Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel - für Tagungen oder einen Berlinurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 665 Hotels in Berlin
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel - für Tagungen oder einen Berlinurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Maritim Hotel Berlin ist ein wirklich gutes Haus, in dem ich bereits mehrfach zu Gast war. Die Lage ist sehr gut: mitten in Berlin, fußläufig zum Potsdamer Platz und recht ruhig. Das Hotel selbst ist recht groß und weitläufig - es gehört zu den größten Tagungshotels in Berlin. Das Publikum ist international.

Die Zimmer sind komfortabel, nicht immer sehr modern, aber sehr sauber und gut gepflegt. Das TV-Gerät ist recht klein (Röhre), aber die Einrichtung durchaus gemütlich.
Leider sind die Betten z.T. sehr weich - was nichts für meinen Rücken ist! In den Zimmern selbst kann man sich leicht wohl fühlen.

Das gastronomische Angebot ist gut (allerdings recht hochpreisig), die Bar sogar sehr gut - mit einer sehr kultivierten Atmosphäre! Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität, Omelettes etc. werden frisch zubereitet. Allerdings kann der Weg vom Büffet zu den Tischen etwas länger werden.

Das Hotel macht einen sehr guten gepflegt-luxuriösen Eindruck. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich / hilfsbereit. Ich durfte hier kürzlich einen Empfang für 2.000 Gäste organisieren und bin insgesamt sehr zufriedencmit der Servicequalität des Hotels, zeitweise war ich sogar begeistert von der Kundenorientierung!

Fazit: Ich kann mit voller Überzeugung eine Empfehlung aussprechen, allerdings sind die Betten leider sehr weich - für mich zu weich. Und ein guter Schlaf ist für den jedem Gast ein wichtiges Kriterium.

Zimmertipp: Wer ein ruhiges Zimmer haben möchte, sollte seinen Raum zum Innenhof hin buchen. Dann kann man sogar ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast,

für die bereits mehrfache Bevorzugung unseres Hauses privat und dienstlich danken wir Ihnen ganz herzlich und ebenso dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen. Wir haben Ihre Bewertung mit großer Freude gelesen und Ihr Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wie bereits öfter in unseren vorherigen Antworten auf Bewertungen hier erwähnt, gehört die Anschaffung neuer Fernsehgeräte zu unseren Prioritäten, jedoch sind wir derzeit noch vertraglich gebunden. Dass Ihnen unsere Matratzen zu weich sind, bedauern wir. Der Kauf neuer Matratzen ist bereits für dieses Jahr geplant. Sollten Sie jedoch bei eventuellen künftigen Aufenthalten weiterhin dieses Problem haben, sprechen Sie bitte unsere Empfangsmitarbeiter an. Gerne werden wir dann versuchen, Abhilfe zu schaffen, beispielsweise durch das Einlegen von Brettern in Ihrem Bett.

Mit nochmaligem Dank, auch für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und in der Hoffnung auf einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits, grüßt Sie freundlich

Ihr
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

551 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    219
    236
    70
    21
    5
Bewertungen für
37
130
55
228
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war zu einer Großveranstaltung hier, fuer eine Nacht im Hotel. Ein Upgrade von der gebuchten Junior Suite zu einer Tower Suite hat den Aufenthalt versuesst. Check-in freundlich und schnell, das Zimmer sehr sauber, gepflegt. Das Haus insgesamt eher klassisch, gediegen.
Alte Schule der Hotellerie mit sehr gutem Preis/ Leistungverhaeltnis. In Summe durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihre freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer, dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und wir hoffen sehr, Sie auch bei zukünftigen Berlin-Aufenthalten wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Maritim Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuztal, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren hier zu einer Tagung.
Das Hotel ist voll auf diese Zielgruppe spezialisiert - und das ist gut so.
Privat würde ich ein anderes Haus vorziehen; allein schon wegen der Lage.

Für Business aber top; evt. einen schnelleren Mitarbeiter für die Gaderobe. Sonst alles prima!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Tagung in unserem Hause wohlgefühlt haben. Dass Sie für private Aufenthalte andere Häuser vorziehen würden, bedauern wir natürlich, respektieren jedoch, dass sie hier Ihre eigenen Vorstellungen haben. Wenn Sie eine belebtere Gegend für einen eventuellen nächsten Berlin-Besuch bevorzugen empfehlen wir Ihnen gern unser Schwesterhotel, das Maritim proArte, direkt in der Friedrichstraße gelegen mit vielen touristischen Highlights, Geschäften, Restaurants etc. in unmittelbarer Nachbarschaft.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal als Gast in einem der Maritim Hotels Berlin empfangen zu dürfen, privat oder geschäftlich, grüßt Sie freundlich

MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Mein Mann und ich waren im Rahmen des "Visit Berlin-Wochenendes" im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer im 5. Stock lag sehr ruhig (total erholsam) und war tadellos! Alles war sehr sauber und, auch wenn manche da anderer Meinung sind: Der Röhrenfernseher passte einfach sehr gut in das Allgemeinbild der Einrichtung. Das einzige, was kritikwürdig am Zimmer war: Die Matratzen waren sehr weich (vielleicht etwas zu lange durchgelegen) und die Duschwand müsste mal etwas gründlicher entkalkt werden. Aber sonst war alles top!

