“Gute Empfehlung für angenehmen Berlin Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 97 von 664 Hotels in Berlin
Kaarst, Deutschland
“Gute Empfehlung für angenehmen Berlin Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Alles was man braucht für einen angenehmen Berlinaufenthalt. Egal ob geschäftlicher - oder privater Anlaß, das Hotel überzeugt in allen Belangen. Überdies ist die Lage ausgezeichnet, um von dort auch per Fuß Berlin kennenzulernen. Die normalen Standardzimmer verfügen bereits über ein sehr hohes Einrichtungsniveau.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause und senden herzliche Grüße aus Berlin

Ihr

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Im Gegensatz zu früheren Übernachtungen in diesem Haus war der letzte Aufenthalt weit unterhalb Maritim Niveau. Das betraft bis auf das auschecken jeden Aspekt (einchecken, Zimmerservice, Frühstücksservice). Einfach schade.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Lieber Gast,

wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihrem bisher anscheinend positiven Eindruck von unserem Hause bei Ihrem letzten Besuch nicht gerecht wurden. Gerne würden wir erfahren, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat und würden uns freuen, wenn Sie uns dies telefonisch (unter Rufnummer 030/20651400) oder schriftlich mitteilen, damit wir gegebenenfalls Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können.

In der Hoffnung, Sie geben uns dennoch durch einen gelegentlichen erneuten Besuch die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen, grüßt Sie freundlich

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Zeitschaltuhr für die elektrische Heizung im Bad war defekt; keine Kritik, lediglich ein Tipp für die Haustechnik.
Prof. Kirschbaum

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Herr Professor Kirschbaum,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch, Ihre Bewertung sowie den Hinweis bezüglich der Badheizung.

Zur näheren Erläuterung: Die Fußbodenheizung ist mit dem Hauptschalter eines jeden Zimmers verbunden, das heißt, sie wird bei Betätigung des Hauptschalters mit ab- bzw. angeschaltet. Nach dem Einschalten des Hauptschalters bzw. auch des Reglers im Bad dauert es allerdings ca. 45 Minuten bis der Fußboden im Bad angenehm warm ist. Möglicherweise hatten Sie deshalb den Eindruck, die Heizung funktioniere nicht. Selbstverständlich haben wir jedoch unseren Technischen Leiter gebeten, die Heizung in den von Ihnen bewohnten Zimmern zu überprüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hause empfangen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Großes Hotel, sehr netter Service, waren nur eine Nacht dort, sehr sauber, Frühstück bestens, trotz Lage des Zimmers im 3. Stock nach vorn sehr ruhig durch beste Schalldämmung. Gutes und schönes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal!

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wir waren zu einem Kongress angereist und der junge kollege am empfang war etwas zu sehr mit anderen dingen beschäftigt als unserem check in, aber es hat dann nach knapp 10 min alles funktioniert. Die zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna und Fittneszentrum ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (man kann zwischen klein und gross wählen) ist sehr abwechslungsreich und den preis wert. in diesem "botschaftsviertel" ist immer was los und die hoteleigene Tiefgarage ist sehr bewährt.
wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich trotz einer kleinen Anlaufschwierigkeit beim Check in in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit den Einrichtungen sowie unserem Service zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlung danken wir herzlich. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen grüßt sie freundlich

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt in der nähe vieler Botschaften und gegenüber des Gedenkstätte Dt. Widerstand, somit sehr Geschichtsträchtig. Die Zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit, auch ein vorteil ist die Hoteleigene Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Lieber Gast,

wir danken vielmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hauses. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Waltrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Maritim ist ein erstklassiges, elegantes Hotel mit außerordentlich freundlichem Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es wurde bis zum Schluss alles frisch zubereitet und wir wurden sofort bedient. Ich würde es jederzeit wieder buchen!
Die Entfernung zum Kudamm ist zwar relativ groß, da wir aber die Berlincard hatten, was ich nur jedem Reisenden empfhelen kann, ist das unerheblich. Dafür ist es nah am Potsdamer Platz und am Brandenburger Tor,

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Über Ihre freundlichen Worte zum Service und unserem Frühstücksbuffet haben wir uns besonders gefreut. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal!

Herzlichst
Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.