“kein Charme, aber zum Übernachten reicht es” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Stuttgarter Eck

Pension Stuttgarter Eck
Pension Stuttgarter Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Stuttgarter Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 523 von 665 Hotels in Berlin
wien
“kein Charme, aber zum Übernachten reicht es”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am flughafen (linie 109) und mit der s-Bahn auch schnell im Zentrum (15 min).
Das Haus, in dem sich das Hotel befindet ist schmucklos, ein richtiges Rotlichtmilieu befindet sich da nicht, lediglich 2 Striplokale, soweit ich das mitbekommen habe.
Von meinem Zimmer konnte man doch das eine oder andere Mal den Strassenverkehr hören, alerdings konnte ich dennoch gut schlafen.#
Die Zimmeraussattung war in Ordnung, alerdings stank es nch Zigarettenrauch, trotz Nichtraucherzimmer, dh ein Raucherzimmer ist einfach für meinen 3 tägigen Aufenthalt in Gegenteiliges umfunktioniert worden. Entspricht nicht ganz meiner Definition von Nichtraucherzimmer, trotz Lüften bieb ein Gestank erhalten.
Das Bad war ok. Fernseher, Radiowecker.
Teppichboden mit Flecken, lieber nicht barfuss gehen!
Das Frühstück war in der Tat in Ordnung, auch wenn die Brötchen nicht immer ganz frisch waren und der Orangensaft eher billig schmeckte.
Das Personal war korrekt, aber eher kühl distaniziert, bis auf eine konnte keine ein Lächeln hervorbringen.
In der Früh bei Betreten des Frühstücksaales wurde ich nicht zurückgegrüsst.
Also insgesamt soll man nicht mit allzu hohen Erwartungen dahin gehen.
Die Lage ist gut, das Hotel eignet sich zum Übernachten für eine kurze Verweildauer, aber Charme besitzt es keinen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Das Personal ist freundlich und gibt gern in mehreren Sprachen Auskunft. Mein Zimmer war klein, sauber, ruhig und hatte gute Matratzen, Fernseher und Radiowecker. Im Bad funktionierte alles. Das Frühstück war auch sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei und reichhaltig. Verkehrsanbindung und Lage sind gut. Ich war nun das 2.Mal dort und werde es bei meinem nächsten Berlin besuch auch wieder buchen. Die Lage und die nähe zum Zentrum waren sehr angenehm. Zum Kurfürstendamm, Charlottenburger Schloss und zum Theater des Westens kann man zu Fuss gehen. Ansonsten sind U- und S-Bahn gleich um die Ecke. Mein Zimmer war klein mit Blick zum Hinterhof, daher war es sehr ruhig. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Obwohl das Hotel fast komplett ausgebucht war, keinerlei Lärm oder Krach.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Stuttgarter Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stuttgarter Eck

Anschrift: Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 523 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Stuttgarter Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stuttgarter Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stuttgarter Eck
Stuttgarter Eck Hotel
Hotel Pension Stuttgarter Eck Berlin
Pension Stuttgarter Eck Berlin
Pension Stuttgarter Eck Hotel Berlin

Wenn Sie Pension Stuttgarter Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.