Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 664 Hotels in Berlin
Winterthur, Schweiz
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Service und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren das erste mal in diesemm Hotel. Eine kurzfristige Buchung über booking bot uns einen attrktiven Preis. Generell waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals waren sehr, sehr gut. Ausnahem bildete allein die Reception: Sobald man einen Service anfragte, war die Motivation zu einer ausführlichen nachhaltigen Beratung minim. (U-Bahn Kurse: alle 10 Minuten - Konsequemnz wir verpassten einen Termin aufgrund von Baustellen und Umleitungen, die unsere Fahrzeit um 30 Minuten verlängerten - Wäre im Internet sichtbar gewesen. Sonst war aber alles höchst angenehm und das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Beurteilung. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie mit dem Service generell zufrieden waren. Dass Sie nicht so gute Erfahrungen mit unseren Rezeptionsmitarbeitern gemacht haben, tut uns sehr leid. Ihre Kritik werden wir selbstverständlich mit unserem Empfangsdirektor besprechen, damit die Mitarbeiter noch einmal geschult werden.

Es würde uns sehr freuen, Sie gelegentlich wieder einmal als Gäste bei uns empfangen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

549 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    241
    72
    19
    5
Bewertungen für
40
146
58
236
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cottbus
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ein sehr nettes Hotel in dem alles im richtigen Verhältnis ist. Durch die Lokalpresse wurden wir auf das Angebot - Wintergarten - Varietee mit Übernachtung - aufmerksam. Durch einen Zusatztag entstand ein wunderbares WE in Berlin. Die Zimmer sind erstklassig, der Service ist vorbildlich, das Frühstücksbuffet ein üppiges Angebot - uns fallen keine Mängel ein.

Reinhard u. Christa

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Liebe Gäste,

mit großer Freude haben wir Ihre nette Bewertung zu Ihrem Berlin-Wochenende in unserem Haus gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Es ist ein tolles Lob für uns, dass Sie rundum positive Eindrücke gesammelt haben.

In der Hoffnung, Sie besuchen uns bald wieder einmal, grüßt Sie freundlich

Ihr
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

In diesem zentral, aber trotzdem ruhig gelegenen Hotel wurden wir sehr freundlich und unbürokratisch empfangen. Absolut empfehlenswert sind Zimmer bzw. Suiten mit Club/Salon-anbindung - hier bekommt man eine vielfältige Auswahl an warmen Speisen a la Carte sowie diverse Getränke und selbstverständlich ein Frühstücksbuffet, dass keinen Wunsch unerfüllt lässt - und das alles gegen einen geringen Aufpreis bei der Zimmerbuchung ! Auch der sehr saubere und optisch ansprechende Wellnessbereich haben uns begeistert. Einzig die Einrichtung der Zimmer könnte an einigen Stellen etwas überholt werden (nur dafür auch der eine Punktabzug) - dafür waren die Betten in unserer Suite allerdings phantastisch bequem. Alles in allem absolut empfehlenswert für eine gelungene Berlinreise zu einem tollen Preis- / Leistungsverhältnis !

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Gäste,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels! Mit großer Freude haben wir Ihre freundlichen Kommentare, insbesondere zu unserer VIP Lounge und dem Wellnessbereich, zur Kenntnis genommen und wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal als Gäste empfangen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sachsen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren das erste mal mit Übernachtung in Berlin und waren sehr erfreut über das Hotel. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personals waren sehr, sehr gut . Es war alles höchst angenehm und auf jeden Fall empfehlenswert. Unser kleines Problem mit den nicht höher verstellbarem Kopfteil des Bettes wurde mit großem Bemühen mittels weiterer Kopfkissen zu lösen versucht. Den Spa-Bereich konnten wir nicht nutzen, da wir sehr viel unterwegs waren.
Außerdem erwähnenswert ist die relativ zentrale, doch angenehm ruhige Lage des Hotels. Wir haben alles erlaufen können, was wir uns anschauen wollten.
Bei einem weiteren Berlin-Besuch werden wir das Hotel auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unser Hotel für Ihre erste Übernachtung in Berlin gewählt haben, Ihren Aufenthalt als höchst angenehm empfanden und uns gern weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal.

Herzliche Grüße
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage. Da wir unseren Aufenthalt als "Städtereise" bezeichnen und nicht das Nachtleben im Fokus stand, lag das Hotel nach unseren Ansprüchen sehr verkehrsgünstig. Es gibt drei Bushaltestellen im Radius von ca. 800m um das Hotel, davon ist eine die Linie 200 an der Tiergartenstrasse.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet war spitze, es stand sogar jeden Morgen Sekt bereit, was wir so nicht kannten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback hier. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Frühstücksbuffet besonders positiv aufgefallen sind. In der Hoffnung, Sie bei zukünftigen Berlin-Besuchen wieder als Gäste empfangen zu dürfen, grüßt Sie freundlich

Ihr
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren vom 19.03. bis 23.3.13 bei ihnen zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Sowohl an der Sauberkeit des Zimmers wie auch der Freundlichkeit ihres Personals gab es nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls hervorragend. Beim nächsten Besuch in Berlin werden wir gerne wieder bei ihnen Gäste sein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Gäste,

Ihre Bewertung haben wir mit großer Freude gelesen und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie des Frühstücksbuffets. Auf Ihren nächsten Berlin-Besuch freuen wir uns schon heute!

Mit besten Grüßen
MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Am 10.März bezogen wir und unsere Freunde die Familie Schuto die Zimmer 2060 u.2061.
An der Rezeption wurden uns dann extra ruhige Zimmer zur Nebenstr.zugeteilt.Nur das diese Zimmer über Küche u.Speiseraum ( erfuhren wir später an der Rezeption nachdem wir uns beschwert hatten) lagen, hat man uns verschwiegen.Es wurden die Transportwagen mit einer Geräuschkulisse hin u.her geschoben das man nur mit Ohrenstöpsel schlafen konnte.Der Spuk war dann zwischen 23 u.24 Uhr vorbei. Im Bad des Zimmer 2060 war es recht kalt,nachdem ich nachgeforscht habe,stellte sich heraus das die Fußbodenheizun noch nicht einmal angestellt war.Da es in Berlin zu unserer Zeit recht kalt war bekammen wir auch unsere Zimmer nicht vernüftig warm.Auch eine Beschwerde beim Zimmerserviece ( ich mache Zimmer warm) hat nichts genützt...

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Gäste,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Hause zur Kenntnis genommen und wir entschuldigen uns hiermit in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes in den Abendstunden ein derartiger Lärm in unserer Küche verursacht wurde, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde. Wir haben hierüber mit unserem Küchendirektor gesprochen und darum gebeten, die Mitarbeiter in der Küche diesbezüglich noch einmal zu sensibilisieren. Bitte seien Sie versichert, dass solch eine Geräuschkulisse kein Dauerzustand in den von Ihnen bewohnten Zimmern ist. Ferner hatten Sie Anlass zur Beanstandung der Temperaturen in Ihrem Zimmer und Bad. Üblicherweise werden die Zimmer vor Anreise der Gäste geheizt. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Falle anscheinend versäumt wurde. Selbstverständlich haben wir diesen Kritikpunkt an unsere Leitende Hausdame weitergeleitet, um Wiederholungen in der Zukunft auszuschließen.

Wir können das Geschehene leider nicht rückgängig machen, hoffen jedoch, Sie geben uns dennoch durch einen erneuten Besuch gelegentlich die Chance, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Mit der nochmaligen herzlichen Bitte um Entschuldigung grüßt Sie freundlich

MARITIM Hotel Berlin
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 408 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.