“Eingepfercht” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 526 von 662 Hotels in Berlin

Espelkamp
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Alles war gut, sauber! Das Bedienungspersonal freundlich und hilfsbereit. Auch wenn der Name eine direkte Lage am Kurfürstendamm suggeriert, ist der Weg dorthin nicht weit!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Preis fürs Zimmer war sehr gut. Auch 5 Euro pro Tag fürs parken ist sehr günstig. Trotz kurzfristiger buchungsänderung haben wir noch ein tolles Zimmer bekommen. Alt und gemütlich. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014
Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Reiseanfrage für 20.-.22.6 mit 29 Personen im Februar 2014- Angebot Februar-verbindliche Buchung 3.März-12.Mai angebliche Info über Absage seitens des Hotels- 26.Mai Info über Absage des Hotels wegen abgeblichen Irrtums einer Praktikantin bezüglich der zur Verfügung stehenden Zimmer und der Preise(3Monate später!! 4 wochen vor Reisetermin!!!) sowie neues Angebot mit Preisen, die über 50% über dem ursprünglichen Angebot liegen und dem großzügigen Angebot alles zu stornieren.

Zimmertipp: Hier nicht buchen! Man muss mit einer Absage kurz vor Reiseantritt rechnen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben etwas namens "Komfort Doppelzimmer" gebucht, und waren doch sehr überrascht darüber wie klein es war und hatten etwas anderes erwartet (wundere mich wie dann das gewöhnliche Zimmer aussieht?). Aber das Bett war bequem und das Zimmer war sauber mit nettem Badezimmer. Wir haben nicht fürs Frühstück bezahlt (obwohl sie einen sehr netten Frühstücksraum haben), da die Treppe runter gleich eine Bäckerei ist, und wir gerne ausschlafen :) Angestellte waren nett.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der erste Eindruck des Zimmers erinnerte mich an ein 70er Pension an der Küste, hohe Decken und geblümte Tapeten. Die Dusche und Toilette waren sauber und das Doppelbett passte gerade so in das schmale, sargartige Zimmer.
Dieses Jahr war der Sommer in Berlin heiß, die Zimmer haben keine Klimaanlage oder Ventilatoren, und die Fenster sind so entworfen, dass sie sich nur etwa vier Zentimeter öffnen und keine Luftzirkulation erlauben. Die Verantwortlichen zuckten nur mit den Schultern als ich nach einem Ventilator gefragt habe. Ich habe geschlafen, indem ich mich mit einem nassen Handtuch zugedeckt habe. Frühstück war typisch kontinental und angebracht, allerdings war nur ein Toaster für alle da. Das ist wirklich sehr typisch für diese Deutschen, Handtücher und Liegestühle, allerdings sind es hier Brotscheiben im Toaster.
Ich bin in viele Teile der Welt gereist, und dieses Hotel ist schlecht, sogar im Vergleich mit diesen 2-Sterne-Hotels in Dritte-Welt-Ländern. Es ist ein wirklich billiges Hotel und nur ein wenig von einem Hostel entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Anschrift: Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 526 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin

Wenn Sie Hotel Bellevue Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.