“Lustiger Abend ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klo

Klo
Leibnizstasse 57, 10629 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030 327 02 692
Platz Nr. 163 von 993 Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Biberach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustiger Abend ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der dj labbert viele lustige Dinge ab und zu gibt es dann noch happy Sachen wie Cocktail oder kurze Schnäpse. Lokal hat einen besonderen Touch. Getränke sind sehr gut und die Currywurst erst super lecker.

Oranienburg, Deutschland
“Dummenfang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, dass der Gast gezielt getäuscht wird: Auf dem Tisch liegen Speisekarten (mit exakt einem Gericht) für eine durchaus günstige Currywurst von 3,90€. Dies suggeriert dem Gast, unterstrichen noch durch das Klo-Ambiente ein durchschnittliches bis günstiges Preisgefüge. Vorenthalten werden jedoch Preislisten für die völlig überteuerten Getränke von 9€ für 0,7 l Pils oder 7,80€ für einen doppelten Jägermeister. Hier fühlt man sich Gast einfach nur veräppelt.

Aufenthalt Dezember 2013
“Leider gibts keine null Punkte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Selbst nennt sich das Klo "Erlebnisgastronomie" -> ein Erlebnis auf das man verzichten sollte. Ich würde diesen Schuppen weder Berlinern noch Touristen noch sonst wem empfehlen.

Absolut überteuert. Witze unter Stammtischniveau. Nerviger DJ. Wenig Speisen,nämlich genau 2 - Schmalzstulle und Currywurst. Personal ist nicht sonderlich freundlich geschweige denn schnell, außer beim abkassieren. Wer seine Unzufriedheit ausdrückt, bekommt gleich einen Türsteher zur Seite gestellt.

Alle Neugierigen sagt nicht ihr seid nicht gewarnt worden.

Never ever again!!!

Aufenthalt Dezember 2013
“Eine Bar nicht für jedermann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Unser Besuch im Klo war das absolute Highlight! Eine witzige interessante Einrichtung, die ich in der Form noch nie gesehen habe erwartet einem im Klo. Dennoch sollte jeder Besucher, der sich entscheidet das Klo zu betreten eine gewisse Art von Humor und Selbstironie verstehen. Die Preise sind in der Tat nicht gerade ein Schnäppchen und mit den Preisen einer hochwertigen Bar vergleichbar. Dies liegt unter anderem wahrscheinlich auch an der top Lage der Kneipe direkt am teuren Kudamm neben Chanel und co.
Mein Fazit: Das Klo ist für jeden, der über sich selbst lachen kann und einige flache witzige verträgt bestens geeignet, um abends noch einmal das ein oder andere abendteuerliche, etwas andere Bier zu trinken.

Aufenthalt Dezember 2012
“Geht garnicht :(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Klo war für uns wirklich für den A****. Der DJ nervt mit seinen flachen Witzen, die er im Minutentakt von sich gibt, einfach nur peinlich.
Die Preise sind überteuert und die Einrichtung wild zusammen gewürfet.
Einmal und nie wieder !!!!!

Aufenthalt November 2013