“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 665 Hotels in Berlin
Bern, Schweiz
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

In diesem Hotel habe ich mich rundum wohl gefühlt. Unaufdringliche und gepflegte Einrichtung, ruhige und dennoch zentrale Lage und (es wurde schon mehrfach gesagt) sehr nettes und hilfsbereites Personal. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wieder mal für 4 Tage in Berlin und natürlich im Johann Hotel.Die Ruhe und die unaufdringliche Atmosphäre sind etwas einzigartiges.Die Zimmer sind frei von chemischen Gerüchen, da Holzboden und gute Möbel.Der alte Baustil trägt zu einer guten guten Abrundung bei.Das Personal ist offen und präsent, wenn es benötigt wird.Der Preis und die Ruhe im Frühstücksraum
lassen mich/uns auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich mag die Ruhe und Relaxtheit, die dieses kleine Hotel ausstrahlt, sehr freundliche unaufdringliche MitarbeiterInnen, gutes Frühstück, gut gelegen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Fahrrad
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

wir waren für zwei Tage Gast in diesem netten und durchaus empfehlenswerten Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer war geräumig, das gesamte Design geschmackvoll und im positiven Sinne funktional. Obwohl unser Zimmer zur Seitenstraße rausging, war es überraschend ruhig. Der Frühstücksraum ist angenehm gestaltet, die Musik unaufdringlich, so lässt sich der Tag gut beginnen. Einzig das Buffet könnte etwas mehr Vielfalt bieten (es gab nur jeweils eine Sorte von Müsli, Cornflakes und Pops und auf den Nachschub des gut sortierten, frischen Obst mussten wir an einem Morgen warten). In vielen Hotels gibt es in der Zwischenzeit eine kostenlose Wahl zwischen Kaffee, Cappuchino, Milchkaffee, etc. Alles war zwar erhältlich, kam jedoch als Extra zur Gesamtrechnung hinzu. Trotz des kleinen Kritikpunkts würden wir jederzeit wiederkommen, denn wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist zentral und sehr gut mit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
purkersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

wir reisen schon seit jahren jeden sommer ca. eine woche in dieses hotel. (bin in österreich lebende berlinerin.) wir finden, dass das hotel kinderfreundliche lösungen parat hält, dass das design des hauses unaufdringlich, aber durchdacht und individuell ist, dass das personal sehr freundlich ist (z. B. geduldiges "stundenlanges" aufklären und errechnen der rezeptionistin der für uns günstigsten fahrkarten der bvg (es gilt tageskarten, ermäßigungen, viererkarten, familienkarten und mehr zu erwägen), nette chefs, tolle lage in kreuzberg, restaurant mit garten, spielplatz und minigolf direkt gegenüber, umfassendes frühstücksbuffet, keine harten betten und kissen

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und war sehr schlicht und funktional eingerichtet ohne ungemütlich zu sein. Von dem Frühstück und Professionalität und Freundlichkeit des Personals (was in Berlin kein Standard ist) waren wir begeistert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Oberhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt in einer angenehmen und ruhigen Umgebung. Ber Biergarten in der Nähe war angesichts der heissen Witterung wohltuend. Im Zimmer konnte der Ventilator aber nur geringfügig die Temperaturen senken. Trotzdem war alles sehr schön und zweckmässig.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Inge und Othmar Wess

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Johann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johann Hotel

Anschrift: Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 30 der Businesshotels in Berlin
Nr. 46 der Familienhotels in Berlin
Nr. 55 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann
Johann Hotel Kritik
Johann Hotel Berlin Kreuzberg
Johann Hotel Bewertung
Johann Unterkunft

Wenn Sie Johann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.