“Tagung in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Berlin

Maritim Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dachau, Deutschland
“Tagung in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Gutes Hotel in guter Lage mit schönen und sehr ruhigen Zimmern. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. So war problemlos möglich das Zimmer bis 14:00 Uhr zu nutzen, um sich nach der Tagung noch umziehen zu können. Lediglich das Frühstück war nicht so nach meinem Geschmack. Was die Auswahl angeht, gibt es bessere Hotels. Kaffee aus Thermoskannen....na ja...da trinke ich doch lieber Cappuccino...aber vielleicht hätte ich doch auch nur danach fragen müssen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Mit großer Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie mit dem Service zufrieden waren.

Umso mehr bedauern wir, dass unser Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Selbstverständlich servieren wir unseren Gästen auf Wunsch auch andere Kaffeespezialitäten, wie z. B. Cappuccino, beim Frühstück. Beim nächsten Mal sprechen Sie diesbezüglich bitte unsere Servicemitarbeiter an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns beherbergen zu dürfen.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Von Anfang an fühlten wir uns in diesem Hotel willkommen, die Mitarbeiter an der Reception sind hierfür bestens geeignet und werden auch mit unvorhergesehenen Situationen spielend fertig. Auch das Ambiente des Hotels und die Ausstattung der Zimmer sind hervorragend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir ebenfalls sehr gut.
Ebenso die Lage: Prinzipiell ist fast alles zu Fuss erreichbar, zumindest wenn man nicht gehfaul ist und auch einiges von der Stadt sehen will. Bundestag, Siegessäule knapp 10 Minuten entfernt, Potsdamer Platz mit allen Theatern u.ä. gute 5 Minuten.
Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lieber Gast,

für Ihren Besuch unseres Hauses und Ihre Mühewaltung bezüglich der Bewertung unserer Dienstleistungen sowohl auf unserem Gästefragebogen als auch hier bei Trip Advisor danken wir Ihnen noch einmal ganz herzlich. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und uns weiter empfehlen.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!

Mit besten Grüßen
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Ambiente das voll den 4 Sternen gerecht wird.
Mit einen überragenden Frühstücksbuffet..
Die Zimmerausstattungen sind Spitze .Das Hotell liegt sehr Zentral und ist gut zu erreichen.
Das gesammte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend..

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in ihren Haus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Hauses sowie Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

In der Hoffnung, Sie recht bald wieder einmal als Gast empfangen zu dürfen, grüßt Sie herzlich

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Super Hotel, klasse Zimmer, Gigantisches Frühstück, toller Wellnessbereich, freundliche Mitarbeiter. Lediglich die Matratze war zu weich für mich!
Leider keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Getränkepreise im Hotel sehr hoch! Mein Beurteilungsbogen wurde analysiert und schriftlich Stellung bezogen. Finde ich gut. Hier ist auch ein DER -Tour Kunde ein wichtiger Gast, wenn er auch nicht zusätzlich konsumiert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Lieber Gast,

nach unserem Brief- und Email-Kontakt auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir wissen Ihre Bemühungen sehr zu schätzen und selbstverständlich ist uns die Meinung aller unserer Gäste sehr wichtig, hilft Sie uns doch, unseren Service stetig zu verbessern.

Noch ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Wenn Sie uns vor Ort ansprechen bezüglich der Matratzen, versuchen wir sehr gerne, Ihnen zu helfen, z. B. durch das Einlegen von Brettern in Ihrem Bett oder durch einen Umzug in ein anderes Zimmer.

Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Management
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Nun waren wir schon zum zweiten mal in Berlin und zum zweiten mal im Maritim!Warum?Weil es einfach ein Super 4 Sterne Hotel ist,was keine Wünsche offen lässt!Hier wird eine gehobene Hotelkultur geboten,die einmalig ist!Der Super Service-die Super netten und fähigen Angestellten-die schöne Ausstattung der Zimmer und des Hotels sind hervorragend! Alles tip top sauber und gepflegt!So muß ein Hotel sein!!!Das Frühstücksbüffet hat seinen Nammen zu Recht verdient und lasst keine,aber auch wirklich keine, Wünsche offen!Dazu die nahe Lage zur Innenstadt und zum Futsijama-ist einfach nicht zu toppen!!Wer hier etwas zu meckern hätte,sollte lieber zu Hauser bleiben(bei Mutti..)Wir kommen jedenfalls immer gerne wieder!!!Danke...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Management_BER, Manager von Maritim Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch unseres Hauses und Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor. Über Ihr Lob bezüglich des Ambientes und unseres Services haben wir uns außerordentlich gefreut.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

immer wieder gerne

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
elton69
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Am letzten März-Wochenende führte uns die Reise mal wieder nach Berlin, ins Maritim Berlin in die Stauffenbergstraße. Nach einer etwas streßigen Anfahrt, die längste Zeit verbarchten wir im Berufsverkehr der Hauptstadt, wurden wir sehr zuvorkommend und herzlich empfangen. Alles war vorbereitet, so dass es sehr schnell ging, was uns sehr gut gefiel. Auch wurde unser Wunsch nach einem Allergikerzimmer berücksichtigt, so dass mir der Heuschnupfen gar nicht anhaben konnte. Zum Abschluß des Abends entspannten wir bei einem Drink an der Bar. Am nächsten Morgen starteten wir mit einem leckeren und ausgiebigen Frühstück, bei dem es an nichts fehlte. Besonders hervorzuheben sind die diversen Lachssorten, dass Roastbeef und die umfangreiche Auswahl an Obst, fein aufgeschnitten und liebevoll angerichtet. Den Tag verbrachten wir mit einem Messebesuch und einer großen Stadtrundfahrt bevor wir uns am Abend von einem wunderbaren und liebevoll in Szene gesetzten Galaabend im proArte Hotel verzaubern ließen. Rundum ein gelungenes und lange in Erinnerung bleibendes Berlin-Erlebnis.

• Aufenthalt März 2011, Paar
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 18 von 668 in Berlin
Scandic Berlin Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Maritim Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Berlin

Anschrift: Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Berlin 4.5*
Das Maritim Hotel Berlin befindet sich im Herzen Berlins, zwischen Kurfürstendamm und Brandenburger Tor. Exklusiv im Botschaftsviertel am malerischen Tiergarten gelegen, ist es der ideale Ausgangspunkt für Erkundungs- und Shoppingtouren. Das luxuriöse Haus, im Stil der goldenen 20er Jahre eingerichtet, bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne- Superior-Hotels. Das Zusammenspiel von klassischem Ambiente und moderner Ausstattung macht jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maritim Berlin
Maritim Hotel Berlin Bewertung
Berlin Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.