“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koblenz
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren eine kleine Gruppe in der Zeit von 11. - 15. Mai 2014. Schon der Empfang war sehr freundlich. Super saubere Zimmer / Badezimmer. Alles tipptopp ! Das Frühstück war extra Klasse ! Alles, was das Herz begehrt. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind prima zu Fuß zu erreichen. Abends besuchten wir in der Philharmonie das Violinkonzert mit Anne-Sophie Mutter. Es war wunderschön, ein Genuss ! Toll, dass wir zu Fuß hingehen konnten. Das Maritim Hotel Berlin werde ich auf jeden Fall immer wieder empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus hier zu teilen. Über Ihre sehr positive Bewertung und freundlichen Kommentare sowie Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns außerordentlich und hoffen, auch Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Südbrookmerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben mit 3 Personen eine Stadtbesichtigung und eine Varieté Veranstaltung besucht. Eine zuvor von unserer Tageszeitung angebotene Reise in dieses Hotel ist leider durch zu geringe Beteiligung abgesagt worden. Den Kontakt zu diesem Hotel hat unsere Tageszeitung vermittelt. Wir sind von Anfang an sehr zuvorkommend und kompetent beraten worden. Bei unserer Anreise sind wir umfangreich in das Hotel eingewiesen worden und haben hier viele Informationen zu Rundfahrten, Besichtigungen usw. bekommen. Das Maritim Hotel Berlin kann ich nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Gäste,

sehr erfreut haben wir Ihre freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses gelesen und wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit für diese Beurteilung genommen haben. In der Hoffnung, Sie auch bei zukünftigen Berlin-Aufenthalten als Gäste empfangen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

wir waren mit 2 Paaren vom 11. - 13.04.2014 im Maritim Hotel Berlin.
Buchung, Service, Zimmer, Frühstück wirklich alles 1 A. Wir haben uns super wohl gefühlt und konnten alles leicht zu Fuß erreichen.

Maritim wir kommen wieder - bestimmt !!!

........und noch einmal ein super Dankeschön an das tolle Maritim Team.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen herzlich! Es war uns eine große Freude, Ihr positives Feedback zu lesen und sehr gerne haben wir Ihr Dankeschön an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Auf Ihren nächsten, hoffentlich baldigen, Besuch freuen wir uns schon heute!

Bad Bodenteich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Für einen Berlin- Aufenthalt ideal, tolle Lage und teilweise nette Hotelangestellte. Aber beim Reservieren mit Freunden zum stilvollen Frühstück anlässlich einer Feier ( wir bestellten einen festlich geschmückten Tisch) ging alles schief. Die Empfangsdame sagte im barschen Ton im Beisein unserer Gäste, das kostet aber für die Gäste extra!! Nun haben wir es natürlich auch nicht anders erwartet, nur es gab keinen festlich geschmückten Tisch und die Bemerkung war uns höchst unangenehm. Leider müssen wir immer öfter feststellen, dass die Maritim Hotels nicht mehr unseren Vorstellungen entsprechen.

Zimmertipp: Die Lage der Zimmer sind o.k.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Gäste,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus im Juni vergangenen Jahres gelesen. Für den von Ihnen beschriebenen Vorfall in unserem Restaurant entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass dies nicht dem üblichen Service unseres Hauses entspricht. Gerne würden wir versuchen, diesen Vorfall noch einmal zu recherchieren, um eventuelle Missstände abstellen zu können und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich mit uns direkt Kontakt aufnehmen unter Tel.: 030/20651400 oder per Email an: nwernecke.ber@maritim.de

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Maritim ist ein großes modernes Hotel. Es bietet sehr ordentliche Qualität. Der Stil ist das typische Hotel Biedermeier. Es ist also kein Designhotel. Das Hotel liegt gegenüber dem Bendlerblock (Verteidigungsministerium) sehr zentral. Trotzdem ist die U-Bahn etwas weg. Das mag ein Nachteil sein. Das Personal ist freundlich.Sauberkeit et. sind tadellos.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Rückseite des Nachbargebäudes. Nicht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

für Ihren Besuch und die freundliche Bewertung unseres Hotels danken wir Ihnen herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren. Unser Haus wurde bewusst im klassischen Stil der "Goldenen 20er Jahre" eingerichtet, da es für den Bau die Vorgabe gab, sich an die historische Umgebung wie den Bendler-Block und das Shell-Gebäude anzupassen. Aus diesem Grund sind wir kein Designhotel. Falls Sie für Ihren nächsten Berlin-Besuch, ein solches Hotel mit zentralerer Verkehrsanbindung bevorzugen, empfehlen wir Ihnen gern unser Schwesterhotel Maritim proArte, ein Kunst- und Designhotel direkt in der Friedrichstraße. Doch auch wir würden uns selbstverständlich über einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen!

Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren zum Musical "Hintern Horizont" und "Blue Man Group" für 2 Nächte im Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in Berlin und es sind nur wenige Gehminuten bis zum Potsdamer Platz.Trotzdem ist es sehr ruhig (Diplomatenviertel). Das Hotel ist nobel ,sehr gepflegt, hinterlässt beim Besucher einen luxuriösen Eindruck im kolonialen Stiel und erinnert an ferne Urlaubsreisen. Der Check-in ist freundlich und schnell, das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Zum Erholen gibt es ein exklusives Wellness Angebot mit Pool und Sauna. Das reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt und Leckereien ist sehr verführerisch.Dieses Arrangement hat ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gelesen und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Ein besseres Lob, als das unsere Gäste rundum zufrieden waren, können wir uns nicht wünschen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihren künftigen Berlin-Besuchen wieder als Gäste bei uns empfangen zu dürfen.

Barum
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Für die Größe und die Aktivitäten (Tagungen bzw. Veranstaltungen) ein bemerkenswert ruhiges Hotel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Frühstück super, eben Maritim.
Die Betten waren uns zu weich.
Waren für ein Wochenende als Touristen auf Städtetour. Zentrale Lage, super Ausgangspunkt für fussläufige Erkundung der Stadt. Aber auch Verkehrsmittel sind gleich in der Nähe. Abends zum Erholen in den Pool und die Sauna. Anzahl der Ruhemöglichkeiten ist etwas knapp.
Würden das Haus immer weiter empfehlen.
Für Autofahrer:
Mit Glück findet man einen kostenfreien Parkplatz in der zweiten Nebenstraße, ansonsten bleibt nur die Tiefgarage mit z.Zt. 25,- € pro Tag

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen.

Dass Ihnen die Betten zu weich waren, tut uns leid. Bitte informieren Sie uns bei eventuellen zukünftigen Aufenthalten direkt vor Ort bei derartigen Problemen, dann versuchen wir sehr gern Abhilfe zu schaffen, z.B. durch einen Umzug in ein anderes Zimmer oder das Einlegen von Brettern im Bett. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten!

In der Hoffnung, Sie dennoch bald wieder einmal als Gäste in unserem Haus empfangen zu dürfen, grüßt Sie freundlich

Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 53 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 80 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, ebookers.de, TUI DE, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.