“Die schlechste Erfahrung meines Lebens.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Rehberge

Hotel Pension Rehberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Rehberge
2.5 von 5 Hotel   |   Muller Str. 61/ Ecke Ofener Str. 15, 13349 Berlin, Deutschland   |
Nr. 565 von 667 Hotels in Berlin
Sao Jose Dos Campos, SP
“Die schlechste Erfahrung meines Lebens.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Erstmal muss ich sagen, dass dies überkaupt kein Hotel ist. Es ist ein altes Gebäude, das sich in einer schlechten Umgebung Berlins befindet. Das "hotel" ist nur der oberste Stock dieses Gebäudes. Der Aufzug ist schon für zwei Gäste viel zu klein. Es gitb da ein paar Zimmer und die Toiletten befinden sich ausserhalb der Zimmer, was ich niemals in meinem Leben gesehen habe.
Ich bin da erst spät angekommen, und mein erster Eindrück war schon das schlechste möglich. An dem Tag nach meiner Ankuft, bin ich zu dem Chef gegangen, um das Passwort des Internets zu bekommen. Dann hat er mich das Passowort gegeben und nachdem "gefragt" ob ich sofort bezahlen könnte. Ich habe gefragt, ob ich nur die vorherige Nacht bezahlen könnte, weil das "hotel" mir gar nicht gefahlen hat. Dann er hat den Tonfall deutlich erhöht, und hat gesagt, dass ich sofort die zwei Nächte bezahlen müsste, dass er das Zimmer nicht mehr vermieten könnte, dass ich mit ihm "keine Chance" hätte (er hat mehrmals wiederholt, "mit mir, hast du keine Chance". Dann habe ich die zwei Nächte bezahlt (ich hatte einfach Angst davor, was er mit mir vielleicht machen könnte) und er hat nicht damit aufgehöt, auf mich zu schreien. Der war unglaublich aggressiv währen alle andere Gäste gefrüstuck haben, es war einfach unvorstellbar.
Nach diesem Ereignis, wollte ich das "hotel" sobald wie möglich verlassen, ich hatte einfach Angst vor ihm. Ich habe das "hotel" verlassen und bin in ein anderes Hotel gegangen, das nur 10 Euro mehr kostet. Wie gesagt, hat er gesagt, dass er das Zimmer nicht vermieten könnte. Nachst, schon in dem anderen Hotel, habe ich im Internet nach der Pension Rehberge gesucht, und es gab kein Zimmer mehr d.h er hat im selben Tag das Zimmer vermietet.
In diesem "hotel" fülte ich mich wie in einem Gefängnis. Sogar meinem schlechtesten Gegener, würde ich dieses "Hotel" empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Trotz verspätetem Ankommen erlebten wir eine freundliche Aufnahme, ein für das Alter des Hauses, nettes rustikales Zimmer ohne mögliche Staub-ecken! Dusche und WC sind bei den baulichen Vorgaben gut gelöst und sauber! Die Qualität der Matratzen ist sehr gut, Vorraussetung für einen guten Tag! Wünsche und Nachfragen werden promt erfüllt, auch ein Spässle war drin!! Das Frühstück war prima, der Raum hell znd sauber!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Osnabrück
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Mietwohnhaus(Treppenhaus) sowie der Fahrstuhl(Gestank) waren in einem erbärmlichen Zustand.Die Betten waren ok aber der Teppichboden war so verdreckt das man ihn eigentlich nur wegschmeißen kann. Frühstück sowie Frühstücksraum war in ordnung und die Lage war auch sehr zentral. Auch der Preis 168,-€ für ein Dreibettzimmer/Frühstück für 3 Übernachtungen ist ziemlich günstig für Berlin aber die Ausstattung der sogenannten Hotelpension entspricht eher einer Jugendherberge.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Jena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Hotelpension befindet sich in einem großen, schon etwas abgewohnten und nicht sehr sauberen Mietwohnhaus in der ausgebauten Dachetage. Mit einem Fahrstuhl gelangt man in die 5. Etage und muss dann noch eine halbes Stockwerk zu Fuß ins Dachgeschoss laufen.
Bei der Besichtigung meines Zimmers und der zugehörigen Sanitärzelle stellte ich fest:
- In dem als Fernsehschrank dienenden Minikühlschrank lag noch eine aufgerissene Packung Oliven in Öl.
- Im Wandbereich unter den Dachkippfenstern war die Farbe teilweise abgeplatzt.
- Die Decke in der Sanitärzelle war braun fleckig durch ofensichtlichen früheren Wassereinbruch.
- Im Toilettenbecken schwamm noch Papier und waren braune Spritzer von früherer Benutzung zu sehen.
- Die ehemals verchromte Konsole unter dem Spiegel war stark verrostet und deshalb mit etwas Krepppapier abgedeckt.
- Die Plastetür der Duschkabine war nicht sauber.

