“einfach aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Stuttgarter Eck

Pension Stuttgarter Eck
Pension Stuttgarter Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Stuttgarter Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 525 von 667 Hotels in Berlin
Rumersheim le Haut
“einfach aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

sehr freundliches Personal, obwohl erst mitten in der Nacht angekommen. Ausreichendes Frühstück mit allem, was man in einer Pension erwarten kann, das Zimmer war sehr sauber, kein Schimmel in der Dusche(!), nur das Bett war ein wenig durchgelegen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist eine Katatrophe, kann es nicht und niemandem empfehlen. Zimmer unsauber erhalten, waren noch Dinge vom vorhergehenden Gast auf dem Boden gelegen. Dusche waren im Ablauf viele Haare von vorhergehenden Gästen, der Ablauf funktionierte gar nicht.Trotz Meldung wurde der Ablauf nicht verbessert. Man stand im Wasser. Total veraltete Schlösser, konnte die Türen nicht öffnen.Durch die geschlossenen Fenster pfeifte der Wind. Zum Frühstück gab es alte Brötchen die man in einem Sack über den Boden zog, gekochte Eier waren kalt, kein frisches Obst.Am Eingang musste man über viel Unrat steigen um ins Hotel zu kommen. Nachts ist es sehr laut vor dem Hotel, Schreie, Schüsse.....

Dieses Hotel wird im Internet besser präsentiert als es in Wirklichkeit ist!!!!

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

unsauber, grauenvolles fruestueck mit alten broetchen aus der plastiktuete, zimmer pfeift der wind durch , uralte fernseher , tueren defekt haustuer haengt , reinkommen glueckssache ,bett wird nicht frisch gemacht , bad stinkt es nach kloake

• Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war für 3 Tage in Berlin und brauchte ein günstiges Hotelzimmer in dem Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf. Das Hotel ist klein, fein und etwas kitschig-antik eingerichtet. Mein Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, war hell und sauber. Die Lage war passend (an die S Bahn gekoppelt) und vor allen Dingen ist eins hervorzuheben: Das Frühstück, welches in dem bereits günstigen Preis erhalten ist, lässt keine Wünsche offen. Ich würde wieder hierhin ins Stuttgarter Eck gehen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Kristiansand, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Lage des Hotels war perfekt für meine Bedürfnisse. Weil in den Tagen, als ich dort war, eine große Handelsmesse in der Stadt abgehalten wurde, hatten alle Hotels ihre Preise für diese Zeit erhöht.
Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit Dusche im Zimmer und Toilette auf dem Gang.
Ich hatte keine großen Erwartungen, aber ich war positiv überrascht. Das Bett war gut, es lag zum Hinterhof, daher war es ruhig. Ich traf nie jemanden auf dem Weg zur Toilette, die sauber und geräumig genug war. Das Zimmer war sauber, und es war mein Eindruck, dass das Hotel gut in Ordnung gehalten wurde.
Es gab gratis Internet, aber nur für 1 Megabit/Stunde, nicht so toll. Es funktionierte gut genug für mein Smartphone, aber nicht so gut für den Computer. Nebenan ist die Gaststätte "Zum Hecht", die sehr gemütlich ist und eine gratis 30 mb Linie für Leute mit Laptops anbietet.
Ich beurteile dies, wie ich erwartet hatte, als 2-Sterne-Hotel. Also erwarten Sie hier kein 5-Sterne-Hotel.
Aber insgesamt preiswert!

Nr. 105 von 667 in Berlin
Art-Hotel Charlottenburger Hof
Art-Hotel Charlottenburger Hof
Nr. 327 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Pension Stuttgarter Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stuttgarter Eck

Anschrift: Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 525 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Stuttgarter Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stuttgarter Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Eck Hotel
Hotel Stuttgarter Eck
Hotel Pension Stuttgarter Eck Berlin
Pension Stuttgarter Eck Berlin
Pension Stuttgarter Eck Hotel Berlin

Wenn Sie Pension Stuttgarter Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.