“Naja geht so, zum übernachten ok” 3 von 5 Sternen

Seifert Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seifert Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 162, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 295 von 667 Hotels in Berlin
“Naja geht so, zum übernachten ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Wir hatten für 3 Nächte in diesem Hotel ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Das Bad ist total klein. Das Zimmer könnte man sicherlich auch noch etwas freundlicher gestalten. Es ist alles ziemlich hellhörig. Für einen stadttrip reicht das Hotel Seifert aber vollkommen aus. Man ist ja eigentlich eh nur zum schlafen da. Das Frühstück ist voll ausreichend und auch gut. Freundliches Personal. Würden wir eventuell wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Thai zuerst
Ergolding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Vorne weg - habe mir gerade alle Bewertungen durchgelesen und was manche Leute bewerten (Sauberkeit des Treppenteppichs im Eingangsbereich - what the fuck!!!???? Soll der denn alle paar Wochen ausgetauscht werden oder wie????) ist schon echt fraglich.

Nun gut.

Mein Freund und ich sind schon zum zweiten Mal im Seifert & sind seeehr begeistert!
Es ist natürlich nicht das neuste Hotel aber es hat einfach einen tollen Charme.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist definitiv ausreichend & lecker.
Auch die Zimmer haben eine Optimale Größe & sind recht leise. Ab und zu wenn jemand am Zimmer vorbeigeht, hört sich das sehr laut an aber ist ja auch Altbau :-)
Die Lage ist wirklich super! In ein paar Gehminuten ist man sofort am Ku'damm.
Von dort aus dann auch mit der Ubahn auch überall wo man sonst noch so hinwill :-)
Außerdem ist der Inder direkt beim Hotel wirklich sehr zu empfehlen.

Alles in allem einfach PERFEKT :-)

Wir kommen sicher auch ein drittes & viertes mal ;-)

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Loßburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

-Lage für eine Städtereise ok
-Zimmer nur sehr einfach eingerichtet

-Achtung wenn etwas im Zimmer liegen bleibt ! Haben ein neu gekauftes Bild leider im Zimmer vergessen (bei der Abreise) war original verpackt und stand noch auf dem Schreibtisch und wurde angeblich von der Putzfrau als "Müll" identifiziert und angeblich weggeworfen.Wir hatten uns nicht einmal 24 Stunden nach Abreise im Hotel gemeldet und wurden nur mit scheinheiligen Ausreden abgespeist.Das hat uns im nachhinein den Aufenthalt in Berlin vermießt!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Daniel_Zielke, Geschäftsführer von Seifert Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

der Titel Ihrer Bewertung hat uns doch sehr aufschrecken lassen
und wir müssen an dieser Stelle doch deutlich widersprechen!

Von Gästen liegengelassene Wertgegenstände bei deren Abreise,
werden von uns in jedem Fall, ausnahmslos und vertrauensvoll
von unseren Zimmermädchen gesammelt, an der Rezeption beschriftet, verpackt und archiviert. Dabei finden Ehe-Ringe, teure Kosmetik-Produkte wie Parfums oder auch Handy-Ladegeräte in kürzester Zeit zurück zu ihrem Besitzer.

Da in Ihrem Zimmer weder ein Bild, eine Bildrolle oder ähnliches gefunden wurde, müssen wir davon ausgehen, dass der besagte Gegenstand nicht im Zimmer war.

Daniel Zielke
Geschäftsführer
HOTEL SEIFERT Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Ich bin leider überhaupt nicht begeistert von dem Hotel. Das Frühstück ist wirklich wirklich klein ausgefallen- ebenso unser Zimmer (vom Bad ganz zu schweigen)..
Die Regeln sind furchtbar streng und einige Mitarbeiter total launisch.
Die Zimmer werden nicht täglich gesäubert (bei mir nur 1x in 3 Tagen!).. was für den Preis in meinen Augen unverschämt ist.
Immerhin liegt es nah an verschiedenen Bahnhaltestellen...

Wenn man also nicht schon etwas älter ist sondern auch vom Nachtleben etwas mitkriegen möchte, ohne gleich bedroht zu werden, dass der Nachtwächter kommt (100€ 'Strafe'), sucht sich doch lieber ein anderes Hotel..

Aufenthalt September 2014, Freunde
HH
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Zimmer recht groß, hatten Familienzimmer. Könnte sauberer sein. Das Bad ist nachträglich als Block eingebaut und etwas dunkel. Frühstück reichhaltig aber nicht sehr einfallsreich. Personal sehr freundlich und die Nähe zum Ku'damm ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2014
Johanna, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Seifert ist für Leute, die sich die Stadt ansehen wollen und daher nicht viel Zeit im Hotel verbringen, mehr als nur perfekt.

Die Lage ist super (kein Umsteigen vom Flughafen - der Bus 109 ist zwar immer bummvoll, die Haltestelle ist aber direkt an der Ubahnstation Uhlandstraße und von da sinds noch 4 Minuten zu Fuß), der Altbau hat Charme, das Personal an der Rezeption (allen voran Daniel - der ist nicht nur freundlich, sondern auch noch witzig) ist zuvorkommend.

Unser Zimmer war im ersten Stock zum Innenhof gelegen, sauber (bis auf einen einzelnen Spinnwebfaden an der Decke), das Bad war geputzt, die Betten sind bequem. Es gibt zwar keine Minibar im Zimmer, geht mir persönlich aber auch nicht ab. Ein kleiner Fernseher und ein Telefon waren vorhanden, wurden von uns aber nicht ein Mal benutzt.

Das Frühstück ist gut, ausreichend und variiert von Tag zu Tag ein wenig (einmal Würstchen, dann Speck, einmal Tomate-Mozzarella, einmal Gemüse) - super um eine Grundlage für einen anstrengenden Tag voller Sightseeing zu schaffen.

Zu bemängeln gibts kaum was, das Spaltmaß an der Tür war allerdings schon beeindruckend (für einen Altbau aber auch nix sonderbares). In der zweiten Nacht knallte dauernd irgendwas, allerdings war es sehr stürmisch, kann durchaus sein dass das von woanders herkam). Einen zweiten Zimmerschlüssel bekamen wir auf Nachfrage, wäre gut, wenn man die gleich bekäme - kommt man abends getrennt heim, muss man den ersten sonst wieder aus dem Bett holen, weil sowohl die Haustür als auch die Haupttür in den einzelnen Stockwerken zugesperrt sind.

Einzig für mobil eingeschränkte Personen (zB ältere Leute, die schwer Treppen steigen, Rollifahrer oder Leute mit Kinderwagen) ist das Hotel nichts, der Lift endet leider im Halbstock, also muss man zwangsweise eine halbe Treppe rauf oder runter, um zum Zimmer zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Für eine Kurztripp ist das Hotel sehr geeignet, die Lage ist zentral, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man alles erreichen. Wer keine hohen Ansprüche hat, wird mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war reichhaltig.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 176 von 667 in Berlin
Hotel-Pension Waizenegger
Hotel-Pension Waizenegger
Nr. 401 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Seifert Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seifert Hotel

Anschrift: Uhlandstrasse 162, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 295 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seifert Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seifert Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seifert Berlin
Seifert Berlin
Seifert Unterkunft
Seifert Hotel Berlin

Wenn Sie Seifert Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.