Leider konnte ich wegen Abwesenheit des Personals die Mängel nicht anzeigen und hatte auch keinen Fotoapparat dabei um diese zu dokumentieren.
Wegen des Verkehrslärms auf der vorbeiführenden Müllerstraße und des Flugverkehrs vom nahen Flughafen Tegel und der gestauten Hitze des Tages konnte man kaum schlafen.
Da auch unsere ausländischen Gäste mit der Sauberkeit und dem Ambiente der Zimmer sowie dem Lärm unzufrieden waren, entschlossen wir am nächsten Tag in ein anderes Hotel umzuziehen.
Als ich am nächsten Morgen dem Besitzer der Hotelpension die Mängel anzeigte, entgegnete dieser, dass die Reinigungskraft wahrscheinlich nur vergessen hätte, die Sanitärzelle zu reinigen und für die braunen Flecke an der Decke könne er nichts, da diese durch eindringendes Wasser vom Dach stammen. Außerdem sei von einem Zweisterne-Haus nicht mehr erwarten. Da ich bezüglich der Sauberkeit eine andere Meinung hatte, informierte ich ihn über unsere Absicht, das Hotel zu wechseln. Dies führte bei ihm zu einem lautstarken Wutausbruch in dem er mich schließlich noch beschimpfte.
Da der Besitzer gleich den kompletten Betrag für den eigentlich gebuchten Zeitraum von meinem Kreditkartenkonto abgebucht hatte, bedurfte es der Einschaltung des HRS-Qualitätsmanagements, welches sich sehr um Vermittlung bemühte, und mehrwöchiger Schriftwechsel um das zu viel bezahlte Geld zurück zu erhalten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Mitarbeiter waren freundlich,aufmerksam und hilfreich.Im ganzen eine gute Unterkunft wenn ich das nach einer Nacht beurteilen kann. Sehr positiv war die Information und Organisation der Schlüsselübergabe, da ich erst am späteren Abend ankam und somit noch das Zimmer beziehen konnte. Das Preis- Leistung war in Ordnung.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Münchberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein total runtergekommener Wohnblock wo im 5 Stock das sogenannte Hotel ist. Parkplätze zwar direkt vorm Haus vorhanden, haben aber um unser Fahrzeug Angst gehabt. Das Fahren mit dem Aufzug war immer wieder aufs Neue ein Abenteuer (TÜV Plakette von 96???). Personal nicht gerade freundlich. Zimmer sehr klein, da direkt unter dem Dach, sehr heiß, und nicht gerade sauber!!!!!!!. Positiv war nur das Frühstück und die zentrale Lage. Sollte als Hostel oder Jugendherberge geführt werden

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
dorsten
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Berliner Altbau, stark renovierungsbedürftig, Fahrstuhl wenig vertrauenserweckend, dreckiger Hausflur, muffiger Geruch im Flur, WC und Dusche befinden sich in einer eigenen winzigen Nasszelle auf dem Flur, Schimmel und Algen in allen Ecken, "Reste" vom Vorgänger, Frühstücksraum war o.k., Frühstück o.k., aber von Aldi mit Aufbackbrötchen, haben bei dem Preis was besseres erwartet. Umgebung Dönerbuden etc., trotz geschlossenem Fenster enorme Lautstärke, an Schlaf war nicht zu denken. Gegend wenig vertrauenserweckend - im Dunkeln möchte man hier nicht unterwegs sein.
Werden garantiert nie wieder in diesem Hotel wohnen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mercure Airport Hotel Berlin Tegel
Days Inn Berlin West
Days Inn Berlin West
Nr. 376 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Rehberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Rehberge

Anschrift: Muller Str. 61/ Ecke Ofener Str. 15, 13349 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 57 der Spa-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pension Rehberge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Rehberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Rehberge Berlin
Pension Rehberge Hotel Berlin
Hotel Pension Rehberge Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Rehberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.