“einladend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Johann

Hotel Johann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Johann
3.0 von 5 Hotel   |   Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 26 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ahrensburg, Deutschland
“einladend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein Hotel mit Stil in zentraler Lage. Große und bequeme Betten, ruhige Zimmer. Geschmackvolles Bad mit Fußbodenheizung. Originelle Details im gesamten Haus. Die schönsten Tage sind die Nächte lese ich an einer Zimmerwand - an diesem Ort absolut. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Alle Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt sind gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Individuelle, originelle und stilvolle Ræume und ein sehr angenehmes, sympathisches Personal schaffen ein Atmosphære zum Wohlfühlen. Eine Oase der Ruhe mitten im Großstadtdschungel- mit œffentlichen Verkehrsmitteln prima zu erreichen. Die hauseigene Bar ist ein Kleinod.
Wenn ich wieder in Berlin bin, mœchte ich nirgendwo anders schlafen.

• Aufenthalt Januar 2014
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Rundum sorglos Paket, unser Zimmer war individuell ausgestattet und sehr schön. Alles machte Sinn ohne auf Stil zu verzichten. Das Frühstück? Ein Hammer! Alles frisch zubereitet vom netten Personal.
Fazit: Vorsicht Wir kommen wieder!

Peter W.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

In diesem Hotel habe ich mich rundum wohl gefühlt. Unaufdringliche und gepflegte Einrichtung, ruhige und dennoch zentrale Lage und (es wurde schon mehrfach gesagt) sehr nettes und hilfsbereites Personal. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wieder mal für 4 Tage in Berlin und natürlich im Johann Hotel.Die Ruhe und die unaufdringliche Atmosphäre sind etwas einzigartiges.Die Zimmer sind frei von chemischen Gerüchen, da Holzboden und gute Möbel.Der alte Baustil trägt zu einer guten guten Abrundung bei.Das Personal ist offen und präsent, wenn es benötigt wird.Der Preis und die Ruhe im Frühstücksraum
lassen mich/uns auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich mag die Ruhe und Relaxtheit, die dieses kleine Hotel ausstrahlt, sehr freundliche unaufdringliche MitarbeiterInnen, gutes Frühstück, gut gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Fahrrad
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

wir waren für zwei Tage Gast in diesem netten und durchaus empfehlenswerten Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer war geräumig, das gesamte Design geschmackvoll und im positiven Sinne funktional. Obwohl unser Zimmer zur Seitenstraße rausging, war es überraschend ruhig. Der Frühstücksraum ist angenehm gestaltet, die Musik unaufdringlich, so lässt sich der Tag gut beginnen. Einzig das Buffet könnte etwas mehr Vielfalt bieten (es gab nur jeweils eine Sorte von Müsli, Cornflakes und Pops und auf den Nachschub des gut sortierten, frischen Obst mussten wir an einem Morgen warten). In vielen Hotels gibt es in der Zwischenzeit eine kostenlose Wahl zwischen Kaffee, Cappuchino, Milchkaffee, etc. Alles war zwar erhältlich, kam jedoch als Extra zur Gesamtrechnung hinzu. Trotz des kleinen Kritikpunkts würden wir jederzeit wiederkommen, denn wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist zentral und sehr gut mit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Anschrift: Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 34 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Johann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann
Johann Hotel Bewertung
Johann Hotel Kritik
Johann Unterkunft
Johann Hotel Berlin Kreuzberg

Wenn Sie Hotel Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.