“Gut für Rucksacktouristen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kima Hotel

Kima Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kima Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Wielandstrasse 27, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 217 von 665 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Gut für Rucksacktouristen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich verbrachte hier 3 Nächte. Wie alle schreiben, sind die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist klein, aber sauber. Was mir nicht gefiel, waren die Lage, die laute Toilette und der Handtuchwechsel.

Die Pension ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt. Es ist möglich, überall mit dem Bus hinzukommen, aber in der Umgebung der Pension gibt es nicht viele Restaurants. Ich hatte etwas Angst, alleine in dieser Gegend herumzulaufen, um nach einem Restaurant zu suchen. Recht dunkle Straßen, nicht so viele Menschen usw.

Da das Gebäude sehr alt ist, ist das Wassersystem nicht so gut. Alles funktioniert gut, aber es wurden Pumpen für Abwasser installiert. Immer wenn ich die Toilette nutzte, ging die Pumpe an und machte unglaublichen Lärm. Die Handtücher wurden während meines Aufenthaltes überhaupt nicht ausgetauscht. Ich bin überzeugt, dass ich neue bekäme, wenn ich fragen würde, aber ich erwarte so einen Standardservice automatisch. Ich finde, diese Pension ist geeignet für Rucksacktouristen oder Studenten.

Sie waren bereits im Kima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kima Hotel

Anschrift: Wielandstrasse 27, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kima Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kima Berlin
Kima Hotel Berlin
Hotel Pension Kima Berlin
Kima Berlin
Kima Hotel Bewertungen

Wenn Sie Kima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.