“Alles bestens und vor allem ruhig!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Johann

Hotel Johann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Johann
3.0 von 5 Hotel   |   Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 24 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Arlesheim, Schweiz
“Alles bestens und vor allem ruhig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Freundlicher und persönlicher Empfang.Das Zimmer zum Hof hinten super ruhig.
Frühstück einfach und lecker.Komme gerne wieder.Bad und Bett im guten Zustand.
Dieses Hotel deckte alles ab, was mir wichtig war auf dieser Stadtreise.Komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Alles, was man sich an Service, Ambiente, Wohnlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und Auswahl (Frühstück) wünschen kann. Herzlichen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt in Berlin, ein besonderer Gruß geht auch an Tigra.

• Aufenthalt März 2013, Business
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Viele Jahre besuche ich das Johann und jedes Mal, wenn ich länger nicht da war, bin ich "ängstlich", ob es noch so ist, wie es immer war: Super. Gott sei Dank war es bislang noch immer so, wie es sein soll: Kein Nippes und Gehabe, schlichte, saubere, helle, funktionale Zimmer (mit ein paar "Luxus"-Extras wie Fussbodenheizung im Bad und Schreibtisch/Sitzecke), manche der großen DZ sogar richtig "grossbürgerlich" und familiäre Atmosphäre an Rezeption, Bar und im Frühstücksraum. So muss für mich ein Berlin-Hotel sein. Fazit: Alles top - möge es so bleiben in alle Ewigkeit...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Schönes ruhiges Zimmer in den Hinterhof. Super Frühstück mit super Käse (bin Käsefan) und frischen Produkten. Super Service und sehr schön eingerichtet. Ein richtiges Wohfühlhotel! Weiter so! Komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr Individuell, Sauber , super Service. Frühstücksbuffet mit dem was benötigt wird, in dem Bewusstsein das nachher nicht so viel weggeschmissen werden muss. Bitte immer früh genug buchen, ist zu Messezeiten schnell ausgebucht !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Dies war erst unser zweiter Besuch im Hotel Johann, dennoch erinnerte sich die Rezeption an uns und buchte uns auf das gleiche Zimmer, das uns schon bei unserer ersten Übernachtung so gut gefallen hatte. Für das Johann entscheiden wir uns hauptsächlich aus drei Gründen:
1. der äußerst freundliche Service
2. die grandiosen Betten bzw. Matratzen (selten habe ich so gut geschlafen)
3. die Lage (Nähe Zossener Straße, U/S-Bahn Hallesches Tor)
Außerdem gefällt uns das Design sehr gut: schlicht, aber edel und bis ins letzte Detail durchdacht. Besonders die Fußbodenheizung im Bad ist ein sehr nettes Feature, vor allem, wenn man Morgens gerade aus dem warmen Bett gekrochen ist. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig, die Hotelbar ist gemütlich und wird von uns auch als Treffpunkt für Freunde genutzt.Zu Fuß ist man schnell im Bergmann-Kiez mit seinen unzähligen Restaurants und Cafés, der Landwehrkanal um die Ecke lädt zu Spaziergängen ein. Wer lieber per Rad unterwegs ist, kann sich dieses im Hotel ausleihen. Wir steigen hier immer ab, wenn wir in Berlin sind, genauso wie der Rest unserer Familie, über deren Empfehlung wir das Hotel Johann kennen gelernt hatten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mautern an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Bereits der Mailkontakt im Vorfeld verlief unkompliziert und angenehm.
Sämtliche RezeptionistInnen sind äußerst freundlich und hilfsbereit, das umfangreiche Frühstücksbuffet bietet u.a. auch frisches Obst und Gemüse.
Mein Zimmer war klein und eher einfach, aber mit einem guten Bett ausgestattet und blitzsauber.
Neben all den anderen positiven Aspekten trug auch die ruhige und zentrale Lage zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei.
Ich habe mich als Alleinreisende im Hotel Johann sehr wohlgefühlt und werde sicher bei Gelegenheit wieder auf dieses Hotel zurückkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Anschrift: Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Nr. 55 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Johann 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann
Johann Unterkunft
Johann Hotel Berlin Kreuzberg
Johann Hotel Bewertung
Johann Hotel Kritik

Wenn Sie Hotel Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.