“Preis/Leistung stimmt!” 4 von 5 Sternen

Schärding, Österreich
“Preis/Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind Studenten und wollten uns Berlin für kleines Geld anschauen
Ohne Buchung auf gut Glück nachgeschaut und zahlen pro Nacht&Person 30€ für ein sauberes Bett + Dusche; was will man mehr
Frühstück ist auch dabei & viel/ schöner Saal
Fahrräder gibts ab 15€ pro Tag

Aufenthalt August 2015, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wir waren eine kleinere Gruppe von Freunden, die etwas spät, nach einem günstigen Platz zum Schlafen gesucht haben. Im Hotel Bellevue wurden wir fündig. Wir buchten 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Auf Grund der großzügig geschnittenen Zimmer haben wir diese Entscheidung später bereut, da wir auch alle zusammen in einem Zimmer hätten schlafen können, was bestimmt den Aufenthalt in seinem Soß´Faktor noch gesteigert hätte.

Mein Doppelzimmer verfügte über ein Doppelbett, eine Schlafcouch für mindesten 3 Personen, sowie ein sehr komfortables und sehr schnuckeliges Bett im Schrank, dass man ohne viel Aufhebens ausziehen konnte. Auch Bettwäsche war in ausreichender Menge vorhanden. Die Aufteilung der Schlafplätze waren perfekt gewählt. Hätten wir das vorher in Erfahrung gebracht, hätten wir sicher ein paar Euros eingespart. Das Badezimmer ist etwas klein, aber für unsere Ansprüche genügte es. Einziges Manko war die Spülung der Toilette, da die etwas laut schien. Da ich aber nur meine Spülung von zu Hause kenne, habe ich leider wenige Vergleichsmöglichkeiten und ich denke, dass alle Spülungen im Hotel, vielleicht sogar in ganz Berlin, so laut sind oder sogar sein müssen. Die Anbindung mit dem PKW ist hervorragend und die U-Bahn und/oder S-Bahn sind in wenigen Fußminuten zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung finden sich zahlreiche kleine Geschäfte, die durch ihren Charme jeden zu einem Großeinkauf einladen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Im Hotel, in unmittelbarer Nähe zur Rezeption, stehen eine vielfältige Auswahl an Tee und Kaffeekreationen zur Verfügung, die jedem Reisenden ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir einfach raus wollten, um die Straßen Berlins zu entdecken.

Kurz um, das Hotel Bellevue ist ein bezauberndes kleines Hotel, dass den internationalen Flair der Stadt perfekt einfängt. Hier komme ich gern wieder.

Zimmertipp: Zu viert auch ein Doppelzimmer...muss ja die Rezeption nicht wissen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Klosterneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Ich war 3 Naechte hier in Zimmer 34, eigentlich ein Doppelzimmer aber ich war alleine da. Nach dem ich erst um 24 Uhr ankam und die Rezeption laut Indo nur bis 2300 Uhr besetzt ist schrieb ich zweimal eine Mail hin, ab ich trotzdem anreisen koennte. Auf die Mails kam keine Antwort, also rief ich an. ich bekam den Code fuer einen Schluesseltresor was dann auch gut funktioniert hatte. Man kann mit dem Bus 109vom Flughafen zum Kughdamm fahren und dann noch ca 10 Minuten gehen. Bei mir fiel der Bus aus, also fuhr ich mit einem andren Bus zum Bahnhof Zoo und ging die 1.4 km zum Hotel.

Ss ist eigentlich kein richtiges Hotel, sondern es sind mehre Wohnungen umgebaut worden.Man wohnt eigentlich in einem normalen Haus der Jahrhundertwende was ja auxh auch interessant ist. zum Kuhdamm, Kadewe, Zoo etc kann man zu Fuss laufen. das Haus und die Zimmer sind in gutem Zustand und auch sauber. das Personal ist freundlich. das Fruwhstueck kam mit mit 7,80 etwas teuer vor und hatte auch schkechte Kritiken. ich habe dann um 2,80 Eueo unten in der Baeckerei Frishc gefruehstueckt. Gegenueber gibt es noch ein vietnamesiches Obstgeschaft wo man auch paar Getraenke kaufen kann, Einen Block weiter gibts ein amerkanisches Restaurant wo es Sonntag guten Brunch gibt. Ein gutes Esslokal um die Ecke ist das Wilmersdorfer Fass - ein Suedtiroler.

