“Bild Stammtisch mit Sportlern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 95 von 664 Hotels in Berlin
“Bild Stammtisch mit Sportlern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

mit absicht lege ich keine bilder von der veranstaltung bei zu der viele prommisportler ( boris becker, felix Sturm, könig otto rehagel... und und und)
aber es geht um das hotel. klasse sevice, edel, sauber super freundliches personal, tiefgarage mit ausreichend plätzen. von aussen eher unscheinbar, offenbart der bau im inneren was in ihm steckt. ideal für schulungen und tagungen im gehobenen rahmen. da berlins westinnenstadt aber auch der potsdamer platz nicht weit weg sind, kann man nach den veranstaltungen gut ins berliner nachleben starten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Lieber Gast,

schön, dass Ihnen diese, auch für uns immer wieder besondere, Veranstaltung sowie unser Haus gut gefallen haben und herzlichen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke hier teilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!

Mit freundlichen Grüßen

Kreis Ahrweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Maritim Stauffenbergstraße liegt verkehrsgünstig mitten in Berlin. Die Anreise über den (alten) Flughafen Schönefeld ist zwar mit S- und U-Bahn etwas langwierig, dafür braucht man in der Stadt aber kein Auto. Die ÖPNV-Verbindungen sind sehr gut, Taxis stehen an jeder Ecke. Während unserer Veranstaltungen waren auch weitere größere Veranstaltungen im Hotel. Es kam keine Hektik auf, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ausreichend groß, es gab genügend Handtücher, der Fön war praktisch (Leistung und Düse). Das Schwimmbad im oberen Stockwerk reicht für die morgendlichen Bahnen, es gab auch dort ausreichend Handtücher. Das Frühstück ist mit 25,- € zwar teuer, es gab aber eine reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack, Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt.

Lieber Gast,

Ihre positive Beurteilung hat uns sehr erfreut und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür. Insbesondere freuen wir uns, dass unser Personal einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und sie sich gut betreut fühlten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Für unsere Unternehmungen war dieses Hotel sehr gut und sehr ruhig gelegen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Bad und Zimmer sind geräumig, sehr ansprechend und sauber.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es wurde bis zur letzen Minute alles nachgelegt. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Wir haben uns hier äußerst wohl gefühlt und werden mit Sicherheit bei unserem nächsten Berlinbesuch dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Gäste,

das liest man gerne! Schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Besuch!

Ihr
Pfada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Zimmer, man kann rundum sehr zufrieden sein.
Tiefgaragenplätze sind großzügig angelegt, so dass auch bei größeren Pkw's genügend Platz zum Aus- und Einsteigen bleibt. Die Ausstattung der Tagungsräume ist sehr professionell. Auch die zentale Lage ist sehr vorteilhaft, da die markanten Sehenswürdigkeiten in einigen Minuten auch zu Fuß erreichbar sind.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und Ihre Eindrücke bei Trip Advisor geteilt haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen, grüßt Sie freundlich

Ihr
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wer Mahagoni und gediegenes Ambiente mag, der ist hier richtig. Das Hotel ist BJ 2005. Kaum zu glauben, da es mit dem vielen Holz, dem dominanten Braun kombiniert mit Messing und dunklen Teppichböden, eher an die 80er erinnert. Es wurde ein Zimmer mit Schrankbetten, das auch als Konferenzraum verwendet wird, zum vollen Preis vermietet.

Die Bäder sind sehr gut ausgestattet .

• Aufenthalt April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Beurteilung unseres Hauses.

Unser Hotel wurde im klassischen Stil der „goldenen 20er Jahre“ erbaut und eingerichtet, da es sich architektonisch an den historischen und baulichen Vorgaben des Umfeldes, wie unter anderem dem denkmalgeschützten Shellhaus und der nationalen Gedenkstätte „Bendlerblock“, orientieren sollte. Dies nur als kleine Erläuterung zur Einrichtung. Es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, ob ein Stil gefällt oder nicht.

Wir bedauern, dass Ihnen die Konferenzsuite, in der Sie wohnten, nicht zusagte. Diese Zimmer unterscheiden sich in Komfort und Ausstattung nicht von unseren anderen Hotelzimmern, allerdings verfügen sie in der Tat über Schrankbetten, damit die Suiten je nach Bedarf auch für Konferenzen gestellt werden können. Falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat, entschuldigen wir uns in aller Form. Hätten Sie uns vor Ort darüber informiert, hätten wir gern versucht, Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie dennoch gelegentlich wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

sehr gutes Frühstück, gute und zentrale Lage für Exkursionen in der Stadt! Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Gast,

besten Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Mein Freund und ich haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und wir waren sehr zufrieden. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und grüßen immer wenn man ihnen begegnet. Das Hotel hat einen Pool und angeblich eine Sauna, die wir leider nicht finden konnten. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Außerdem bekommt man nicht nur Bademäntel und Hausschuhe, sondern auch Hygieneartikel, wie Rasierer, Kamm, Zahnseide, Zahnbürste, Nagelfeile usw. falls man diese vergessen haben sollte. Außerdem respektieren es die Angestellten, wenn man das "Bitte-Nicht-Stören-Schild" vor die Türe hängt. Für viele Menschen gehört das wahrscheinlich zu einem Hotel in der gehobeneren Kategorie dazu, aber ich war sehr positiv überrascht, da es mein erster Urlaub in einem deutschen Hotel war. Das Frühstück ist richtig vielfältig. Es wird als Buffet angeboten und man bekommt eine riesen Auswahl an fast allem: von Müsli, über englisches Frühstück, bis Lachs und Sekt.
Die Anschlussmöglichkeiten an die öffentlichen Verkehrsmittel könnten etwas besser sein, da man in direkter Nähe des Hotels nur Bushaltestellen (Potsdamer Brücke(Bus M85), Gedenkstätte Deutscher Widerstand(Bus M29)) und keinen U- oder S-Bahn-Anschluss hat. Wenn man sich jedoch etwas mit den Busplänen beschäftigt findet man sich schnell zurecht und findet heraus, mit welchem Bus man zu einer U-oder S-Bahn- Station kommt.

Alles in Allem waren Hotel und Personal super. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Lieber Gast,

Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so eingehend zu bewerten. Über Ihre positive Einschätzung unsers Hauses sowie unseres Services freuen wir uns sehr!

Wir haben in unserem Wellnessbereich eine finnische Sauna und eine Dampfsauna. Diese befinden sich zusammen mit einem Ruheraum hinter extra Türen, die rechts vom Poolbereich abgehen. Es tut uns leid, dass Sie diese nicht gefunden haben.

Wir hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits und grüßen ganz herzlich

Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.