Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teilweise große Hygieneprobleme!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eckstein Hotel

Eckstein Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Eckstein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eckstein Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Schildhornstrasse 72, 12163 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 598 von 662 Hotels in Berlin
Paderborn, Deutschland
1 Bewertung
“Teilweise große Hygieneprobleme!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Aus geschäftlichen Gründen war ich mit einem Arbeitskollegen zu Gast im Hotel Eckstein. Die Zimmer hatten wir über ein Vergleichsportal gebucht. Der Check-In am Montag Abend dauerte gute 15 Minuten, da die übermittelten Daten bei der Buchung nicht übernommen wurden. Die Buchung wurde ausgedruckt, und beim Check-In in das "Haus"-eigene System eingepflegt. Also ein sehr lang langwieriger Prozess.

Nachdem ich eingecheckt war, bin ich auf mein Zimmer. Wie der Titel schon sagt, ist die Sauberkeit des Zimmers teilweise unter jedem Niveau. Ich bin seit ein paar Jahren Berater und in ganz Deutschland unterwegs. Dies war bisher das dreckigste Zimmer von allen. Die Schreibtischplatte oder die Schubladen wurden gefühlt seit Monaten nicht mehr mit einem feuchten Lappen gesäubert. Alle Möglichen Fugen, Kanten und Ablagen waren staubig. Die Matratze hätte man vor mindestens einem Jahr auswechseln müssen. Man spürt jede Feder.

Zimmertipp: Am besten ein ganz anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    2
    5
    6
    2
Bewertungen für
5
4
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fahrdorf, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das einfache Hotel ist für Gäste mit geringeren Ansprüchen bzw. für kürzere Verweildauer geeignet. Die Zimmer sind einfach möbliert, sanitäre Einrichtungen aber sauber. Defekte Beleuchtungskörper oder auch leere Gummibärchentüten des Vorbewohners im Nachttisch müssen allerdings in Kauf genommen werden. Der kombinierte Rezeptions- und Frühstücksraum weist bei vollerer Belegung nicht genügend Sitzplätze für alle Frühstücksgäste auf, frühes Erscheinen notwendig! Bewertung tangiert eher zu "geht gerade so"!

Zimmertipp: Für ein, zwei Übernachtungen ausreichend. Möglichst Zimmer zur Hofseite buchen, Schildhornstraße ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Nah an großer Einkaufsmeile->Top,Mobiliar spartanisch aber für kurze Übernachtung ausreichend,kein TV->defekt,nicht mal Glühbirne für Nachttischlampe,W-Lan & Frühstück inkl.??Bei mir nicht!Und kein Entgegenkommen Inh.->bezahle auch nicht nur 1/3vom Preis!?!

Zimmertipp: bei Defiziten u./o. vorliegenden Defekten und somit keiner vollständigen Vertragsleistung durch Hote ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fellbach
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Einchecken war auch zu später Stunde problemlos ohne Portier möglich. Auch ein Aufzug war vorhanden.
Die Freundlichkeit des Personals war bemerkenswert. Das Frühstück gut, reichhaltig und von überraschend großer Vielfalt. Handtücher gab's schon am zweiten Tag ungefragt neu. Das Zimmer und das Bad waren alt, aber sauber, doch für 3 Personen etwas zu klein. Das Bett war groß und die Matratzen gut.
Technische Unzulänglichkeiten stehen der Umsicht des Personals entgegen.
Eine Nachttischleuchte funktionierte nicht, weil sie gar nicht eingesteckt war. Die Steckdose befand sich unter dem festmontierten Bett. Beim Versuch den Stecker in die Mehrfachsteckdose unter den Lattenrosten einzustecken, bemerkte ich, dass eine Latte auf dem Boden lag und durch die vielen Spinnweben unter den Lattenrosten habe ich den Versuch dann aufgegeben.
Das Waschbecken im Bad ist winzig. Schampoo und Seifenlotion waren vorhanden. In der Duschkabine gab es keine Ablagemöglichkeit für Seife, Schampoo oder Waschlappen. Die Hebelmischbatterie in der Dusche mußte auf den Millimeter genau eingestellt werden, ansonsten drohten Verbrühungen oder Erfrierungen. Der Wasserdruck ist zu schwach. Die Schiebetüre an der Duschkabine war jeden Tag auf die falsche Seite aufgeschoben worden. Dort klemmte sie und konnte nur mit Kraft und Geschick geschlossen werden.
Das Auschecken verlief schnell und problemlos.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich hätte schon stutzig ween müssen, dass extra auf die Doppelfenster hingewiesen wurde. Hätte auch geholfen, wenn man die Nacht in einer etwas muffigen und verwohnten Stube ohne Frischluft aushält. Das Ambiente wurde ja schon in anderen Bewertungen beschriben, hinzufügen möchte ich nohc, dass ich selten so dreckige Vorhänge vor Hotelfenstern gesehen habe.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kernersville
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die letzten zwei Nächte unseres Aufenthalts konnten wir nicht bleiben, da ich nicht gleich für die Zimmer bezahlt hatte und der Empfangsmitarbeiter sagte, dass die Zimmer reserviert wären. Ich war schon zwei Nächte dort und hatte für die Zimmer bezahlt. Ich vermutete, dass sie die Zimmer gekündigt hatten, weil sie sie für einen hören Preis vermietet hatten, da es ein Sonnabend Abend war.

