksbereich untadelig und nur zu
empfehlen.
die organisation durch kompetente mitarbeiter findt von uns das höchste lob.
die lage des hotels ist absolut empfehlenswert und bietet im nahbereich mit kunst
und freizeit am potsdamer platz viel abwechselung.
für uns war der aufenthalt to.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

für eine schulung war ich mit kollegen im maritim in berlin.
die lage hinter dem potsdamer platz ist ganz ok, allerdings gibts keine direkte bahnanbindung, so dass taxi nötig ist. der potsdamer platz ist zu fuß in etwa 10-15 minuten erreicht.
das hotel selbst ist noch recht neu, die ausstattung hochwertig und elegant.
zimmer ausreichend geräumig, hochwertiges bad, alles blitzt vor sauberkeit.
man kann trotz klimaanlage das fenster öffenen, ein echter vorteil wenn man klimaanlage und geschlossene fenster, gerade zum schlafen, nicht mag.
abzüge für fehlenden wasserkocher und bügeleisen.
das bett ist sehr bequem, bademantel und zusätzliche decke waren vorhanden.
im bad funktionierte die fussbodenheizung nicht.
bombastische war dsa frühstücksbuffet, fast schon verschwenderisch! nichts was es nicht gegeben hätte! und alles sehr lecker!
auch das mittagsbuffet war reichlich, toll dekoriert, und alles was das herz begehrt, die warmen speisen waren allerdings nicht ganz nach unserem geschmack, bissl viel verkocht und wenig gewürzt.
der service war insgesamt sehr zuvorkommen.
die tagungsräume waren funktionabel und schick.
kleines manko: es gab zu wenig toiletten! von den großen tagungsräumen aus musste man einmal quer ans andere ende des hotels, eine tagungswanderung :)
den wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
insgesamt. empfehlenswert, und für tagungszwecke bestens geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Honolulu, Hawaii
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Fuer ein 4 Sterne Hotel sollte der Service und die Sauberkeit im Vordergrund stehen, im Maritim in Berlin ist das aber nicht der Fall. Erstens waren Haare in verschiedenen Farben und Längen auf dem Bett, dass man in der Nacht noch an der Rezeption anrufen muss, damit ein Laken darübergespannt wird. Dann erfährt man, dass es sich um ein Konferenzzimmer handelt, wo zwei Klappbetten reingestellt wurden. Das kann ja nicht sein. Aber der Ausblick war super: Direkt auf den Potsdamer Platz. Am Empfang waren nur Azubis, die keine Ahnung hatten, dass ich überhaupt ein Zimmer reserviert habe, obwohl mir einen Abend vorher mein Doppelzimmer bestätigt wurde. Ich kam in der Nacht an und es wurde mir zwar ein Umzug angeboten, doch nach einer langen Anreise war ich einfach zu müde dafür. Die Begründung der Haare war folgende: Die Hausdame hat da wohl nicht mehr nachgeprüft. Eine Entschuldigung gab es erst am nächsten Morgen, als jemand Verantwortliches an der Rezeption, die nach Mitternacht nicht mehr besetzt ist, dass das nicht vorkommen dürfte. Eben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ein luxuriöses Hotel...

das keine Wünsche offen ließ: angefangen vom Komfort des Hotels, dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Der einzige winzige Nachteil könnte eventuell sein, dass die nächste U-Bahn-Station ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt; aber dafür ist der Taxistand gleich um die Ecke und für Rundfahrten bietet das Hotel einen Zubringerdienst an. Wir haben uns in Berlin sehr wohl gefühlt und werden das Hotel Maritim bei unseren nächsten Berlinaufenthalt auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.