“braucht mal ein update....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Basel, Schweiz
“braucht mal ein update....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Alsooooo,

Essen war wirklich sehr gut!
Taxi waren auch schnell da!

ABER die Musik zum Beispiel - meine Oma hätte Spass.
Das Personal ist, jedenfalls im Restaurant auf der 1. Etage und in der Lobby bei Kaffeepausen von Konferenzen - weder freundlich noch zuvorkommend.
Als ich nach dem Essen einen Kaffe wollte -hieß es nur: gibt es im Foyer, da wo auch die Kaffeepausen stattfanden. Ich meine HALLO, ich wollte nach dem essen einen Kaffe trinken und nicht erst durch Hotel latschen. Wäre doch eine netter Verdienst gewesen :-)
Nun ja, ich habe in Berlin schon in besseren Hotel getagt - das werde ich in Zukunft auch wieder tun.
Maritim -aufwachen und mal mit der Zeit gehen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Maritim Hotel Berlin liegt zentral, direkt gegenüber dem Bundesministerium der Verteidigung (kostenloser Besuch der Dauerausstellung im Bendlerblock zu empfehlen). Zum Potsdamer Platz sind es gute 10 Gehminuten. In kurzer Reichweite führen 2 Buslinien zu wichtigen Anschlusspunkten. Die Standardzimmer sind geräumig und sauber. Die Betten und das Kopfkissen sind sehr weich, so dass die Schlafqualität leidet. Bei der Zimmerbuchung ist zu empfehlen, vorab bei Priceline etc. nach guten Angeboten zu suchen, um so ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Maritim im Package, Buchung Airberlin 3=2. Das Hotel gab trotz einer vollen Buchungslage ein kostenloses Upgrade fuer ein Eckzimmer mit Blick auf in Stadtmitte. Lobby und Empfang sind sehr uebersichtlich gestalted. Ein grosser Kongress stoert den Ablauf nicht und gibt dem ganzen ein Internationales Flair. So kann es durchaus vorkommen das Sie mit Udo Lindenberg den Fahrstuhl teilen oder Peter Maffay, den Parkplatz vor dem Hotel streitig machen, was ja auch mal ganz nett sein kann, und sicherlich keine Probleme generie^rt eher ein freundliches Lächeln.
Fruehstueck ist in diesem Hotel ein Muss. Qualitaet und auch Service sind eher unterbewertet bei der vergabe der Sterne. Für mich eines der Angesagten Hotels in Berlin welches noch nicht den Bezug zur Realitaet verloren hat. Sehr zu empfehlen auch der Concierge welcher unabhaengig vom Hotel arbeitet. (wenns mal Fussball Karten fuer ein eher aussichtslos ausverkauftes Länderspiel braucht....ist er die richtige Adresse)
Für Schnaeppchen im Internet mit BINOLI und auch andere Plattformenwirklich Traumhaftes Preisleistungs Verhaeltniss.
Klares Votum, Plus Plus

wetzlar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

In meiner Aufenthaltszeit 15.10. - 19.10.2010 stand der Sauna- / Schwimmbadbereich wegen Instandsetzungarbeiten trotz Freigabe durch die Geschäftsleitung nicht zur Verfügung. Abgesehen davon, dass die hier zur Ausführung gekommenen Instandsetzungsarbeiten auch au´ßerhalb der Öffnungszeiten hätten ausgeführt werden können, wurde der Saunabereich durch die Handwerker eigenmächtig gesperrt. Für mich ist ein vorhandener und zugängiger Wellnessbereich Voraussetzung für eine Buchung. Insoweit sehe ich hier für mich eine wesentliche Beeinträchtigung meines Aufenthaltes in Ihrem Hotel. Hätte ich von der Instandsetzungsmaßnahme vorher Kenntnis gehabt, hätte ich trotz sonstiger Zufriedenheit ein anders Hotel gebucht.

Klaus Schäfer
---

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Nichts zu beanstanden- Lage an 2 Buslinien, man kommt jederzeit überall hin.
Selbst zum Ku-damm oder zum Potsdamer Platz ist es nicht allzu weit zu Fuß.
Zimmer zum Innenhof mit schönem Blick zum Potsdamer Platz und vor allem: ruhig.
Sehr sauber und komfortabel- lediglich die WLAN- Preise sind unakzeptabel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr großes Hotel in der Nähe des Potsdamer Platzes.
Gute Anbindung.
Zimmer mit unterschiedlicher, aber regelmässig sehr guter Austattung.
Gigantisches Früstücksbüffett, allein dafür lohnt die Anreise.
Ingesamt sehr gut Küche. Gute Gästebetreuung. Nettes Personal.
Schwimmbad und Saunabereich zu klein für die Größe des Hotels, hier kann es schon mal eng werden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Immer sehr freundliches und aufmerksames Personal; das Zimmer sehr gut - groß, ruhig gelegen, aktuelle Ausstattung. Dazu hatte ich diesmal das Glück, Fenster direkt in Richtung Potsdamer Platz zu haben - bei Nacht ein faszinierender Ausblick. Die ca. 10 Minuten zu Fuß zur nächsten U-/S-Bahn nehme ich da gerne in Kauf. Am Abend war ich zu einem Konzertbesuch in der Philharmonie - dafür war die Lage dann ideal (ca. 5 Min zu Fuß).

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 58 der Familienhotels in Berlin
Nr. 59 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.