“immer wieder sehr gerne...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Johann

Hotel Johann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Johann
3.0 von 5 Hotel   |   Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 26 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“immer wieder sehr gerne...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

ich bin jetzt dort schon öfter abgestiegen, jeweils für kurze 1-2-nächte-aufenthalte. das personal ist freundlich, verbindlich; die zimmer sind wie das ganze hotel stilistisch klar, ästhetisch, kein schnickschnack, zweckmäßig - einzig die matratze könnte härter sein; der frühstücksraum großzügig mit kleineren tischchen und eigenraum/platz für jeden ohne einander auf der pelle zu hocken - das frühstücksbuffet ist differenziert und einfallsreich (einzig die müsli-schüsselchen sind puppenküchenartig: also entweder joghurt oder obstsalat oder cereals - aber nicht gemischt); tolles preis-leistung-verhältnis; dass einmal das wlan ausfiel ist höhere macht des schicksals.die lage ist für mich perfekt, ich habe dann einen entspannenden fussweg zur und von der arbeit, komme dabei an türkischen supermärkten vorbei und etlichen cafes...;

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Perfekt gelegen im angesagten x-berg, aber mit anbindung an u-bahn (5min zu fuss) und mehrere busse. Nahe am kanal. Schöner spazierweg im grünen. Üppiges frühstück und nette helle, warme zimmer mit 140m bett. Fühle mich dort immer zuhause. Hilfsbereites und herzliches personal.

Zimmertipp: Jedes zimmer war gleich gut.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Unser zweiter Aufenthalt im Hotel Johann hat uns wieder gut gefallen. Das Hotel ist sehr angenehm, ruhig gelegen und doch zentral, mit der U-Bahn gut angebunden. Sehr persönliche Atmosphäre, nicht so anonym wie Hotelketten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Kreuzberg.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Nach mehreren Jahren mal wieder im Hotel Johann.... Frühstück immer noch super (Extra Kosten Espresso und Cappuccino etwas kleinlich). Zimmer bestens, sehr sauber. Alle sehr freundlich, zum Wohlfühlen! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Ein wirkliches tolles Restaurant. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Noch ein positiver Punkt war das leckere Frühstück. Insgesamt 5 Punkte von mir. Wenn ich das nächste mal wieder in Berlin bin werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit ins Hitel Johann gehen.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Seit vielen Jahren steigen wir in Berlin im Hotel Johann ab. Das kleine Hotel in sehr ruhiger und trotzdem zentraler Lage hat bisher jeden Vergleich gewonnen. Kreuzberger Kieze um die Ecke, mit der U-Bahn schnell in Mitte oder Prenzlauer Berg, und geschäftlich lässt sich ebenfalls alles schnell erreichen.

Das Hotel selbst weist eine ansprechende Mischung aus Alt und Modern auf. Unterschiedlich große, sehr saubere Zimmer mit für ein Hotel extrem guten Betten. Alles kleiner und familiärer als in den großen Hotels, und schon deshalb eine willkommene Abwechslung zu den großen Business-Hotels. Eine gemütliche kleine Bar, und ein der Größe angemessenes ausgezeichnetes Frühstück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, selbst zu Messe-Zeiten.

Eine klare Empfehlung für den privaten Aufenthalt, aber auch für Geschäftsreisende, die mal etwas anderes suchen!

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Ich war mit Allen sehr zufrieden, sehr ruhige Lage aber zentral, sehr sauber, Personal war sehr nett und sehr hilfreich, einfach TOP! Ich komme sehr gerne wieder!

Viele Grüße aus dem Spreewald
Rosemarie Römer

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Anschrift: Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Johann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann
Johann Hotel Bewertung
Johann Hotel Kritik
Johann Unterkunft
Johann Hotel Berlin Kreuzberg

Wenn Sie Hotel Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.