Wir konnten den Andrang zum Abendessen im Rahmen dieser Aktion erahnen und sind daher recht früh zum Essen gegangen: Alles war sehr schmackhaft, für jeden etwas dabei - nur das Nachspeisenbuffet war schnell "geplündert". Gerne hätten wir einen Rosé getrunken, aber bedauerlicherweise gab es nur 2 Weine zur Auswahl: rot und weiß! Hier sollte man beim nächsten Mal nachbessern, damit jeder das zum Essen trinken kann, was er gerne mag!

Der Abend in der Bar war einfach klasse: Trotz vieler Gäste und Stress blieb das Personal ruhig und hat alles perfekt im Griff gehabt. Die Cocktails, das Ambiente dort und der Service waren sehr gut. Das Frühstück am nächsten Morgen war klasse: Viel Auswahl, viele Teesorten, Sekt dazu und der Service war flink und sehr zuvorkommend!

Wir haben uns im Maritim Hotel Berlin sehr wohl gefühlt, haben das Wochenende sehr genossen und können es sehr empfehlen. Vielleicht ergibt sich ja für uns "Berliner" auch mal wieder die Gelegenheit, dort ein Wochenende zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind besonders ruhig und man hat einen schönen Blick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Gäste,

sehr erfreut haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Rahmen des „Visit Berlin – Wochenendes“ gelesen und danken Ihnen herzlich dafür sowie für das Einstellen Ihrer Fotos. Besonders gern haben wir Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter in der Bar und dem Frühstücksrestaurant weitergegeben.

Ihr Kommentar zum leider oft kritisierten Röhrenfernseher hat uns vergnügt. Die Anschaffung neuer Geräte steht zwar bereits auf unserer Prioritätenliste, jedoch stimmen wir zu, dass diese gut zur klassischen Einrichtung unserer Zimmer passen. Vielen Dank für diese mal etwas andere Sichtweise.

Dass die Matratzen in Ihrem Zimmer zu weich waren, tut uns sehr leid. Wenn wir darüber vor Ort informiert werden, versuchen wir Abhilfe zu schaffen, z.B. durch das Einlegen von Brettern im Bett oder durch einen Umzug in ein anderes Zimmer. Jedoch waren Sie wohl nur eine Nacht im Haus und konnten dies vor dem Schlafen schwer feststellen. Sehr gerne informieren wir Sie aber darüber, dass wir bereits den Kauf neuer Matratzen für dieses Jahr geplant haben. Ebenfalls ist die erneute Teilnahme am nächsten „Visit Berlin – Wochenende“ für unsere Berliner Gäste geplant und Ihre Hinweise bezüglich des Abendessens werden wir dann selbstverständlich berücksichtigen.

Unseren Executive Housekeeper haben wir gebeten, die Duschwände in den Bädern zu überprüfen und eine entsprechende Spezial-Reinigung zu veranlassen.

Wir hoffen sehr, Sie spätestens zum nächsten „Erlebe Deine Stadt-Wochenende“ wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Ihr
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Großburgwedel
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich habe im Maritim übernachtet. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Frühstück war aussergewöhnlich gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Die Zimmer toll ausgestattet und sehr groß und sehr sauber. Das Schwimmbad sowie die Wellnesseinrichtungen haben uns begeistert. Endlich mal ein Pool der nicht kalt ist und in dem es Spaß macht zu schwimmen. Wir kommen gern wieder in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben. Ihre tolle Beurteilung haben wir mit großer Freude gelesen und wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal zu Gast zu haben.

