“Ein Hotel zum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 92 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rudow, Berlin, Germany
“Ein Hotel zum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein gutes Hotel mit allem drum und dran wo man noch sagen kann hier ist der Gast KÖNIG,
unaufdringliche Gastfreundschaft des Personals und eine exelente Küche.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen den Tag als Geschäftsreisender oder Tourist zu genießen.

Sehr zentral gelegen mit guten Verkehrsverbindungen

Sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Für Familie mit Kind empfielt sich ein Dreibettzimmer Top
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Beurteilung unseres Hauses gelesen und danken Ihnen vielmals dafür. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben, grüßt Sie freundlich

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Zimmer war nicht gereinigt und die Handtücher nicht gewechselt. Als Entschuldigungsversuch gab es nur einen feuchten Händedruck und die Rechnung. Frühstück nur mit Selbstbedienung ohne Tischservice.

• Aufenthalt April 2013
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt war. Leider können wir ohne Angabe Ihres Namens und der Zimmernummer nicht nachvollziehen, wie es hierzu kommen konnte. Deshalb würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 030/20651400 oder per Email an: nwernecke.ber@maritim.de zur Klärung Ihrer Reklamation sehr freuen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war - zusammen mit meiner Frau - für ein paar Tage in Berlin und habe die unaufdringliche Gastfreundschaft des Personals, den perfekten Service und die exzellente Küche des MARITIM-Hotels in Berlin genießen können.

Zimmertipp: Wir waren in der 6. Etage und hatten einen schönen Blick auf den Potsdammer Platz. Mit einem separat ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für ihren Berlin-Besuch gewählt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Birkenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

die Buchung einer Suite lohnt sich auf jeden fall. sehr großzügige sehr gut ausgestattete 2 Zimmer mit Bad, elegant, großzügig und ruhig gelegen. ein großzügiges Frühstücksbuffet
ermöglicht einen hervorragenden Start in den Tag. Die gut gelegenen und ausgestatteten Konferenzräume ermöglichen jede Art von Tagung. Lediglich der Aufenthalt in der Bar wird zum Problem, wenn die Tagung eine Personenzahl von 500 überschreitet. Auch ist die Außenterasse sehr klein. Jedoch fällt ein guter Taxirufservice sehr positiv auf. Auf jeden Fall ist dieses Hotel nicht nur für Tagungen bestens geeignet, da es sehr zentral liegt.

Zimmertipp: in der Zwischensaison nach Juniorsuite oder Suite Preisen fragen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Gast,

Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus haben wir mit Freude gelesen und danken Ihnen herzlich für die positive Erwähnung der Zimmer- und Konferenzraumausstattungen, des Frühstücks sowie der Lage.

Dass unsere Bar anscheinend zum Zeitpunkt Ihrer Tagung einem großen Ansturm ausgesetzt war und etwas überfordert war, bedauern wir und entschuldigen uns für Ihnen eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei zukünftigen Berlin-Reisen wieder bei uns beherbergen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Frühstück war super . Das Personal sehr freundlich. Mit dem Zimmer hatten wir Pech. Es lag zur Straßenseite, dadurch war es ziemlich laut. Wir fanden die Lage auch gut, viele Sehenswürdigkeiten waren von dort aus ziemlich schnell zu erreichen. Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Berlin-Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit dem Service und dem Frühstück zufrieden waren und uns weiterempfehlen, freut uns sehr.

Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer durch Straßenlärm gestört wurden. Dies lässt sich leider in einer Großstadt schwer vermeiden, obwohl unser Hotel eher ruhig gelegen ist. Die Fenster in allen Zimmern sind schallgedämpft, sodass zumindest bei geschlossenem Fenster eine derartige Lärmbelästigung vermieden werden kann. Bitte geben Sie bei einer eventuellen zukünftigen Reservierung direkt den Wunsch nach einem ruhiger gelegenen Zimmer an, dann können wir diesem Wunsch entsprechen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal als Gäste bei uns empfangen zu dürfen, grüßt Sie freundlich

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Im Rahmen einer internationalen Tagung waren wir hier untergebracht. Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz, das Frühstücksbuffet ist so umfangreich, dass ich noch mindestens zwei weiter Nächte benötigt hätte, um alles zu probieren und das Ambiente (Eingangshalle, Restaurant, Bar) entsprechen einem guten 4*-Hotel. Die Tagungsräume haben mich von der Ausstattung her eher enttäuscht. Die Lage wiederum ist optimal, da man im nahegelgenen Tiergarten nett spazieren gehen kann, der Potsdamer Platz nur 5 Gehminuten entfernt ist und auch zum Kurfürstendamm ist es nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lieber Gast,

wir danken herzlich für Ihren Besuch und Ihre Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen das Ambiente, die Lage und unser Frühstücksbuffet so positiv aufgefallen sind. Dass die Ausstattung unserer Tagungsräume Sie eher enttäuscht hat, bedauern wir. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau Sie vermisst haben.

Wir hoffen dennoch auf einen gelegentlichen erneuten Besuch Ihrerseits und grüßen Sie freundlich

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Zimmer sind groß, in dunklem Holz, Badewanne und Dusche vorhanden und sind sauber. Sollten Sie auch in weichen Betten schlafen können, nichts wie hin. Besonders positiv ist mir das Frühstücksbuffet aufgefallen. Die tolle Atmosphäre der Frühstücksraums trägt zu einem ruhigen Start in den Tag bei. Auch der Wellnessbereich hat freundliche Öffnungszeiten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie unser Frühstücksbuffet besonders lobend erwähnen. Vielen Dank dafür!

In der Hoffnung, Sie wieder einmal als Gast bei uns empfangen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.