“Nicht wie beworben..” 2 von 5 Sternen

Nr. 564 von 664 Hotels in Berlin
aus Deutschland
“Nicht wie beworben..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht, und hier unsere Erfahrung.

"Es liegt in einer ruhigen Lage ???" - hat aber einen Billard und Biker Club direkt unter den Zimmern und die hört mann weit nach Mitternacht. Neben an dann noch eine Art Autowerkstatt wo die Menschen gern auch um 2 Uhr nachts die Tore knallen lassen.
Das Einschlafen fiel uns ziemlich schwer da die Geräuschkulisse im Hotel belastend war.
Das es vom Hotel bis zum Alexanderplatz nur 10 min sind, das stimmt nun überhaupt nicht.
Das die Rezeption 24 Std. besetzt ist, wie auf einigen Seiten beworben wird, stimmt auch nicht und Behindertengerecht ist dort auch nichts.

Unser Zimmer war in ordnung, das Bett gemütlich, das Bad sauber doch die Handtücher ziemlich kratzig. Ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch zwei Stühle, Nachtschränkchen mit Nachtleuchten und sogar eine Minibar - alles OK. Der Fernseher ist sehr klein was aber einen Urlauber nicht unbedingt stören sollte.

Die Chefin des Hotels ist eine sehr nette Person, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hilfsbereit waren Sie auch. Große Auswahl zum Frühstück, alles lecker und ausreichend. Mann konnte sogar auf der Hinterhofterasse Frühstücken, welche aber sehr wild und unsauber war.
Tierlieb sind hier alle und Hunde sehr willkommen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft bei Fragen, Frühstück und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lärm, Gegend, Sauberkeit der Hoteleigenen Terrasse und des Treppenhauses
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien

Sie waren bereits im Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortuna

Anschrift: Jacobsohnstrasse 20, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Weißensee
Nr. 564 von 664 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Orbitz und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortuna Berlin
Fortuna Berlin
Fortuna Hotel Berlin

Wenn Sie Fortuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.