“Einfach TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 95 von 664 Hotels in Berlin
Bochum
“Einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ich war Anfang Dezember in Berlin und wohnte im Maritim - erstklassig. Ich reise privat sehr viel und habe Vergleichsmöglichkeiten. Der Service unaufdringlich freundlich, das Frühstück toll und reichhaltig und mein Zimmer (4046) einfach top.

Wenn ich wieder in Berlin bin (und das wird bald sein): wieder Maritim!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Es ist sehr schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohlfühlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit den besten Grüßen
Ihr

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Dieses Tagungshotel ist für grosse Tagungen in Berlin genau das richtige.Grosse Veranstalungsräume für bis zu 1000 Personen sind vorhanden.Sehr gute ausgestattete Zimmer lassen an nichts fehlen.Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Mahlzeiten werden in der Regel als Buffet angeboten und das Essen ist ausgezeichnet.Bei einer Tagung in Berlin würde ich dieses Hotel immer wieder auswählen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lieber Gast,

wir freuen uns außerordentlich, dass Ihnen unser Hotel, die Veranstaltungsmöglichkeiten und unser Service gefallen haben und danken Ihnen sehr für Ihre Empfehlung hier auf Trip Advisor. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen in unserem Hause grüßen wir Sie herzlich

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist für grosse Tagungen absolut to geeignet. Es sind Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 3000 Gästen gegeben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist für eine Tagung auch ganz in Ordnung. Privat würde ich die Übernachtung nicht empfehlen, da durch die Tagungen immer viel los ist und auch alles ein wenig unpersönlich wirkt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre abgegebene Bewertung hier bei Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben.

Sicherlich sind wir in erster Linie ein Kongresshotel, jedoch können wir Ihnen versichern, dass uns jeder Gast am Herzen liegt und wir stets unser Bestes geben, um allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen also, Sie dennoch wieder einmal - geschäftlich oder privat - bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Ich komme seit fast 3 Jahren immer wieder in das Hotel. Mit über 250 Hotelübernachtungen pro Jahr kenne ich viele Hotels und kann nur sagen, absolut top. Das beste Frühstück aller Hotels, die ich in Berlin kenne. Schöne Zimmer und angenehmer Pool / Sauna Bereich. Personal nett aber leider sind viele Mitarbeiter vom Empfang nicht mehr da...10Min. bis zum Potsdamer Platz, Bus und Bahn fast am Hotel. Also, eine Empfehlung

• Aufenthalt Februar 2012
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue zu unserem Hause und Ihre Empfehlung hier bei Trip Advisor! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und ganz besonders erfreut sind wir natürlich, wenn unsere Gäste so zufrieden sind, dass sie immer wieder kommen.
In der Hoffnung auf einen baldigen erneuten Besuch Ihrerseits, grüßt Sie herzlich

Ihr
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir hatten das Vergnügen das Maritim während einer Busreise nach Berlin kennen zu lernen. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Service ist spitze. Das Frühstückbuffet war spitze was Qualität und Auswahl betrifft. Das Marriot ist sehr ruhig gelegen und bis zum Potsdamer Platz sind es nur wenige Gehminuten. Von dort aus hat man beste Verkehrsanbindungen an das U-Bahn- und Busnetz.
Da wir das Ganze als Buspauschalreise gebucht haben kamen wir auf einen Übernachtungspreis von ca. 35 Euro / pro Person. Unschlagbar....!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Liebe Gäste,

besten Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus, der Lage, dem Service sowie unserem Frühstücksbuffet. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Was mich immer wieder begeistert, ist die mehr als freundliche und vor Allem nicht gekünstelte Begrüßung. Der Wagenmeister immer sehr aufmerksam, die Begrüßung im wesentlichen schon mit dem Namen.
Von der Lage des Hotels kommt man schnell zum Potsdamer Platz, nach Mitte und zur Philharmonie.
Für den Abend sollte man die hervorragend geführte Bar nicht außer acht lassen
Restaurant und Frühstücksbereich outstanding.
Wenn Berlin, dann überwiegend im Maritim

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Lieber Gast,

auch uns ist es immer wieder eine Freude zu lesen, wenn sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre anerkennenden Worte und hoffen, Sie noch oft als Gast in unserem Hause empfangen zu dürfen!

Beste Grüße
Ostfildern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Maritim in Berlin liegt so etwa zwischen Potsdamer Platz und Ku-damm. Also ein ganz wenig abseits.... Das Hotel entspricht dem normalen Standard dieser Klasse. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, das Bett war mir persönlich zu hart! Bad/WC waren von der Ausstattung her in Ordnung, aber absolut nicht zum Anspruch passend waren die Nachwirkungen älterer Urinflecken auf der WC-Brille. Ja, sie war ordendlich geputzt und im Prinzip sauber, aber offenbar gab es eine Zeit, in der diese Flecken lange genug Zeit hatten, sich in den Kunststoff zu fressen. Außerdem hatte ich das Vergnügen, die ganze Nacht von irgendeiner nahegelegenen Feuerschutztür oder Zugangstür zum Treppenhaus unterhalten worden zu sein. Das geht besser, die Schalldämmung war auch ansonsten nicht wirklich gut.
Unübertroffen ist allerdings das Frühstücksbuffet - das versöhnt ein wenig, macht das Hotel aber dennoch nicht zu einem zwingenden Tip.

• Aufenthalt September 2011, Business
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Lieber Gast,

zunächst danken wir Ihnen für Ihren Besuch sowie Ihre hier abgegebene Bewertung unseres Hauses. Über Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets haben wir uns gefreut.

Leider mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Haus und unser Service Sie nicht gänzlich überzeugen konnten, was selbstverständlich unser oberstes Interesse ist.
Es ist natürlich schwierig jedem Gast die passende Schlafsituation zu bieten (einige Gäste empfanden unsere Matratzen auch schon als zu weich), aber hätten Sie uns vor Ort darüber informiert, dass das Bett für Sie zu hart ist, hätten wir versucht, Abhilfe zu schaffen, z. B. durch einen Umzug in ein anderes Zimmer.

Über die Flecken auf der WC Brille im Bad Ihres Zimmers haben wir mit unserer Leitenden Hausdame gesprochen. Diese Flecken entstehen ab einem gewissen Alter der WC Brillen, da der Kunststoff sich abnutzt. Üblicherweise werden solche älteren Modelle sofort ausgetauscht. Es tut uns leid, dass dies in besagtem Bad anscheinend noch nicht erfolgt war.

Bei den Internetbewertungen haben wir immer das Problem, nicht zu wissen, um welche Gäste bzw. bewohnte Zimmer es sich handelte. Somit können wir auch nicht nachvollziehen, durch welche nahegelegene Tür Ihre Nachtruhe gestört wurde. Feuerschutztüren oder die Nottreppenhäuser werden normalerweise kaum genutzt, jedenfalls dürfte hier keine ständige Bewegung stattfinden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit wir eine entsprechende Überprüfung vornehmen können.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Wir hoffen, Sie geben uns dennoch einmal durch einen erneuten Besuch die Möglichkeit, Ihre Eindrücke von unserem Haus zu korrigieren!

Mit freundlichen Grüßen
Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstrasse 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 69 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.