“Eine Notlösung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Stuttgarter Eck

Pension Stuttgarter Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Stuttgarter Eck
Pension Stuttgarter Eck
2.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 549 von 664 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Eine Notlösung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Positiv über das Hotel / Pension am Stuttgarter Eck zu erwähnen wäre, dass es sehr gut liegt - direkt am S-Bahnhof Charlottenburg - und dass das Zimmer sauber war. Auch das Frühstück war in Ordnung.

Negativ ist allerdings einiges anzumerken:
Unser Zweibettzimmer war winzig. Zwischen den zwei Betten waren nur 40 cm Platz und es gab praktisch keine Ablagemöglichkeiten.
Die Tür der Dusche war kaputt und kam einem beim Duschen entgegen. Auch die Dusche selbst war nicht festzubringen sondern musste mit der Hand gehalten werden.
Die Wände sind sehr dünn -- man hört die Nachbarn laufen, duschen, und man hört den Fernseher nebenan.
Am ersten Tag wurde unser Zimmer noch sauber gemacht. Am zweiten Tag, als wir auch Handtücher zum Wechseln auf dem Boden liegen hatten, kam niemand.
Da sich das Haus gerade im Umbau von außen befand, konnte man zunächst gar nicht erkennen, dass es sich um ein Hotel handelt. Es sah aus wie ein Wohnhaus und außen waren nur Klingeln zu sehen. Schließlich stellten wir fest, dass sich das Hotel wirklich in der 1. & 2. Etage eines Wohnhauses befindet.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Besonders gut ist die zentrale Lage des Hotels mit hervorragender Anbindung an S-Bahn, U-Bahn und Bus. Freies W-Lan Netz, Rezeptions Mitarbeiter kompetent und freundlich merh als gutes Preis Leistungsgverhältnis. Das Zimmer war mit dem Fenster zum Hof aber dafür sehr ruhig. Einfache Ausstattung, aber geräumig und sauber. Das Frühstück war klasse. In Verhältnis zu anderen 2-Sterne Hotels in London oder Paris ein Tempel zu fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

wir machen viele städtereisen und sind auch öfter in einfachen hotels, aber hier ging gar nichts! alles war von anfang bis ende schnuddelig, abgenutzt und noch nicht einmal sauber gemacht! Fussleisten ab, wände begrabbelt u beschmiert und das schärfste war das bad, da mochte man gar nicht rein (haare sämtlicher vorgänger befanden sich überall) oh nö, das ging wirklich nicht, aber wir haben die augen zu gemacht und durch, war nur für eine nacht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Die Pension erreicht man über drei Treppen die durch ein sehr schmuddeliges Treppenhaus führen. Vor dem ebenfalls schmuddeligen Eingang stehen Pflanzenkübel mit vertrocknetem Efeu. Unter der Pension befindet sich ein Striplokal. Die S-Bahn-Station Charlottenburg befindet sich direkt vor der Tür, was man auch leider im Zimmer laut hören kann. Auch die größen Straßenzüge verursachen zu jeder Tageszeit erheblichen Lärm, auch bei geschlossenem Fenster. Die U-Bahn ist ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen. Das Zimmer war halbwegs sauber mit Fernseher und W-Lan-Anschluss. Es gab weder einen Handtuchhalter (die Bohrlöcher waren aber vorhanden) noch einen Gadrobenhaken. Der Abzug im Bad war stark verdreckt. Am Fenster fanden wir Schimmelflecken. Der Frühstücksraum ist auch gleichzeitig Rezeption, so dass an ein gemütliches Frühstück nicht zu denken war. Zum Frühstück ist zu sagen, dass die Räumlichkeit sehr beengt ist und die Brötchen etwas pappig sind und es nur schwarzen Tee oder Kaffee oder Saft gab. Keinen Tee der für Kinder geeignet ist. Bei niedrigem Anspruch ist das Frühstück ansonsten o. k.. Das Personal ist mäßig freundlich.
Ich würde das Hotel nicht wieder buchen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am flughafen (linie 109) und mit der s-Bahn auch schnell im Zentrum (15 min).
Das Haus, in dem sich das Hotel befindet ist schmucklos, ein richtiges Rotlichtmilieu befindet sich da nicht, lediglich 2 Striplokale, soweit ich das mitbekommen habe.
Von meinem Zimmer konnte man doch das eine oder andere Mal den Strassenverkehr hören, alerdings konnte ich dennoch gut schlafen.#
Die Zimmeraussattung war in Ordnung, alerdings stank es nch Zigarettenrauch, trotz Nichtraucherzimmer, dh ein Raucherzimmer ist einfach für meinen 3 tägigen Aufenthalt in Gegenteiliges umfunktioniert worden. Entspricht nicht ganz meiner Definition von Nichtraucherzimmer, trotz Lüften bieb ein Gestank erhalten.
Das Bad war ok. Fernseher, Radiowecker.
Teppichboden mit Flecken, lieber nicht barfuss gehen!
Das Frühstück war in der Tat in Ordnung, auch wenn die Brötchen nicht immer ganz frisch waren und der Orangensaft eher billig schmeckte.
Das Personal war korrekt, aber eher kühl distaniziert, bis auf eine konnte keine ein Lächeln hervorbringen.
In der Früh bei Betreten des Frühstücksaales wurde ich nicht zurückgegrüsst.
Also insgesamt soll man nicht mit allzu hohen Erwartungen dahin gehen.
Die Lage ist gut, das Hotel eignet sich zum Übernachten für eine kurze Verweildauer, aber Charme besitzt es keinen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Das Personal ist freundlich und gibt gern in mehreren Sprachen Auskunft. Mein Zimmer war klein, sauber, ruhig und hatte gute Matratzen, Fernseher und Radiowecker. Im Bad funktionierte alles. Das Frühstück war auch sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei und reichhaltig. Verkehrsanbindung und Lage sind gut. Ich war nun das 2.Mal dort und werde es bei meinem nächsten Berlin besuch auch wieder buchen. Die Lage und die nähe zum Zentrum waren sehr angenehm. Zum Kurfürstendamm, Charlottenburger Schloss und zum Theater des Westens kann man zu Fuss gehen. Ansonsten sind U- und S-Bahn gleich um die Ecke. Mein Zimmer war klein mit Blick zum Hinterhof, daher war es sehr ruhig. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Obwohl das Hotel fast komplett ausgebucht war, keinerlei Lärm oder Krach.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Stuttgarter Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stuttgarter Eck

Anschrift: Kaiser-Friedrich Strasse 54 / A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 549 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Stuttgarter Eck 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stuttgarter Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stuttgarter Eck
Stuttgarter Eck Hotel
Hotel Pension Stuttgarter Eck Berlin
Pension Stuttgarter Eck Hotel Berlin
Pension Stuttgarter Eck Berlin

Wenn Sie Pension Stuttgarter Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.