“Eine nette Alternative” 5 von 5 Sternen

30 % DISCOUNT
Nr. 21 von 662 Hotels in Berlin
“Eine nette Alternative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel Johann ist sicherlich keine Luxusabsteige der üblichen Machart, eben ein solides, aber individuell und sympathisch gemachtes drei-Sterne Hotel in unauffälliger Lage. Sehr modern gestaltete Zimmer, ein schöner, geschmackvoller Frühstücksraum mit gutem Buffett.
Das Personal ist außergewöhnlich nett und hilfsbereit, manchmal trifft man unbekannte
Menschen an der kleinen Bar, während der front-desk Mann oder Frau nebenher ein paar Drinks serviert oder auch eine richtig gute Sushi Box ordert, falls gewünscht.
Alles sehr familiär und persönlich eben. Wer eine solche Umgebung den unzähligen anonymen vier und fünf Sterne Palästen in Berlin vorzieht, der ist hier absolut gut bedient. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Erligheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Durch einen Tipp von einem Freund sind wir auf dieses Hotel gekommen. Und es war denn auch so, wie erwartet: Sehr nette Menschen, die uns geduldig jede Frage beantwortet haben (nochmal danke für das heiße Teewasser mitten in der Nacht !) - ein, in dem schönen, hellen,gemütlichen Frühstückssaal,liebevoll angerichtetes, abwechslungsreiches, Frühstücksbuffet - saubere, einfache, gemütliche Zimmer - und der beschaulische Innenhof, Gratis-Internet - wir waren voll zufrieden. Das einzigste Manko, wenn wir eines nennen sollten, wäre die zwar schön anzuschauende Glasschiebetür zur Dusche/Toilette, die durch einen offenen Spalt keine komplette Privatsphäre garantiert. Vielleicht Nicht unbedingt etwas für frisch Verliebte - doch auch das lässt sich mit einem bisschen guten Willen handeln - TV an und Radio laufen lassen ;-) und schon hört man nix mehr!

Also unser Fazit: Uns hats gut gefallen und wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir uns auf jeden Fall wieder im Hotel Johann einmieten!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Schon die Begrüssung an der Rezeption war freundlich und - wie wir in der Schweiz sagen - aufgestellt, wie auch die gesamte Betreuung während meines Aufenthaltes. Das Zimmer war funktionell, sauber und ruhig. WLAN lief einwandfrei, das Frühstücksbuffet war ganz toll. Ich kann das Johann nur empfehlen und werde wieder dort wohnen, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel Johann kann ich sehr empfehlen. Es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind modern, zweckmäßig und trotzdem individuell eingerichtet. Gratis Wasserflasche, Preise für Wein, Bier etc. günstig. Hübsche Bar und Innenhof. Gutes Frühstück mit gesunden Produkten.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Herford
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren das zweite Mal im Johann und waren genauso begeistert wie beim ersten Mal.Das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch unsere auswärtigen Frühstücksgäste waren mit dem Service sehr zufrieden. Auch die Lage ist sehr gut, ruhig und doch zentral z.B. zum Landwehrkanal und Bergmannstraße. Die Zimmer sind geräumig und immer sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wirklich nettes Team, das Fruehstuecks buffett ist traumhaft, nette ruhige Lage. Nur die Badzimmer Tuer in unserem Zimmer war eine haengende Glasscheide, mit einem 3 zentimeter spalt ringsrum die auch noch auf die Betten zeigt, keine Privatsphaere. Das war etwas seltsam, aber ansonsten war das Zimmer super

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Eine nette Herberge in einem typischen Berliner Altbau in Kreuzberg. Kein wirklich herausragendes Haus, aber für die relativ günstigen Preise bekommt man ein ruhiges, angenehmes Zimmer ohne Schnickschnack, aber auch ohne böse Überraschungen. Auch das Frühstücksbuffet ist ohne Ausreißer nach oben und unten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Anschrift: Johanniterstrasse 8, 10961 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Johann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Johann Berlin
Berlin Hotel Johann
Johann Hotel Bewertung
Johann Hotel Kritik
Johann Unterkunft
Johann Hotel Berlin Kreuzberg

Wenn Sie Hotel Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.