“gutes hotel ist weiter zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 88 von 664 Hotels in Berlin
“gutes hotel ist weiter zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wir waren zu einem Kongress angereist und der junge kollege am empfang war etwas zu sehr mit anderen dingen beschäftigt als unserem check in, aber es hat dann nach knapp 10 min alles funktioniert. Die zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna und Fittneszentrum ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (man kann zwischen klein und gross wählen) ist sehr abwechslungsreich und den preis wert. in diesem "botschaftsviertel" ist immer was los und die hoteleigene Tiefgarage ist sehr bewährt.
wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich trotz einer kleinen Anlaufschwierigkeit beim Check in in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit den Einrichtungen sowie unserem Service zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlung danken wir herzlich. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen grüßt sie freundlich

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt in der nähe vieler Botschaften und gegenüber des Gedenkstätte Dt. Widerstand, somit sehr Geschichtsträchtig. Die Zimmer sind in einem sehr guten zustand und auch der Poolbereich mit Sauna ist nicht ohne. Das Personal ist stehts sehr freundlich und Hilfsbereit, auch ein vorteil ist die Hoteleigene Tiefgarage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Lieber Gast,

wir danken vielmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hauses. Dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Waltrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Maritim ist ein erstklassiges, elegantes Hotel mit außerordentlich freundlichem Service. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es wurde bis zum Schluss alles frisch zubereitet und wir wurden sofort bedient. Ich würde es jederzeit wieder buchen!
Die Entfernung zum Kudamm ist zwar relativ groß, da wir aber die Berlincard hatten, was ich nur jedem Reisenden empfhelen kann, ist das unerheblich. Dafür ist es nah am Potsdamer Platz und am Brandenburger Tor,

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Über Ihre freundlichen Worte zum Service und unserem Frühstücksbuffet haben wir uns besonders gefreut. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Die Berliner Bild-Zeitung hatte zum "Stammtisch" geladen. aus verständlichen Gründen , und weil es hier nicht um Personen geht - sind auf den Fotos nur Details zum Hotel zu sehen.
Dieses Hotel ist dem Rahmen wirklich würdig. Tolles Essen und insgesamt ist das große Hotel super sauber. alles glänzt. man hat den einbdruck das mit platz nicht gegeizt wurde. alles ist sehr großzügig angelegt und wirkt sehr entspannend. eine klasse Kücke rundet das nahezu perfekte Ambient ab.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung und das Einstellen Ihrer Bilder zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal zu Gast zu haben.

Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für unsere Sightseeing Tour als Basis benutzt. das Personal ist steht's freundlich und die Zimmer ruhig, schön und mit bequemen Betten. Die Lage in der Nähe des Potsdammer Platzes Ist für Touristen Ideal.Dwas essen war Super. WLAN sollte Geld kosten... Lächerlich, deshalb nur 4 Sterne.

Aufenthalt April 2012, Paar
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank dass Sie uns besucht haben und eine Bewertung zu unserem Hotel bei Trip Advisor abgegeben haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben und Sie mit unserem Personal sowie dem Essen zufrieden waren.

Zu unserem WLAN Angebot erlauben Sie uns folgende Erklärung: Unser WLAN Anbieter ist die Telekom. Gäste, die bereits Telekom-Kunden sind, nutzen diese Dienstleistung über die eigene Flatrate. In diesem Fall fallen keinerlei zusätzliche Gebühren in den Maritim Hotels an. Kunden, die einen Vertrag mit einem anderen Anbieter abgeschlossen haben, müssen diesen Dienst jedoch bei der Telekom bezahlen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns für einen Anbieter entscheiden mussten, um diese Leistung in unserem Hotel verfügbar zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch gelegentlich wieder einmal als Gäste bei uns empfangen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, unmittelbar an einem Park(gut für Jogger, die vor dem Frühstück laufen möchten) zum Kadewe in der einen Richtung, oder zur Friedrichstr im Osten, sollte man aber ein Taxi nehmen, ist sonst ein längerer Fußmarsch.
Das Hotel selber ist sehr groß, aber übersichtlich, man findet sich leicht zurecht.Die Parkgarage liegt direkt unterhlab des Hotels.Das Frühstück ist klasse.Wir hatten das Glück immer einen Fensterplatz zu bekommen. Das Personal im Frühstücksraum, besteht aus sehr vielen jungen Menschen, wahrscheinlich noch in der Ausbildung, aber schon sehr aufmerksam.
Die Zimmer snd in lackierter Kirsche eingereichtet. Der Duschbereich ist in beigen Mamor gehalten. Service ist gut.Im Hotel gibt es noch eine kleine Bar, die am Abend auch aktuelle Musik spielt und ebenfalls gut besucht war.
Wir haben auch den SPA Bereich besucht, der ist aber recht klein, da täuscht das Hotelfoto.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu unserem Hause hier bei Trip Advisor abzugeben. Über Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut. Besonders gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter im Frühstücksbereich weitergegeben.

In der Hoffnung auf einen erneuten Besuch Ihrerseits senden wir herzliche Grüße

Ihr
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Maritim ist ein sehr schönes und elegantes Hotel. Es liegt ein bisschen ab vom Schuss im Botschaftsviertel aber in der nähe vom Tiergarten. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß, die qualität aber nur mittelmass. Der Kaffe ist aus der Kanne und es dauert relativ lange bis man bedient wird. Die Hotellobby ist sehr groß und es gibt eine nette Hotelbar. Die Zimmer sind schön, wobei der Fernseher schon ein älterer mit Röhre ist. Es gibt einen Pool und ein schönen Fitnessbereich. In laufnähe kommt man von hier zum Potsdamer Platz sowie Siegessäule und Brandenbuerger Tor.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Lieber Gast,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Über Ihre positive Beurteilung unserer Zimmer, der Hotelbar sowie unseres Wellnessbereiches haben wir uns gefreut.

Leider waren Sie jedoch mit dem Service und der Qualität unseres Frühstücksbuffets nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern, da wir gerade hierfür oftmals gelobt werden. Ihren Hinweis bezüglich der Bedienung haben wir an unseren Restaurantleiter weitergegeben, um Wiederholungen zu vermeiden.

Die Anschaffung neuer Fernseher für unsere Zimmer ist bereits in Planung. Dies bedarf jedoch bei einem Haus unserer Größenordnung einer etwas längeren Vorbereitungs- und Investitionszeit. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Sie dennoch gelegentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HRS, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.