“Ist nicht schlecht..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Stuttgarter Eck

Pension Stuttgarter Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Stuttgarter Eck
Pension Stuttgarter Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 549 von 664 Hotels in Berlin
“Ist nicht schlecht..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut, und das Gebäude sieht schön aus, aber es ist ziemlich alt. Die Zimmer sind groß, und die Betten fühlen sich OK an. ABER ich fand zwei alte Hemden im Schrank unseres Zimmers, wahrscheinlich von früheren Gästen. AUSSERDEM war der Abfluß in der Dusche schon lange nicht mehr gereinigt worden, da bei der Benutzung Wasser und braunes Zeug aus dem Abfluss in die Dusche läuft, die dazu noch in der Ecke unseres Zimmers ist. Im gleichen Raum wie die Betten! Die alte Frau am Empfang sprach wirklich schlecht Englisch, gemischt mit einigen deutschen Wörtern, daher hat es keinen Sinn, sich zu beschweren, und wir versuchten es gar nicht erst. Ein Vorhang ist abgefallen, hängt aber noch an der Wand, und die Rückseite des Schranks ist kaputt. Das ist nicht so schlimm, aber ich würde dieses Haus nicht empfehlen.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren hier 3 Tage über Silvester. Unser Zimmer roch überhaupt nicht nach Rauch. Das Zimmer war etwas klein für die beiden Betten darin, so dass nur eine Person zur Zeit von einer Seite des Raums zur anderen gehen konnte, aber es war sauber, doch die Dekoration etwas veraltet. Die Doppelverglasung war hervorragend und dämpfte den Straßenlärm und alles, außer dem lautesten Feuerwerk, was ein Bonus war, als wir von unserer eigenen Feier früh am Morgen zurückkamen. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und die Salate / geschnittenen Früchte waren frisch und nicht einfach vom Vortag über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt worden.

Von der Lage her war es perfekt... Eine Haltestelle vom Savignyplatz, d.h., man kann nach 10 Uhr für einen Brunch oder einfach nur zum Frühstück weggehen, muss aber nicht für das Privileg extra zahlen, im Gehabstand vom Savignyplatz selbst zu wohnen. Die S-Bahnverbindung geht häufig, und es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel, wenn man leicht zum Kudamm und der U-bahn möchte.

Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, aber die Duschgels wurden nicht aufgefüllt, und das Empfangspersonal fühlte sich definitiv besser, wenn sie Deutsch sprechen konnten, als Englisch, aber sie waren äußerst freundlich und nett, und wir hatten keine Problem, auf Englisch zu kommunizieren.

Roßlau, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren zum zweiten, aber sicherlich auch zum letzten Mal hier. Die Lage ist gegenüber dem S-Bahnhof Charlottenburg sehr günstig. Leider war kein Fernsehempfang möglich (kein Signal) und die Tür der Duschabtrennung fiel einem entgegen.Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Der Frühstücksraum ist so klein, dass wir warten mussten, bis jemand fertig war. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Kleine nette Pension in Berlin Charlottenburg. Ich habe dort nur eine Nacht verbracht und dafür ist es wirklich ausreichend.Die Pension liegt dierekt an der S bahn Haltestelle Berlin Charlottenburg wo man zum Olympiapark 8 min mit der S bahn und zum Hbf 11 min fahrt. Sehr gut gelegen. Das Einzelzimmer ist sauber hatte einen kleinen Fehrnseher und eine Dusche. Das Wc befand sich seperat auf den Flur war aber sehr sauber. Alles Nett eingerichtet in diesen Hotel der Boden ist ziemlich gewölbt und leider ist es auch sehr hellhörig was für eine Nacht und den Preis nicht ganz so schlimm ist. Frühstück ist ok kann man natürlich nicht mit novotel oder andere Hotelketten vergleichen aber es gab Toast, Ei, Joghurt, Tomate hat gereicht. Mein Urteil Gutes Preisleistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Mini-Zimmer, ebenso primitiv ausgestattet, total hellhörig.

KeinTisch & Stuhl, was soll ich da bitte mit W-LAN, wenn ichnirgendwo mit meinem Rechner sitzen und arbeiten kann???

Dafür zwei mini Bettchen in das Zuimmer gesteckt, so dass man sich kaum bewegen kann.

Die Toilette ist auf dem Gang...OHNE WORTE!!!

Bei Anreise werden einem 20,00 € Schlüsselpfand abverlangt. Das ist mehr Geld, als das ganze Zimmerinventar wert ist.

Nicht buchen - hier ist jeder Cent zu viel :-/

• Aufenthalt August 2012
^Leinefelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am S-Bahn Bahnhof Charlottenburg in einem Altbau auf der 1. Etage. Ideal für Berlin-Besucher die nur eine Bleibe für die Nacht suchen und weiter keine höheren Ansprüche stellen. Sehr gute Anbindung an die Öffis.

Ein einfaches Hotel, aber aufgeräumt, sauber und relativ preisgünstig für die Hauptstadt. Dafür muss man Abstriche machen können. Das Personal war freundlich und das Frühstück war inklusive und wurde auf Wunsch auch vor der offiziellen Zeit serviert. Die Zimmer sind ebenfalls einfach ausgestattet. Bett, Schrank, Tisch, TV das übliche. Nicht alle Zimmer verfügen über ein eigenes WC, dieses befindet sich auf dem Gang für mehrere Zimmer. Nicht mehr ganz zeitgemäß, dafür war das Zimmer billig.

Wir waren nur für eine Nacht hier da unser Flug ab Tegel recht früh ging und wir uns für eine Vorabübernachtung entschieden hatten. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, wer also mit großen Gepäck ins Obergeschoss muss braucht richtig Kraft.

Nichts für den Romantikurlaub, aber gut für Reisende die auf die Kosten schauen müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Positiv über das Hotel / Pension am Stuttgarter Eck zu erwähnen wäre, dass es sehr gut liegt - direkt am S-Bahnhof Charlottenburg - und dass das Zimmer sauber war. Auch das Frühstück war in Ordnung.

Negativ ist allerdings einiges anzumerken:
Unser Zweibettzimmer war winzig. Zwischen den zwei Betten waren nur 40 cm Platz und es gab praktisch keine Ablagemöglichkeiten.
Die Tür der Dusche war kaputt und kam einem beim Duschen entgegen. Auch die Dusche selbst war nicht festzubringen sondern musste mit der Hand gehalten werden.
Die Wände sind sehr dünn -- man hört die Nachbarn laufen, duschen, und man hört den Fernseher nebenan.
Am ersten Tag wurde unser Zimmer noch sauber gemacht. Am zweiten Tag, als wir auch Handtücher zum Wechseln auf dem Boden liegen hatten, kam niemand.
Da sich das Haus gerade im Umbau von außen befand, konnte man zunächst gar nicht erkennen, dass es sich um ein Hotel handelt. Es sah aus wie ein Wohnhaus und außen waren nur Klingeln zu sehen. Schließlich stellten wir fest, dass sich das Hotel wirklich in der 1. & 2. Etage eines Wohnhauses befindet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pension Stuttgarter Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stuttgarter Eck

Anschrift: Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 549 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Stuttgarter Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stuttgarter Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stuttgarter Eck
Stuttgarter Eck Hotel
Hotel Pension Stuttgarter Eck Berlin
Pension Stuttgarter Eck Hotel Berlin
Pension Stuttgarter Eck Berlin

Wenn Sie Pension Stuttgarter Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.