“gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kima Hotel

Kima Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kima Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 27, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 218 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gute Lage Nähe Ku-damm, ruhig. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Receptionist. Grosse und saubere Zimmer mit Laminatböden (unsere Zimmer). Frühstück für diesen Standard gut. Charmant, da Hotel in altem Haus mit altem Aufzug. W-LAN gratis für 3 Stunden.
Man hört die Rohre - störte uns jedoch nicht. Haben gut geschlafen.
Im Badezimmer könnte es ein paar Haken haben - fast keine Ablage-, resp. Hängemöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Netter Service. Zimmer sauber und angemessen. Frühstück okay. Alles in allem gut. Geben gute Tips wohin man gehen kann. Hotel liegt unweit vom Kurfürstendamm. Schönes altes Haus mit tollem Fahrstuhl, sehr antik. Absolut angemessen Preis Leistung Verhältnis. Danke

Aufenthalt April 2015, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Hatte während der fruit logistica Messe nach einem günstigem Zimmer gesucht und fand es in Kima. Es ist kein Luxus zu erwarten, aber die familiäre Atmosphäre und die Herzlichkeit der Mitarbeiter (besonders von Ljuba) machen es wett! War 4 Nächte im Hotel und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Lieber etwas mehr Geld ausgeben und gleich ein Doppelzimmer buchen, auch wenn man allein ist. Die Zi ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Leer
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Immer wieder! Ich habe mich in dem Haus, man kann es auch als Pension bezeichnen, sehr wohl gefühlt. Bei dem von mir gezahlten Preis kann ich nur sagen: TOP! Man muss auch wissen, dass es vom Hotel nur etwa vier Stationen mit dem Bus in die Innenstadt sind.

Zimmertipp: Ich kenne die Zimmer ja nicht, aber mein Zimmer 14 war unspektakulär zweckmäßig und günstig. Ich wür ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Seit Jahren besuchen wir immer wieder diese liebenswerte Familienpension in einer Seitenstraße vom Ku'damm gelegen. Wir mögen die Zimmer mit Berliner Altbauflair, den historischen Aufzug und den immer freundlichen Empfang. Das Frühstück ist ordentlich, ergibt immer geräucherten Lachs.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gehrden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Die Hotel/Pension Kima in Charlottenburg liegt 100m vom Kudamm und vom Olivaerplatz mit sehr guten Verkehrsanbindungen. Das Zimmer war sehr groß, leider fehlten im nachträglich eingebauten Bad ca. 20cm um sich Wohlzufühlen, Berliner Altbau 1910 halt ;-) .

Sehr freundliches Personal Frühstück völlig ausreichend für einen Großstadtdschungel-Tag.

Super Preis-Leistungsverhältnis. 1 Doppelzimmer für 4 Übernachtungen mit Frühstück
für 2 Personen für 200,- ist (glaube ich) ziemlich unschlagbar.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Geniale Lage in einer Seitenstraße, direkt am Ku'Damm. Von dort ideale Anbindung zu jeglicher Art von öffentlichem Nahverkehr und somit für alle Unternehmungen bestens geeignet. Trotz der zentralen Lage hatten wir, mit einem Zimmer zum Innenhof gelegen, eine wunderbar ruhige Unterkunft. Das Zimmer (entsprechend der Hotelkategorie) einfach aber sehr sauber und ordentlich. Der junge Mann an der Rezeption nicht nur sehr freundlich sondern auch entgegenkommend und bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützend. Unsere Meinung: Ein sehr charmantes, uriges Haus im Zentrum Berlins, welches wir jederzeit weiter empfehlen würden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Kima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kima Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 27, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kima Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kima Berlin
Kima Hotel Berlin
Hotel Pension Kima Berlin
Kima Berlin
Kima Hotel Bewertungen

Wenn Sie Kima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.