Die Empfangsmitarbeiter können kein Englisch, und die Kommunikation war schlecht. Die Angaben auf der Website, wie man zu Fuß zum Hotel kommt, sind schlecht. Das Internet ist nur im Erdgeschoss gut. Obwohl es der Website zufolge Internet gibt, ist es nicht in den Zimmern verfügbar. Also muss man am Abend im Treppenhaus sitzen, wenn man Wi-Fi braucht, um sich in das Wi-Fi im Erdgeschoss einzuloggen.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist das Frühstück, das recht gut ist, aber gegen viele Unannehmlichkeiten aufzuwiegen ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lombardia
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir verbrachten dort insgesamt 5 Nächte während Ostern, über Booking.com Hotel/Location gebucht - ein altes Gebäude, das in ein Hotel umfunktioniert wurde mit einem außenliegenden Aufzug (nachträglich hinzugebaut), der nicht alle Stockwerke direkt anfährt. Die Rezeption (auch als Frühstücksraum benutzt) befindet sich im Untergeschoss des Gebäudes und hat zwei kleine Fenster auf Höhe der Straße. 700 Meter entfernt von der nächsten U-Bahnstation (Schlossstraße), 2 Busstopps von dort aus. Das Zimmer - ein Doppelzimmer für 67 Euro die Nacht, 85 Euro über Ostern und die Osternacht. Ein kleines Zimmer im 3. Stock mit Einzelbett, dem Blick auf die Schildhornstraße, einem kleinen Fernseher und einem versteckten Bad (winziges Waschbecken, aber Dusche in akzeptabler Größe). Keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Safe. Ganz allgemein gesprochen war das Zimmer nach dem ersten Tag nicht so sauber (ich denke mal, dass während unseres Aufenthaltes der Staubsauger hier nicht verwendet wurde). Das Personal: höflich und mittelmäßig freundlich. Die Hausverwaltung sehr schlecht und minimaler Service auf minimalem Niveau (bei der Ankunft nur 2 Tütchen Shampoo! Es folgten keine weiteren... wir haben auch nicht mehr danach gefragt, mal ehrlich). Service: deutsches Frühstück (im Preis inbegriffen) im Rezeptionsbereich, der auch als kleiner Frühstücksraum verwendet wurde (maximal 4-5 Tische). Allgemeiner Eindruck: Die Lage ist fast gut, der Preis akzeptabel (sicherlich lässt sich etwas billigeres finden, auch in derselben Gegend), die Zimmer und der Service sind allerdings wirklich schlecht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eckstein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eckstein Hotel

Anschrift: Schildhornstrasse 72, 12163 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 598 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 117 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Eckstein Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eckstein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eckstein Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eckstein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.