“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 665 Hotels in Berlin
München
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Eigentlich sollte ich es nicht weiterempfehlen, da es sich wahrlich um einen Geheimtipp handelt: Herrlich individuell gestaltetes Hotel. Zwar keine hochwertiges Materialien (eher Ikea-Style) dafür aber schick und die Zimmerpreise sind relativ günstig. Sehr gutes Frühstück. Kühlschrank mit Getränken und Snacks im EG mit Bezahlung auf Verrauensbasis signalisiert das freundliche und herzliche Personal. Tolle Lage inmitten von Kreuzberg. Ruhig gelegen, aber doch laufnah zum Weggehen im Szeneviertel. Geheimtipp: Toller Biergarten schräg gegenüber.

• Aufenthalt März 2010, Business

Ostfriesland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Das Zimmer ist recht schlicht, im Trend und doch warm. Weisse Wände, zum Teil unverputzt, dunkle Böden, weisse Möbel. Es ist sehr sauber. Die dritte Etage mit Aufzug auch kein Problem. Eine Schiebetür aus Milchglas trennt Schlafraum vom Bad mit WC und Dusche. Diese Schiebetür schliesst nicht ganz ab, so dass eine intime Sphäre im Badabteil nicht möglich ist. Für uns war das aber kein Problem.
Das Frühstücksbuffet ist wundervoll, liebevoll hergerichtet und einfach nur lecker. Von selten guter Qualität. Das Personal professionell, sehr freundlich und stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Wir werden auf alle Fälle einen Koffer in Berlin lassen und den stellen wir ins JOHANN.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

ein hotel im einfachen modernen, ikeamischstil mit dem gewissen etwas,das absolut weiterzuempfehlen ist!
liegt inmitten von kreuzberg, was aber nicht unbedingt ein nachteil ist.
mit der u-bahn ist alles rasch zu erreichen und man kann das richtige berlin abseits vom kudamm
erleben.
das frühstück ist perfekt und selbstgemacht,das personal freundlich und hilfsbereit.
nette kleine restaurants,ob thai,vietnamesisch,russisch,italienisch oder tibetisch liegen in reichweite.
wer also nicht auf staubige schörkelhotels steht, sollte dahin.
hoffentlich bleibt es bei dem preis-leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2009
Gloucester
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Dies ist echt ein freundliches und ruhiges Hotel. Ich kann allem zustimmen, was in den andern positiven Bewertungen hier gesagt wird. Das Frühstück ist besonders hervorragend und die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit. Es gibt hier ein vorzügliches italienisches Restaurants, wenn Sie nach rechts und dann wieder nach rechts abbiegen, das preiswert, aber köstlich ist. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu übernachten. Neben dem Bahnhof gibt es ein Schwimmbad, keine Ahnung, wie gut es ist, aber vielleicht lohnt es sich, seine Badesachen zu packen und es auszuprobieren. Ich kann ihnen auch die Bootsrundfahrt empfehlen, deren Ablegestelle vom Hotel aus zu Fuß nur ein kurzes Stück entfernt ist.

Madrid, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Ich war für 10 Tage in Berlin und habe meinen Aufenthalt im Johann Hotel in vollen Zügen genossen. Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer hübsch (obwohl ich eins der Kleinen gebucht hatte) und der Service war einwandfrei. Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen. Man kann sich auch zu einem sehr günstigen Preis ein Fahrrad ausleihen, aber man sollte es auf jeden Fall im Voraus reservieren, da nur 3 zur Verfügung stehen.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ankommen, wohlfühlen, bleiben wollen und wieder kommen wollen ...
Morgens joggen am Kanal (100 m), danach wunderschön frühstücken (bei schöner CD von Duffy) und dann 5 Min. zur Bergmannstraße laufen. Wem das zusagt, der wird in Berlin nichts Besseres finden. Absolut empfehlenswert daher für alle, denen nicht gleich mulmig wird, wenn sie "Kreuzberg" hören.

• Zufrieden mit — Stimmung
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich buchte das Hotel Johann, nachdem ich die guten Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte und bin nicht enttäuscht worden.

Die Gegend ist überhaupt nicht touristisch, was uns gut gefallen hat, und hat gute U-Bahn- und Busanbindungen.

Unser Standardzimmer war sehr sauber und minimalistisch; das Glasbadezimmer ist wahrscheinlich nicht das Beste, aber der beheizte Badezimmerboden entschädigt dafür. Der große Vorteil war das äußerst gute Frühstücksbuffet und die entspannte und nicht hotelmäßige Atmosphäre im Gebäude. Es hat uns gefallen und wir werden wahrscheinlich wieder dort übernachten!

Sie waren bereits im Johann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johann Hotel

Anschrift: Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann
Johann Unterkunft
Johann Hotel Bewertung
Johann Hotel Berlin Kreuzberg
Johann Hotel Kritik

Wenn Sie Johann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.