“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 572 von 665 Hotels in Berlin
Kernersville
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die letzten zwei Nächte unseres Aufenthalts konnten wir nicht bleiben, da ich nicht gleich für die Zimmer bezahlt hatte und der Empfangsmitarbeiter sagte, dass die Zimmer reserviert wären. Ich war schon zwei Nächte dort und hatte für die Zimmer bezahlt. Ich vermutete, dass sie die Zimmer gekündigt hatten, weil sie sie für einen hören Preis vermietet hatten, da es ein Sonnabend Abend war.

Die Empfangsmitarbeiter können kein Englisch, und die Kommunikation war schlecht. Die Angaben auf der Website, wie man zu Fuß zum Hotel kommt, sind schlecht. Das Internet ist nur im Erdgeschoss gut. Obwohl es der Website zufolge Internet gibt, ist es nicht in den Zimmern verfügbar. Also muss man am Abend im Treppenhaus sitzen, wenn man Wi-Fi braucht, um sich in das Wi-Fi im Erdgeschoss einzuloggen.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist das Frühstück, das recht gut ist, aber gegen viele Unannehmlichkeiten aufzuwiegen ist.

Allein/Single
Lombardia
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir verbrachten dort insgesamt 5 Nächte während Ostern, über Booking.com Hotel/Location gebucht - ein altes Gebäude, das in ein Hotel umfunktioniert wurde mit einem außenliegenden Aufzug (nachträglich hinzugebaut), der nicht alle Stockwerke direkt anfährt. Die Rezeption (auch als Frühstücksraum benutzt) befindet sich im Untergeschoss des Gebäudes und hat zwei kleine Fenster auf Höhe der Straße. 700 Meter entfernt von der nächsten U-Bahnstation (Schlossstraße), 2 Busstopps von dort aus. Das Zimmer - ein Doppelzimmer für 67 Euro die Nacht, 85 Euro über Ostern und die Osternacht. Ein kleines Zimmer im 3. Stock mit Einzelbett, dem Blick auf die Schildhornstraße, einem kleinen Fernseher und einem versteckten Bad (winziges Waschbecken, aber Dusche in akzeptabler Größe). Keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Safe. Ganz allgemein gesprochen war das Zimmer nach dem ersten Tag nicht so sauber (ich denke mal, dass während unseres Aufenthaltes der Staubsauger hier nicht verwendet wurde). Das Personal: höflich und mittelmäßig freundlich. Die Hausverwaltung sehr schlecht und minimaler Service auf minimalem Niveau (bei der Ankunft nur 2 Tütchen Shampoo! Es folgten keine weiteren... wir haben auch nicht mehr danach gefragt, mal ehrlich). Service: deutsches Frühstück (im Preis inbegriffen) im Rezeptionsbereich, der auch als kleiner Frühstücksraum verwendet wurde (maximal 4-5 Tische). Allgemeiner Eindruck: Die Lage ist fast gut, der Preis akzeptabel (sicherlich lässt sich etwas billigeres finden, auch in derselben Gegend), die Zimmer und der Service sind allerdings wirklich schlecht.

Bremerhaven
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Erst mal haben wir für unser gebuchtes "4 Bett Apartment" wie es dort geschimpft wird, nur ein 3 Bett Zimmer mit Beistellbett bekommen. Trotzdem haben sie uns den Preis für ein Apartment abgezogen. Ich weiß nicht was dieses Hotel unter einem Apartment versteht, aber unser Zimmer war auf jedenfall keines. Es war eng , hellhörig, teilweise dreckig, kein Putzservice, Sender im Tv Gerät musste man selber erst einstellen. In unserem Badezimmer befand sich auch ein Boiler, der regelmäßig Geräusche, ähnlich eines Hagelschauers, machte. Auch Nachts. Teilweise fehlte Ausstattung, oder war bereits beschädigt. Der Frühstückssaal ebenfalls sehr eng. Nicht genug Platz für alle Gäste, wir mussten teilweise wieder aufs Zimmer gehen und warten, bis andere Gäste mit dem Frühstück fertig waren. Es wurde in diesen 3 Tagen nicht einmal geputzt, begründung war, sie hätten nicht genügend Schlüssel.

Das einzigst positive einfach nur das es sehr Zentral liegt, 2 U Bahn Stationen in der Nähe, Kiosks, Spätkaufs, Imbiss nebenan, Edeka Markt und eine große Einkaufspassage...sowie Sparkasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das einzig positive an diesem Hotel ist die relativ zentrale Lage in Berlin-Steglitz ind er Schildhornstraße.
Die Zimmer sind eng, genauso der Frühstücksraum, in dem sich auch die Rezeption befindet, hier mussten wir zum Frühstück anstehen, bis ein Tisch frei.
Zu den Zimmern geht es treppauf treppab, von Barrierefreiheit kann keine Rede sein.
Für den Preis gibt es allemal bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Das einzig positive am Hotel ist die Lage
Der Frühstücksraum hat nicht Platz für alle Gäste, so dass man Schlange stehen muss zum frühstücken... und das an allen drei Tagen!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Eckstein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eckstein Hotel

Anschrift: Schildhornstrasse 72, 12163 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 572 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Eckstein Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eckstein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eckstein Hotel Berlin

Wenn Sie Eckstein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.