“Nette Unterkunft, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Hotel Bellevue Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 523 von 665 Hotels in Berlin
Prag, Tschechien
“Nette Unterkunft, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben etwas namens "Komfort Doppelzimmer" gebucht, und waren doch sehr überrascht darüber wie klein es war und hatten etwas anderes erwartet (wundere mich wie dann das gewöhnliche Zimmer aussieht?). Aber das Bett war bequem und das Zimmer war sauber mit nettem Badezimmer. Wir haben nicht fürs Frühstück bezahlt (obwohl sie einen sehr netten Frühstücksraum haben), da die Treppe runter gleich eine Bäckerei ist, und wir gerne ausschlafen :) Angestellte waren nett.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der erste Eindruck des Zimmers erinnerte mich an ein 70er Pension an der Küste, hohe Decken und geblümte Tapeten. Die Dusche und Toilette waren sauber und das Doppelbett passte gerade so in das schmale, sargartige Zimmer.
Dieses Jahr war der Sommer in Berlin heiß, die Zimmer haben keine Klimaanlage oder Ventilatoren, und die Fenster sind so entworfen, dass sie sich nur etwa vier Zentimeter öffnen und keine Luftzirkulation erlauben. Die Verantwortlichen zuckten nur mit den Schultern als ich nach einem Ventilator gefragt habe. Ich habe geschlafen, indem ich mich mit einem nassen Handtuch zugedeckt habe. Frühstück war typisch kontinental und angebracht, allerdings war nur ein Toaster für alle da. Das ist wirklich sehr typisch für diese Deutschen, Handtücher und Liegestühle, allerdings sind es hier Brotscheiben im Toaster.
Ich bin in viele Teile der Welt gereist, und dieses Hotel ist schlecht, sogar im Vergleich mit diesen 2-Sterne-Hotels in Dritte-Welt-Ländern. Es ist ein wirklich billiges Hotel und nur ein wenig von einem Hostel entfernt.

Kolkata
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel war gut in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis - Kurfürstendamm, der Hauptteil des Stadtzentrums, war in Gehweite. Die Angestellten waren freundlich. Allerdings gab es Probleme mit dem Internetzugriff - und sie konnten keine Zahlungen mit Kreditkarte annehmen weil die Verbindung mit der Telekom Probleme machte...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieser Ort ist in Ordnung. Es ist nichts wirklich falsches dran, aber es liegt in einem Wohnblock, der Aufzug ist klein und man muss in den zweiten Stock zum Einchecken. Das WiFi war kostenlos, aber hatte instabilen Empfang in meinem Zimmer (einmal habe ich auf dem Boden gelegen), aber das Badezimmer war gut. Eigentlich war das Badezimmer großartig - der Duschkopf hatte den besten Wasserdruck, den ich seit einer Weile erlebt habe. Das Zimmer war sauber, nur ein wenig veraltet. Das Bett war bequem. Es ist praktisch gelegen um die untere Seite von Berlin zu erreichen - die U3 fährt keine Touristenattraktionen an, aber man kann am Nollendorfplatz in die U2 umsteigen. Ich stimme den meisten Reviews zu, dass es nicht für eine Familienreise geeignet ist, aber es ist nicht der schlimmste Ort, an dem ich je war. Und letztendlich ist es günstig, man bekommt also das, für was man bezahlt. Ich fühlte mich so oder so nicht ausgenommen.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte im Internet zu einem günstigen Preis gebucht. Deshalb und nach dem Lesen der Bewertungen habe ich nicht allzu viel erwartet. Wir sind auch eher anspruchslos was Ausstattung angeht. Auch mit einem nicht übermäßig sauberen Zimmer können wir leben (ein bisschen Staub in den Ecken und in den Schubladen stört uns nicht)!

Aber: Das "Hotel" (ich weiß nicht wie es zu so einem Status und den 3 Sternen kommt) liegt auf 2 Etagen eines Berliner Mietshauses.
Die Wände unseres Zimmers bestanden allenfalls aus einer dünnen Rigips-Wand. Vollkommen ohne Schallschutz. Man könnte wirklich jedes Wort des Nachbarn in guter Sprachverständlichkeit hören. Jeder Schritt hörte sich an, als wäre der Nachbar im eigenen Zimmer. Gruselig. Dennoch dachten wir, dass nachts ja wohl Ruhe ist. Falsch gedacht!!! Es war eine Schülergruppe in dem Hotel untergebracht, die keine Lust auf Schlaf hatte. Nachdem wir ein paar Stunden die Augen schließen konnten stand unser Nachbar gegen 6 Uhr morgens auf und ich stand senkrecht im Bett, da es sich anhörte als würde er neben meinem Bett stehen!
Nach einem anstrengenden Tag in Berlin wollten wir um 19 Uhr für eine Stunde die Augen zu machen. Dies war leider nicht möglich, da eine weitere Schülergruppe aus Italien angereist war und eine Stunde auf dem Flur "randalierte". Ich rief bei der Rezeption an und bat um ein wenig Ruhe. Gebracht hat das allerdings nichts.

Wir haben uns dann dazu entschieden den Aufenthalt abzubrechen (und dazu gehört schon viel) und noch an dem Abend nach Hause zu fahren, da wir befürchteten auch diese Nacht keine Ruhe zu finden.

Wir baten an der Rezeption freundlich um die Erstattung der einen Nacht, was unfreundlich abgelehnt wurde. Die Dame meinte: "Gruppe ist eben Gruppe!"

Ich finde, wir haben wenigstens das Recht auf ein paar Stunden Schlaf, ansonsten können wir unsere Nächte ja in Berlin auch in einem U-Bahnhof verbringen. Wir sind das erste Mal echt sauer und können keinem empfehlen dieses Hotel zu buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kirchheim unter Teck
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Finger weg von diesem Hotel!!!! Personal ist unfreundlich, das gesammte Hotel ist einfach nur schmutzig und eine zumutung, dann bekommt man einfach ein Schlüssel ohne das einem gesagt wird, welche Zimmernummer man hat, bzw wo man denn überhaupt hin muss, auser das es zwei gehminuten sind wird einem nicht gesagt... und dann steht man vor so einer Türe!! dann wie auf dem Bild zusehen eine sehr einladende Eingangstüre!!! und ein super blick aus dem Zimmer in den Hinterhof!!! einfach nur schrecklich!! Geschweigedem durch ein Keller durch laufen zu müssen um überhaupt mal an dem ´`Ziel`anzukommen sind dann aber sofort wieder gegangen weil es einfach zu eklig war
aber das Geld haben sie kassiert weil ich bei Buchung meine Kreditkartennummer angeben musste.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren 4 Nächte im Bellevue. Es hat eine gute Position nahe am Ku-damm, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Zoo. Nur eine Bemerkung: Unser Zimmer (Nr. 33) war das allerkleinste und hatte ein Bett vom IKEA-Typ, das auf den Boden krachte, da es nur auf ein paar Holzklötzen stand, die nicht am Rahmen befestigt waren :-). Schönes Frühstück (besonders am WE, mit einem sehr guten Apfelkuchen).

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Berlin

Anschrift: Emser Strasse 19-20, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 523 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellevue Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Hotel Berlin
Hotel Bellevue Berlin

Wenn Sie Hotel Bellevue Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.