“Geteiltes Apartment” 2 von 5 Sternen

Nr. 315 von 664 Hotels in Berlin
Moskau, Russland
“Geteiltes Apartment”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich glaube, dass es sicher Leute gibt, die dieses Hotel mögen werden. Ich nicht.

Fangen wir mit den Pros an: Es liegt recht gut nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln. Es ist sauber und das Frühstück ist OK.
Jetzt zu den Kontras: Das Zimmer, in dem wir wohnten, war klein und sehr einfach eingerichtet. Das Bad (Gottseidank hat das Zimmer überhaupt eins) war so klein (etwa 60 cm / 2 ft Breite), dass ich es verlassen musste, um mich nach einer Dusche abzutrocknen, was auch nicht einfach war, da sein Vorhang versuchte, sich in den Duschvorhang zu verwickeln. Das Waschbecken war ebenfalls so klein, dass das Zähneputzen zu einer schwierigen Aufgabe wurde. Ich habe einige Fotos vom Zimmer und dem Bad beigefügt.

Das Hotel selbst ähnelt mehr einem geteilten Apartment mit Pappwänden, und ich habe absolut nicht den Wunsch, wiederzukommen. Es wäre eine nette Verbesserung, wenn die Besitzer dem schönen Art-Nouveau-Stil des Gebäudes folgen würden, aber das tun sie nicht. Ich glaube, das Hotel ist überteuert, wenn man all das Gesagte bedenkt. Sie haben einige nicht erstattbare Preise, die die Nachteile ausgleichen, aber diese Preise sind selbst wieder ein Nachteil.
Also entscheiden Sie selbst, ob dies etwas für Sie ist oder nicht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Vor kurzem verbrachte ich zwei Nächte im Zimmer Nr. 6 (Einzelzimmer mit sehr großem Bad+Balkon) in dieser angenehmen Pension.
Sie liegt ca. 5 min Fußweg vom Ku'damm und ca. 10 min vom Zoologischen Garten (S-Bahn) entfernt. Wenn man möchte, kann man auch direkt um die Ecke mit dem Bus 249 fahren.
Es war ruhig, sauber und mit dem Charme von vor 50 Jahren, was es schon wieder liebenswert macht. Das Frühstück ist okay, und wenn man mehr möchte, ist das Alpenstückle oder das Ottenthal Cafe (beide auch Ludwigskirchstraße) zu empfehlen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen.
(Bilder siehe bei Amanda S)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Pension ist mit 3 Busstoppen vom Ku'damm entfernt. Das Zimmer ist klein, verfügt über ein bequemes Bett, TV, Schrank, Tisch mit 2 Stühlen, kleiner Balkon und ein grosses Bad mit Badewanne. Alles war sehr sauber und frisch, Personal sehr freundlich! Vor der Pension befindet sich eine kleine Bäckerei, die ich nur empfehlen kann. Das Frühstücksbuffet hat lecker ausgesehen, aber nicht probiert, da ich nie Frühstücke. Ich kann die Pension nur empfehlen!

Zimmertipp: Mein Einzelzimmer war klein, aber fein und lag zum Innenhof, ich habe sehr gut geschlafen!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir suchten eine zentrale Pension, die günstig ist und von der wir Berlin aus schnell per U-Bahn erobern konnten. Die Begrüßung durch die Mitarbeiterin war sehr freundlich und zuverkommend. Von unserem Balkon aus, konnten wir den Fernsehturm sehen. Das Frühstück, war frisch, die Brötchen sehr lecker und dank des Parktickets hatten wir auch keine Parkplatzprobleme. So genoßen wir ein unbeschwertes Wochenende in Berlin und werden es wiederholen. Vielen Dank Pension Bella.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Bella

Anschrift: Ludwigkirchstrasse 10-A, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Bella Berlin
Hotel Pension Bella Berlin
Pension Bella Hotel
Bella Hotel Berlin

Wenn Sie Pension Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.