“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kima Hotel

Kima Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kima Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 27, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 218 von 665 Hotels in Berlin
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Lage war SEHR zentral. Der Mann am Empfang war auch sehr enthusiastisch, allen zu helfen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen; es hatte eine Menge von allem, was ich normalerweise zum Frühstück esse. Das Zimmer, in dem ich war, war etwas alt, aber es war wirklich sauber. Ich fand am zweiten Tag ein kleines Insekt auf dem Laken, aber es machte mir nichts aus. Es war ein SEHR praktisches Hotel für einen Soloreisenden, und der Preis war auch SEHR vernünftig, besonders, wenn man die Lage bedenkt.

Sequim, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war hier im Juli, da ich solo reiste. Es war kein Platz, wo meine Familie gern gewohnt hätte, da es alt und abgenutzt ist, aber wenn man Geld sparen und nahe am KuDamm wohnen möchte, ist dies ein vernünftiger Ort. Das Frühstück war gut, die Zimmer waren sauber, aber alles war alt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war hier 4 Nächte im Juli 2013 und habe nur freundliche Worte. Das Personal war sehr nett und eifrig, bei jeder Frage zu helfen (sie erzählten mir alles, was ich über Berlin wissen musste und stellten viel Zeit dafür ab). Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber. Das Frühstück war gut, und die Lage ist sehr gut - ein sehr ruhiges Viertel in Charlottenburg-Wilmersdorf, aber sehr nahe am Kurfürstendamm und rund 10 Minuten zu Fuß von der S-Bahn (Savignyplatz) und der U-Bahn (Uhlandstraße).

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war schon zweimal im Hotel Kima und habe beide Aufenthalte sehr genossen, da ich nach Charakter, einem guten Preis und der besten Lage suchte. Das Hotel Kima erfüllt alle diese Anforderungen! Es liegt direkt neben dem Ku'damm, eine 20-minütige direkte Busfahrt vom Flughafen Tegel und einen Häuserblock von der nächsten U-Bahnstation (Adenauerplatz). Die Zimmer sind gemütlich, sauber und ruhig, mit einem schönen Frühstücksbuffet. Die Zimmer haben vielleicht einige Haarrisse in den Wänden, und die Handtücher sind nicht von "Hilton"-Qualität (kleiner Scherz meinerseits). Im Ernst: Alles ist perfekt sauber und der Fahrstuhl allein ist sehenswert .... direkt aus einem 1940-er Film, und ich lasse Sie raten, bis Sie selbst dort hingehen!

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel ist sehr praktisch gleich ein paar Meter vom Kurfürstendamm entfernt gelegen. Bis zum U-Bahnhof Uhlandstraße ist es ein Fußweg von 10 Minuten. Auf dem Ku'damm gibt es tolle Läden, von den erstklassigen bis hin zu denen, die man gewöhnlich auf jeder Einkaufsstraße in Europa findet. Die Preise sind für die Lage sehr gut. Die Zimmer befinden sich im Hinterteil des Gebäudes, so dass man ausschlafen kann. Nachmittags heizt die Sonne die Zimmer auf.

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Tolle Lage direkt ruhig am Kudamm - sehr empfehlenswerte Cafés und Restaurants um die Ecke. Super großes, großzügiges Zimmer - dafür mini-mini-Bad mit merkwürdigen Geräuschen Abwassergerät. Angebot zum Frühstück ok - entsprechend günstigem Preis (obwohl O-Saft, Müsli "aus" waren...).
Die 3 Küchengehilfen grüßen nicht, sind kaum ansprechbar, essen parallel mit Gästen hinter Theke, legen frischen Käse selbst kauend auf, waschen direkt an frischer Wurst Geschirr ab - sind sehr unfreundlich. Gäste stören wohl. Wir sind zu Keno an der Ecke zum Olivaerplatz stattdessen gegangen :)
Außerdem täte es dem Frühstücksraum gut, mal die Fenster zu putzen....sind etwas unappetitlich.
Schade, man könnte mit gleichem Angebot viel mehr daraus machen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir Ehepaar um die 50, haben dieses Hotel gewählt, weil uns das Preis-Leistungsangebot sehr angesprochen hat. Unsere Wahl hat sich voll bestätigt. Wir waren über die Zimmergröße überrascht. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. die Lage ist für Städtereisende perfekt. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.
Frühstücksangebot vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Kima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kima Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 27, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kima Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kima Berlin
Kima Hotel Berlin
Hotel Pension Kima Berlin
Kima Berlin
Kima Hotel Bewertungen

Wenn Sie Kima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.