Das Haus hat einen Lift sodass man die Koffer nicht ueber die Treppe schleppen muss. Wifi funktioniert im ganzen Haus. Alle Gaenge sind Videoueberwacht.

Mein Zimmer hatte paar Nachteile. es war sehr klein und man konnte sich auch nicht aufs Bett setzen weil das Kopfteil Richtung Zimmer montiert war. waere es Richtung Fenster koennte man wahrscheinlich das Fenster nicht oeffnen. Besser waere hier ein anderes Bett. zu zweit weiss ich nicht wie man das Zimmer bewohnen sollte ? Vermutlich muss sich immer einer auf dem Gang aufhalten ? ;-) Die Matraze war sehr duenn, man hat jede Feder durchgespuert. Das Hotel ist im Prinzip ein Nichtraucherhotel, in drei Zimmern mit Balkon darf man jedoch rauchen. leider hat das Nachbarzimmer 35 einen Balkon, sodass beim meinem offenen Fenster der ganze Rauch vom Nachbarzimmer reinkam. das warmwasser hat einige Minuten gedauert, bis es in der Dusche ankam. der Boden knarrt und das auch im Nebenzimmer. man hoerte auch alles durch was der Nachbar in Bett besprochen hatte.

Es gab einen winzigen Roeherenfernseher hochoben an der Wand. Foehn und Shampoo war vorhanden. Zimmer wird taeglich gereinigt und Handtuecher getauscht.

Aufenthalt April 2015
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Wir waren 1 Woche in Klassenfahrt dort, wir waren zu 6 in einem DOPPELZIMMER untergebracht, das zimmer selbst hätten wir selbst nie gefunden wir mussten an einem schmalen Gang entlang und dann... Ja bad Ansich ganz schön aba als wir badewasser einließen war es nicht klar oder blau sondern trüb und braun - gelblich! Der Hahn und durchkommen waren aus dem letzten Jahrhundert! Zum Höhepunkt dürften wir dann den neuen High tech Wasserhahn ubd duschkopf zahlen (mit farbwechsel und 5 verschiedenen Funktionen!)
Weil dieser sich nicht mehr abschalten ließ und die RezeptionIstanbul ihn letzten endes dann abbrach!
Das Frühstück viel sehr klein aus und man musste Kaffee und sonstirgendwas warnen Getränke selbst zahlen!nicht zu vergessen, dass das Haus sehr hellhörig war und du somit das ganze Haus Verstandest...
Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Bevor man zur Rezeption kommt, muss man in die 2. Etage. Dort werden die Schlüssel für Zimmer und Haustür augehändigt, denn die Rezeption ist Nachts nicht besetzt. Mein Zimmer war sehr spartanisch und mit einfachen Baumarkt- oder Billigmöbelmarkt-Möbeln ausgestattet. Bemüht war man um Sauberkeit, trotz des defekten Duschkopfes. Mit Straßenlärm hatte ich keine Sorgen, dafür mit der Hellhörigkeit des Hauses, es war für mich nicht weiter problematisch zu hören wann ein Gast sein Zimmer betritte oder verlässt und die direkt angrnezenden Zimmer gaben mir über die Geräuschkulisse meiner Nachbarn, über deren Tätigkeit auskunft. Für eine Nacht tat dieses Zimmer für mich seinen Dienst, aber für einen längeren Zeitraum würde ich dieses Haus unter keinen Umständen empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst zur Hofseite.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 290 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Anschrift: Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 479 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin

Wenn Sie Hotel Bellevue Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.