“Unbedingt empfehlenswert!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 263 von 664 Hotels in Berlin
Bonn
“Unbedingt empfehlenswert!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Wir waren sehr gerne im "Kima" und werden jederzeit dort wieder Quartier nehmen.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, superfreundlicher Empfang an der Rezeption, tolle Lage - um nur die wichtigsten Vorzüge zu nennen... Auch kleineren (oder größeren? ) Pannen wird mit viel Gelassenheit und Umsicht begegnet.
Danke für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Dieses Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in einer sehr sicheren Gegend, ich verbrachte hier vier Nächte und war noch recht spät draußen und fühlte mich total sicher. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und gab mir Stadtpläne und Informationen. Das Gebäude ist sehr alt, aber das Zimmer war modern, sauber, warm und nachts sehr ruhig.

Zur nächsten Bushaltestelle läuft man nicht weit und das öffentliche Verkehrsnetz in Berlin ist hervorragend und sehr einfach, selbst wenn man kein Deutsch kann. Die Buslinien 100 und 200 bringen Sie zu den meisten Sehenswürdigkeiten und man zahlt nur den Bruchteil des Preises für den Sightseeing-Bus.

Es gab viel warmes Wasser und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Brot, Müsli, Käse und Aufschnitt und es gab auch einen Toaster. Berlin ist ein tolles Reisziel, insbesondere wenn die Weihnachtsmärkte geöffnet sind und ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich verbrachte hier 3 Nächte. Wie alle schreiben, sind die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist klein, aber sauber. Was mir nicht gefiel, waren die Lage, die laute Toilette und der Handtuchwechsel.

Die Pension ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Es ist möglich, überall mit dem Bus hinzukommen, aber in der Umgebung der Pension gibt es nicht viele Restaurants. Ich hatte etwas Angst, alleine in dieser Gegend herumzulaufen, um nach einem Restaurant zu suchen. Recht dunkle Straßen, nicht so viele Menschen usw.

Da das Gebäude sehr alt ist, ist das Wassersystem nicht so gut. Alles funktioniert gut, aber es wurden Pumpen für Abwasser installiert. Immer wenn ich die Toilette nutzte, ging die Pumpe an und machte unglaublichen Lärm. Die Handtücher wurden während meines Aufenthaltes überhaupt nicht ausgetauscht. Ich bin überzeugt, dass ich neue bekäme, wenn ich fragen würde, aber ich erwarte so einen Standardservice automatisch. Ich finde, diese Pension ist geeignet für Rucksacktouristen oder Studenten.

Sie waren bereits im Kima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kima Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 27, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 263 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kima Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kima Berlin
Kima Hotel Berlin
Kima Berlin
Hotel Pension Kima Berlin
Kima Hotel Bewertungen

Wenn Sie Kima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.