“Günstige Lage,aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Stuttgarter Eck

Pension Stuttgarter Eck
Pension Stuttgarter Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Stuttgarter Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 493 von 662 Hotels in Berlin
Roßlau, Sachsen-Anhalt, Germany
“Günstige Lage,aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren zum zweiten, aber sicherlich auch zum letzten Mal hier. Die Lage ist gegenüber dem S-Bahnhof Charlottenburg sehr günstig. Leider war kein Fernsehempfang möglich (kein Signal) und die Tür der Duschabtrennung fiel einem entgegen.Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Der Frühstücksraum ist so klein, dass wir warten mussten, bis jemand fertig war. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Kleine nette Pension in Berlin Charlottenburg. Ich habe dort nur eine Nacht verbracht und dafür ist es wirklich ausreichend.Die Pension liegt dierekt an der S bahn Haltestelle Berlin Charlottenburg wo man zum Olympiapark 8 min mit der S bahn und zum Hbf 11 min fahrt. Sehr gut gelegen. Das Einzelzimmer ist sauber hatte einen kleinen Fehrnseher und eine Dusche. Das Wc befand sich seperat auf den Flur war aber sehr sauber. Alles Nett eingerichtet in diesen Hotel der Boden ist ziemlich gewölbt und leider ist es auch sehr hellhörig was für eine Nacht und den Preis nicht ganz so schlimm ist. Frühstück ist ok kann man natürlich nicht mit novotel oder andere Hotelketten vergleichen aber es gab Toast, Ei, Joghurt, Tomate hat gereicht. Mein Urteil Gutes Preisleistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Mini-Zimmer, ebenso primitiv ausgestattet, total hellhörig.

KeinTisch & Stuhl, was soll ich da bitte mit W-LAN, wenn ichnirgendwo mit meinem Rechner sitzen und arbeiten kann???

Dafür zwei mini Bettchen in das Zuimmer gesteckt, so dass man sich kaum bewegen kann.

Die Toilette ist auf dem Gang...OHNE WORTE!!!

Bei Anreise werden einem 20,00 € Schlüsselpfand abverlangt. Das ist mehr Geld, als das ganze Zimmerinventar wert ist.

Nicht buchen - hier ist jeder Cent zu viel :-/

• Aufenthalt August 2012
^Leinefelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am S-Bahn Bahnhof Charlottenburg in einem Altbau auf der 1. Etage. Ideal für Berlin-Besucher die nur eine Bleibe für die Nacht suchen und weiter keine höheren Ansprüche stellen. Sehr gute Anbindung an die Öffis.

Ein einfaches Hotel, aber aufgeräumt, sauber und relativ preisgünstig für die Hauptstadt. Dafür muss man Abstriche machen können. Das Personal war freundlich und das Frühstück war inklusive und wurde auf Wunsch auch vor der offiziellen Zeit serviert. Die Zimmer sind ebenfalls einfach ausgestattet. Bett, Schrank, Tisch, TV das übliche. Nicht alle Zimmer verfügen über ein eigenes WC, dieses befindet sich auf dem Gang für mehrere Zimmer. Nicht mehr ganz zeitgemäß, dafür war das Zimmer billig.

Wir waren nur für eine Nacht hier da unser Flug ab Tegel recht früh ging und wir uns für eine Vorabübernachtung entschieden hatten. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, wer also mit großen Gepäck ins Obergeschoss muss braucht richtig Kraft.

Nichts für den Romantikurlaub, aber gut für Reisende die auf die Kosten schauen müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Positiv über das Hotel / Pension am Stuttgarter Eck zu erwähnen wäre, dass es sehr gut liegt - direkt am S-Bahnhof Charlottenburg - und dass das Zimmer sauber war. Auch das Frühstück war in Ordnung.

Negativ ist allerdings einiges anzumerken:
Unser Zweibettzimmer war winzig. Zwischen den zwei Betten waren nur 40 cm Platz und es gab praktisch keine Ablagemöglichkeiten.
Die Tür der Dusche war kaputt und kam einem beim Duschen entgegen. Auch die Dusche selbst war nicht festzubringen sondern musste mit der Hand gehalten werden.
Die Wände sind sehr dünn -- man hört die Nachbarn laufen, duschen, und man hört den Fernseher nebenan.
Am ersten Tag wurde unser Zimmer noch sauber gemacht. Am zweiten Tag, als wir auch Handtücher zum Wechseln auf dem Boden liegen hatten, kam niemand.
Da sich das Haus gerade im Umbau von außen befand, konnte man zunächst gar nicht erkennen, dass es sich um ein Hotel handelt. Es sah aus wie ein Wohnhaus und außen waren nur Klingeln zu sehen. Schließlich stellten wir fest, dass sich das Hotel wirklich in der 1. & 2. Etage eines Wohnhauses befindet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Besonders gut ist die zentrale Lage des Hotels mit hervorragender Anbindung an S-Bahn, U-Bahn und Bus. Freies W-Lan Netz, Rezeptions Mitarbeiter kompetent und freundlich merh als gutes Preis Leistungsgverhältnis. Das Zimmer war mit dem Fenster zum Hof aber dafür sehr ruhig. Einfache Ausstattung, aber geräumig und sauber. Das Frühstück war klasse. In Verhältnis zu anderen 2-Sterne Hotels in London oder Paris ein Tempel zu fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

wir machen viele städtereisen und sind auch öfter in einfachen hotels, aber hier ging gar nichts! alles war von anfang bis ende schnuddelig, abgenutzt und noch nicht einmal sauber gemacht! Fussleisten ab, wände begrabbelt u beschmiert und das schärfste war das bad, da mochte man gar nicht rein (haare sämtlicher vorgänger befanden sich überall) oh nö, das ging wirklich nicht, aber wir haben die augen zu gemacht und durch, war nur für eine nacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Pension Stuttgarter Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stuttgarter Eck

Anschrift: Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 493 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Stuttgarter Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stuttgarter Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuttgarter Eck Hotel
Hotel Stuttgarter Eck
Hotel Pension Stuttgarter Eck Berlin
Pension Stuttgarter Eck Hotel Berlin
Pension Stuttgarter Eck Berlin

Wenn Sie Pension Stuttgarter Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.