Mit besten Grüßen
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und obwohl ich insgesamt mit dem Zimmer und der Lage sehr zufrieden war, bestehen einige Probleme weiterhin. Das Personal im Frühstücksraum braucht dringend eine Schulung in Kundenorientierung. Auf (typisch Berliner?) Art werden Bitten um Nachfüllen von Getränken mit Gegenfragen beantwortet ("dann sagen Sie mir erstmal Ihre Zimmernummer"), man muß lange auf ein Spiegelei warten, weil erstmal noch etwas anderes geschnippelt werden muss, Azubis spazieren herum, kommen aber nicht auf die Idee, einen zu fragen, ob man Kaffee möchte, ein Kellner unterhält sich ausführlich mit Gästen aus seinem osteuropäischen Heimatland am Nachbartisch, wie überhaupt das Personal oft mit interner Kommunikation ausgelastet zu sein scheint und deswegen leider keine Zeit für den Gast hat. Manche Speisen auf dem Büffet könnten frischer sein (um 8:00 trockener Anschnitt beim Kuchen - der war dann wohl vom Vortag!). Im comfort-Zimmer lag kein Bademantel bereit, obwohl das Nachbarzimmer der gleichen Kategorie einen hatte. Das sind zwar alles Kleinigkeiten, aber in der Summe hinterlassen sie den Eindruck, dass das Personal den Gast eher als lästig empfindet - nur ganz wenige junge Mitarbeiter, vor allem im Grand Restaurant M, haben uns wirklich herzlich empfangen und zuvorkommend bedient. Ist es wirklich so schwer, in Berlin gutes Personal zu bekommen?

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

für Ihren erneuten Besuch unseres Hotels danken wir Ihnen zunächst herzlich. Ihre Beurteilung haben wir sehr aufmerksam gelesen und betrübt zur Kenntnis genommen, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Servicepersonal, insbesondere im Frühstücksbereich, machen mussten. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, unser Personal dahingehend zu schulen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und deren Erwartungen möglichst zu übertreffen. Leider haben Sie gegenteiliges erfahren müssen. Wir entschuldigen uns in aller Form hierfür und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um eventuelle Missstände zu beseitigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch gelegentlich wieder einmal besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie neben der Lage und Ausstattung unseres Hauses, auch von der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu überzeugen. In dieser Hoffnung grüßt Sie freundlich

MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leicester
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Mir gefiel das Hotel Maritim am Tiergarten sehr gut. Der Potsdamer Platz ist 10 Gehminuten entfernt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung der Zimmer gut.
Das Fruehstuecksbuffet war sehr grosszuegig in seiner Auswahl und liess keine Wuensche offen.
Der Pool ist zwar klein hat aber eine Gegenschwimmanlage, perfekt fuer Bahnenschwimmer. Ausserdem gibt es ein Dampfbad und eine Sauna.
Das Hotel scheint mit seinen unzaehligen Konferenzraeumen eher auf Businesskunden ausgelegt, es finden in den groesseren Saelen aber auch Partys mit DJ und/oder Livemusik statt.
Unglaublicherweise hoert man die Musik selbst in den hoeheren Etagen bis mitten in die Nacht, die Schallisolierung laesst also eher zu wuenschen uebrig (oder vielleicht sollte man nach Mitternacht die Lautstaerke runter regeln!?). Wer empfindlich ist dem empfehle ich, nach einem Zimmer in den entfernteren Fluegeln (wo es leiser ist) zu fragen (anstatt ueber dem Foyer).
Apropos Schlafqualitaet: die Vorhaenge im Zimmer waren hervorragend, es war praktisch stockdunkel, auch tagsueber (was in vielen Hotels unzureichend ist)!
Mein groesstes Problem mit diesem Hotel waren die ausgelegenen/ausgenutzten Matratzen. Es war eindeutig eine tiefe Kuhle in meiner Matratze, dort wo der Schwerpunkt der meisten Menschen liegt. Ich kann nicht verstehen, dass Hotels die Matratzen nicht regelmaessig in alle Richtungen umdrehen. In diesem Fall war die Kuhle aber so tief, dass nur eine neue Matratze helfen wuerde.

Alles in allem wuerde ich das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Seitenfluegeln sind leiser als uber dem Hauptgebaeude.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erlebnisse in unserem Haus hier zu teilen. Besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob bezüglich des Personals, der Zimmerausstattung sowie des Frühstücksbuffets.

Dass Ihre Nachtruhe durch den Lärm einer Veranstaltung sowie eine ausgelegene Matratze gestört wurde, bedauern wir außerordentlich und entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ohne genauere Kenntnis Ihres Aufenthaltsdatums können wir nicht nachvollziehen, um welche Veranstaltung es sich handelte, jedoch hatten wir Ende Dezember in der Tat ein Konzert im Haus, bei dem es zu einer ungewöhnlichen Lärmbelästigung kam, die wir so nicht vorausgesehen haben. Es handelte sich hier aber um eine Ausnahme und entspricht nicht der alltäglichen Situation. Die Anschaffung neuer Matratzen ist bereits für dieses Jahr geplant.

Mit der nochmaligen herzlichen Bitte um Entschuldigung und in der Hoffnung, dass Sie uns dennoch gelegentlich wieder einmal besuchen, grüßt Sie freundlich

MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 54 der Familienhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.