“klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 665 Hotels in Berlin
Mautern an der Donau, Österreich
“klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Bereits der Mailkontakt im Vorfeld verlief unkompliziert und angenehm.
Sämtliche RezeptionistInnen sind äußerst freundlich und hilfsbereit, das umfangreiche Frühstücksbuffet bietet u.a. auch frisches Obst und Gemüse.
Mein Zimmer war klein und eher einfach, aber mit einem guten Bett ausgestattet und blitzsauber.
Neben all den anderen positiven Aspekten trug auch die ruhige und zentrale Lage zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei.
Ich habe mich als Alleinreisende im Hotel Johann sehr wohlgefühlt und werde sicher bei Gelegenheit wieder auf dieses Hotel zurückkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Breitenbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr zu empfehlen, vorallem wenn man dienstlich im Europäischen Patentamt oder dessen Umgebung zu tun hat. Aber auch in Verbindung mit einem privaten Aufenthalt sehr zu empfehlen, da der Empfang & Service sehr freundlich sind und die Lage relativ zentral ist bzw. es sehr gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Die Zimmer sind neu gestylt, ruhig und sauber - nach mehrmaligem Aufenthalt wage ich die Vermutung dass jedem Zimmer ein spezielles Einrichtungsstück in aussergwöhnlichem Stil innewohnt. Das Frühstück ist sehr gut und auch die begleitend sanfte Lounge Musik verhilft stets in einen angenehmen Start in den Tag. In jedem Fall ein Hotel, zu dem man immer wieder gerne zurück kommt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Romanshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ihr Hotel wurde uns von einem Kollegen empfohlen, dessen Tochter in Kreuzberg wohnt. Wir haben uns in Ihrem Hotel wie zu Hause gefühlt: Gute, sehr ruhige Lage, gute Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, der angenehme Weg am Kanal entlang, hervorragende Restaurants in der Nähe, besonders das Restaurantschiff van Loon im Urbanhafen, schönes Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles in allem ein rundum angenehmes Hotel, das wir sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Zwei ältere Freundespaare aus Schweden auf "kultureller" Deutschlandreise. Bereist und gutes, preiswertes Wohnen gewöhnt, folgten wir einer Empfehlung, die wir gern und verstärkt weitergeben. Gute, ruhige Lage, ein sehr zuvorkommendes, in allen Lagen hilfreiches Personal, schöne Zimmer mit bequemen Betten, ein gutes Frühstück, verkehrsmässig gut gelegen, wir waren rundum sehr zufrieden. Falls wir wieder nach Berlin kommen, ist diese selbstverständlich und erneut unsere Adresse!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

sehr schön!!!
Gute, ruhige denoch zentrale Lage in Kreuzberg. Von hier aus mit den hoteleigenen Fahrrädern ist Berlin sehr gur zu erobern. Auch das morgentliche Joggen am Kanal ist süper schön und stimmt auf den Tag ein. Empfehleneswert ist auch das gute Frühstück sowohl im großzügigen Innenhof wie auch im ruhigden Frügstücksraum. Alles Prima.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren über den Berlinmarathon im Hotel Johann - nicht zum ersten Mal. Die Verkehrsanbindungen sind ausgezeichnet. Wir bekamen ein Extra-Läufer-Frühstück, auch früher wie normal. Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Das Personal ist supernett.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das "Johann" ist ein charmantes, kleines Hotel in einer ruhigen berliner Gegend, die vor allem im Sommer zu abendlichen Spaziergängen, aber auch morgentlichen Joggingrunden am nahen Kanal und in Kreuzberg einlädt. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht überschwänglich zuvorkommend, halt eher understatement.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, ich würde in jedem Fall empfehlen, eines der großen Zimmer zur Straße zu buchen, falls dies möglich ist.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Johann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johann Hotel

Anschrift: Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 65 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann
Johann Hotel Berlin Kreuzberg
Johann Hotel Kritik
Johann Hotel Bewertung
Johann Unterkunft

Wenn Sie Johann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.